Also bei mir flatterte ein Werbe Mail in die Postkiste… kommendes WE (14.03.2026) ist bei Polo bundesweit Saisoneröffnung.
Beiträge von double d
-
-
Um wieder auf Irland zurück zurückzukehren, Irland würde ich nie mit dem Zelt bereisen. Grund: Die Plätze sind weit außerhalb der Städte und ich gehe gerne abends in den Pub. Da will ich keine Nachtwanderung über Irlands Landstraßen machen. 😱
Stimmt Landbridge ist auch eine gute Alternative zur Direktfähre. Was ätzend ist, ist die M1 von Dover Richtung London. Das ist wie A8 nach Stuttgart vor 10 Jahren. 😡
-
-
Ich wollte Dir ja einen Camping Platz bei Karstad empfehlen, aber ich finde das Visitenkärtchen nicht mehr.

Aber im Bereich Darlana wirst Du einiges finden.
-
Aber dann ohne Zelt Lucky2 ?

Im Gran Sasso könnte es um die Jahreszeit doch etwas frostiger sein für Camping.
-
-
In den Abruzzen (Italien) waren wir noch nie.
War da jemand schon mit dem Motorrad unterwegs?Genies denken gleich! sagen die Angelsachsen 😁
Gerade kam auf Phoenix ein Zeiteiler über das Apennin. Die begannen ihre Reportage am Cinque Terre bis Umbrien und der zweite Teil war über die Abruzzen bis Kalabrien.
Wenn Du auf die Mediathek gehst suche nach Der Apennin - Italiens Naturparadies
Hat richtig Lust gemacht auf Hinfahren 🤩
-
Glückwunsch zum Neuerwerb!

Wohnte ich noch im Schwäbischen, würd ich den Duft des Elefanten ja doch vermissen!

Viel Spass mit der Neuen!
Tierpark Hellabrunn soll auch schön sein....
-

vanderFalk betrachtet das Riesengebirge und die Tatra als seinen Geheimtipp Kawacruiser. Wir sind nicht würdig mehr zu erfahren...

-
Kein Problem! Bei mir kannst 24/7 anrufen!!
Hier nochmal für alle 0171 176 965 7 !!!
Na dann....
-
Lieber Oldtimerbmwr1100rs das Forum ist nicht ein völlig geschützter Bereich. Bitte gehe nicht so fahrlässig mit der Weitergabe Deiner Telefonnummer um. Für das kannst Du die Persönliche Nachricht nutzen.
Normalerweise mache ich mir den Spaß mit nächtlichen Telefonanrufen zu drohen, aber heute habe ich meinen Heute nerve ich nicht jeden im Forum Tag 😇
-
Ich hätte da noch etwas bzgl. Unterkünfte
Bed and Breakfast West Ireland | B&B West Ireland | B and B West Ireland
Einfach mal orientieren was die Unterkünfte kosten. Die Preise sind pro Zimmer.
Verpflegungstipp:
Gerade bei B&B ist das Früstück sehr reichhaltig. Das reicht dicke bis 14:00. Dann ein Pause in einem Tea/Coffee Room einlegen und Abends im Pub ein Stew oder Fish&Chips. Ohne Sprit sollte das mit unter 100€ pro Tag möglich sein.Geschickter wäre eine Vierergruppe dann halbieren sich die Zimmerkosten.
Info zur Fähre. Beim Buchen den Pullman Seat nehmen. Ist günstiger als ein Kabinenbett und wenn man nach Ankunft nicht sofort 100km fährt sondern nur bis Waterford (20 km) und einen Nachmittag im B&B die Nacht verdaut, dann kann Irland richtig entspannt beginnen.
😉🥳 -
-
Es geht um die geistige Größe des Artikelschreibers….Der hat ein dermaßen strahlendes Ego, so daß Frauen wie Teelichter schimmern.

-
Ich weiß nicht, ob das bei solchen Früchtchen noch etwas bringt. Da ist zu viel schiefgegangen.
-
Vor 2 Jahren machte eine Truppe 13 Jähriger Karlsruhe unsicher. Die knackten jeden Roller, der in ihre Finger kam. Einige wurden im Rhein versenkt und andere zu Klump gefahren an Kinderspielplätzen aufgefunden. Sie wurden auch öfters erwischt. Die Gruppe hatte mehrere 10TEUR Schaden auf sich geladen. Die Polizei zuckte nur mit den Achseln, da auch von den Eltern weder Schadensersatz zu bekommen war und sie auch ihre Goldstückchen nicht erzieherisch in Griff bekamen.
Dann wurde es still um die Gruppe… Strafmündigkeit mit entsprechender Historie ließ wohl den Jugendrichter recht kalt….
-
Oh ich dachte ich bin im Gourmand Thread für Hunde…. 😳
-
-
Kuddeln??? 🤤
-
Und das Krad für Rotarier…
Suzuki RE5 mit Wankelmotor (Bj 1974)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!