Versuch es mal mit dem original Garmin Kabel, welches dem Navi beigefügt war. Bekomme des Öfteren für meine Garmin Geräte die Meldung: Bitte nehmen Sie das mitgelieferte USB Kabel.
Beiträge von Didi54
-
-
Wer separat zu der Anwendungsfrage einen Tipp für das zweckmäßigste Navi hat, gern her mit den Vorschlägen !
Das zweckmäßigste ist Das, mit dem du gut zurecht kommst. Für mich ist der Hersteller eine "Glaubensfrage". Man sollte auch die passende Planungssoftware "beherrschen". Für von A nach B reicht eine Karte. Für die verschiedenen Dateiformate gibt es gute, kostenlose Konvertierungsprogramme. D. h., z.B. in Basecamp (.gpx) geplant, dann in .itn für TOMTOM umgewandelt.
Ist auch eine Kostenfrage. Für ein Motorradnavi können da mal schnell 600,- € fällig werden.
-
Auch ich würde ein "Fachforum" zum Thema Navigation begrüßen. Ohne Schwurbelei und Abdriften vom Thema.
Ein Forum wo man konkrete Antworten auf seine Fragen bekommt.
-
-
Hallo Martin,
vllt. sind hier Anregungen dabei.
Die schönsten Motorradtouren im Sauerland | SauerlandAuf zehn ausgewählten Touren können Sie die abwechslungsreiche Landschaft des Sauerlandes auf dem Motorrad erleben. Das Roadbook bietet neben übersichtlichen...www.sauerland.comOder beim ADAC nachschauen, hat auch Touren auf seiner Seite für Motorradfahrer.
-
Danke für dein Angebot. Motorrad z.Zt. noch in der Werkstatt.
-
-
Leider nicht mehr und der UE ist exorbitant teuer.
-
Hallo Dorelus,
sollte es Corona zulassen sind wir (3 Freunde) im September am Gardasee.
Falls Interesse besteht, lasse ich dir gerne fertige Touren zukommen.
Start ist Arco.
-
Neues Update für Garmin Basecamp 2022/20 ist da.
-
Genau die sind das. Die mit 'nem uralten, dreckschleudernden KFZ unzählige km über die Autobahn zur Demo gegen Verkehr und Straßenausbau anreisen....

mit 130 km/h auf der linken Spur!

-
Hallo Babo 74,
klinkt gut und sieht wirklich gut aus.

Aber welcher Biker, auf einer Tour, soll denn bei dir einkehren, bei den Öffnungszeiten?
-
Allgemeine Fahrverbote sind vom Tisch!
-
-
-
War keiner hinter mir.
-
Der Bericht stimmt!! Bin letzten Mittwoch die Strecke mit meiner R65 Bj.'90 gefahren. Vor mir der Pkw wurde mit einem grünen Danke begrüßt, ich bekam trotz hohem Gang und Gashahn fast zu, ein rotes "Leiser". Auf dieser Strecke ist die Begrenzung schon auf 50 km/h.
Dachte das Teil ist defekt.
-
Hallo LLosch,
heute Abend im WDR3 Fernsehen 90 minütiger Bericht über die Deutsche Alpenstraße.
-
Soviel ich verstanden habe ziehen die sich nur Daten von Geschäftsverbindungen, also bei Bestellungen über WA, aber nicht von privaten Chats.
Macht ja auch Sinn. Vom Bla Bla unter Freunden und Bekannten kann ich nicht erkennen welches Kaufverhalten ich habe.
Der Hype ist größer als das was wirklich passiert. War schon so, als Fatzebook eingestiegen ist.
Dabei ziehen fast alle Browser und Suchmaschinen meine Daten, oder liest sich Einer die Listen der Coockies durch und wählt diese einzeln ab?
Wenn wir uns zu Touren über WA verabreden, bekommen wir bestimmt keine Werbung von Ferrari.
-
Soooo. Fertig.
Hoffe wir bekommen die Auswertung oder das Ergebnis auch mitgeteilt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!