Du vergisst bei Deiner Rechnung den ÖPNV. Dazu kommt noch das Fahrrad und der Stop auf dem Weg zur Arbeit, zur Omma oder sonstigen Zielen.
nein, ich vergesse den ÖPNV nicht...Natürlich ist auch es auch gute Alternative und Möglichkeit, ins Geschäft zu kommen und dort einkaufen, was Idealfall wäre.
Nur nicht jeder hat Zeit und Lust dazu, oder gar Möglichkeit..
ich brauche z.B. bis Polo über 1. Stunde mit MVV, wenn alles glatt läuft. Und über 11 Euro Ticketkosten für hin und zurück. Solche Geschäfte stehen nicht an jeder Ecke halt.
Es gibt viel mehr Menschen, die noch weiter auf dem Land wohnen und keine Möglichkeit haben, auf dem Weg zur Arbeit mal so kurz vorbei zu schauen.
Löhnt sich hinzufahren um was größeres bzw teures zu kaufen, was sitzt und passt?? Ja, definitiv. Für Nierengurt und Paar Unterhose fahre ich definitiv nicht hin extra.
Im Endeffekt jeder sieht aus eigener Perspektive. Das Leben ist nicht weiß und schwarz.
Nur weil man etwas nicht braucht und nicht mag, oder nicht vernünftig damit umgehen kann, bedeutet nicht, dass es schlecht ist.
Ob man will oder nicht, Online-Handel gehört zu unserem Leben und ermöglicht manchen ihre Existenz.
Wenn ich im Laden kaufe, probiere ich an und aus, da kommt es nicht zur Rückgaben, weil es nicht passt, nicht gefällt oder nicht funktioniert.
Meist funktioniert es auch...aber halt nicht immer ![]()
..deswegen in den Geschäften gibt es meist sogar die Kasse "Rückgabe" :)))) Elektronik, Bauhaus, Bekleidungsgeschäfte, etc ))))
