Beiträge von Eckhard
-
-
-
Hallo,
eine Tour in den französische Alpen ist auch für mich von Interesse. Zeitlich passt es mit Ende August/Anfang September. Allerdings ohne Zelt und nicht asphaltierte Strecke max. 5-10 km /Tag. Ich habe keine Enduroreifen.
-
Habe meine beiden Boxer nach Tschechien verkauft ohne Probefahrt gegen Barzahlung. Motor anlassen , am Hinterrad Spiel geprüft hat für die Kaufentscheidung gereicht. Anschließend verladen und in einer halben Stunde war der Verkauf abgewickelt.
-
Das richtige Modell muß es sein. Von meinem ersten Motorrad gab es nur 400 Stück. Als ich es verkaufte nach 10 Jahren, habe ich einen Gewinn von 25% gemacht. Ist zwar nix gegen eine gute Kapitalanlage , aber ich hatte auch Fahrspaß.
-
Entscheidend ist doch der Wertverlust ! Wenn nach der Nutzungsdauer die Kiste noch einen guten Preis erzielt im Verhältnis zum einstigen Neupreis kann der Nutzer kaum klagen. Anders ist das beim Eis an der Amalfiküste . Die 16 € sind weg für immer.
-
Nicht einmotten . Lasse den Service im Winter machen.
-
Wer soll das Ganze lesen ? Uff.
Ich habe letztes Jahr an der Amalfi-Küste für 2 Eis in der Waffel auf die Faust 16 € gezahlt. Parken kostet dort je Stunde 12 €. ... Fazit: Die wollen dass du nicht wieder kommst.
-
-
-
-
-
Also ich hätte Ende August/Anfang September Zeit . Dauer wäre 1-3 Tage, eventuell mit "Bayerischer Wald" kombinieren. Da ich flexibel bin , würde ich das Quartier nur kurzfristig buchen. Am WE entscheiden , ob das Wetter passt und dann z. B. von Dienstag bis Donnerstag/Freitag fahren.
-
Besteht Interesse an einer Tour im Sumava-Nationalpark ?
-
Ich schaue nur am Freitag vorbei. Die Route am Freitag ist interessanter und es soll etwas kühler sein.
-
Mittwoch geht bei mir nicht. Kann nur Donnerstag oder Freitag. Ich werde mich am Mittwoch entscheiden.
-
Ein Wanderparkplatz ausserhalb als Treffpunkt wäre optimal, falls nicht alle pünktlich kommen. Sonst der Großparkplatz am Festplatz, wenn keine Veranstaltung läuft.
-
Danke für die Tipps, die sind schon mal für den Anfang hilfreich.
-
-
Hallo, ich fahre im Sommer spontan für 1-2 Tage unter der Woche in den Schwarzwald. Kann mir da ein Insider Tipps geben welche Strecken topp sind und welche Abschnitte ich aktuell meiden sollte.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!