Ausgeglichenes Feld: 3 Sonnen- und 3 Schattenparker.
In der Sonne 50 Grad , im Schatten 25 Grad. Dann haben die Sonnenparker 2,75 % mehr Benzin im Tank.
Ausgeglichenes Feld: 3 Sonnen- und 3 Schattenparker.
In der Sonne 50 Grad , im Schatten 25 Grad. Dann haben die Sonnenparker 2,75 % mehr Benzin im Tank.
Schade , aber die Strecke habe ich mir schon mal gemerkt !!
Kannst ja nach Rückkehr mal schreiben wo es günstige gute Mopeds zu mieten gibt .
Wenn das Rad gerade raus rollt und wieder genauso eingebaut wird, sollte es keine Probleme geben. Die Empfehlung, den Sensor auszubauen, müßte in jeder Motorrad - Betriebsanleitung stehen.
In der älteren Betriebsanleitung zur R1250RS steht nichts zur Schmierung der Achse. Schmierung macht der Reifenservice in der Regel nicht.
Der Reifenservice hat weder den Raddrehzahlsensor ausgebaut noch die Felge abgeklebt beim Reifenwechsel.
17.5. könnte klappen. Mal abwarten wie das Wetter wird.
Es war eine Supertour. Dank Insider-Wissen ging es auf geheimen Forststraßen, ohne Gefahr geblitzt zu werden, einmal rund um die Seenlandschaft im Nürnberger Süden.
Hier könnt ihr auch alles buchen!
Also wenn hier einer über Oldtimer bucht, dann ist Oldtimer wohl nach deutschen Pauschalreiserecht haftbar oder nicht ? Viel Spaß beim Streiten.
Im Textfeld kann doch die Schriftfarbe eingestellt werden.
Wie kommst du runter ? Hast du einen Anhänger? Für mich wären es 1240 km.
Hallo,
eine Tour in den französische Alpen ist auch für mich von Interesse. Zeitlich passt es mit Ende August/Anfang September. Allerdings ohne Zelt und nicht asphaltierte Strecke max. 5-10 km /Tag. Ich habe keine Enduroreifen.
Habe meine beiden Boxer nach Tschechien verkauft ohne Probefahrt gegen Barzahlung. Motor anlassen , am Hinterrad Spiel geprüft hat für die Kaufentscheidung gereicht. Anschließend verladen und in einer halben Stunde war der Verkauf abgewickelt.
Das richtige Modell muß es sein. Von meinem ersten Motorrad gab es nur 400 Stück. Als ich es verkaufte nach 10 Jahren, habe ich einen Gewinn von 25% gemacht. Ist zwar nix gegen eine gute Kapitalanlage , aber ich hatte auch Fahrspaß.
Entscheidend ist doch der Wertverlust ! Wenn nach der Nutzungsdauer die Kiste noch einen guten Preis erzielt im Verhältnis zum einstigen Neupreis kann der Nutzer kaum klagen. Anders ist das beim Eis an der Amalfiküste . Die 16 € sind weg für immer.
Nicht einmotten . Lasse den Service im Winter machen.
Wer soll das Ganze lesen ? Uff.
Ich habe letztes Jahr an der Amalfi-Küste für 2 Eis in der Waffel auf die Faust 16 € gezahlt. Parken kostet dort je Stunde 12 €. ... Fazit: Die wollen dass du nicht wieder kommst.
An einem regionalen Stammtisch werde ich teilnehmen. Ob ich bereits am 03.10. teilnehmen kann, kann ich jetzt noch nicht klären.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!