1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. J.L.

Beiträge von J.L.

• Anfang Juli 25, TET von Schwedt Richtung Westen

• J.L.
    • 21. Juli 2025 um 22:25

Da vertust Du dich, wenn überhaupt sind das 15/20% nicht asphaltiert. Viel davon ist Kopfstein oder die 2 spurigen Betonplatten. Richtiges offroad ist da gar nicht dabei. Es gibt ein paar Stellen mit schönem Tiefsand und 1x Wiese. Im Prinzip kannst Du das auch mit einer Goldwing fahren wenn's Trocken ist. Schau dir mal die Fotos im Anhang an, die beiden sind auch den TET bis Schwed gefahren. Das eine war glaub ich eine Bulldog, beide mit Straßenreifen.

Ich bin immer mit Zelt und Kocher unterwegs. Wenn ihr Tips zu Zeltplätzen braucht PM.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• J.L.
    • 20. Juli 2025 um 21:10

Ca 400km am besten auf 2 Tage verteilt.

• J.L.
    • 17. Juli 2025 um 22:16

Moin

Ich lass euch mal ein paar Impressionen aus dem April da zum Appetit machen. Wer offroad erwartet brauch nur bis Schwerin fahren. Danach ist kaum noch Schotter, geschweige den was naturbelassenes. Aus Berlin würde ich eher den Polnischen TET ein Stück fahren und dann von Schwed nach Schwerin. Ich bin da ab dem 23/24.07.25 nochmal aber eher aus der anderen Richtung von Lübeck nach Schwed und dann die Oder hoch bis Frankfurt / Oder. Vielleicht sieht man sich ja mal, die Gegend ist für mich immer mal wieder eine Reise wert.

Dateien

20250425_213146.jpg 455,53 kB – 0 Downloads
  • Rastplatz gesucht ?

• J.L.
    • 27. Februar 2025 um 19:32
    Zitat von RedBorg

Mit Blick zum Köterberg?

Nee,den sieht man von nicht. Man blickt in die Rühler Schweiz.

• Rastplatz gesucht ?

• J.L.
    • 26. Februar 2025 um 17:20

L580 bei Golmbach Weserbergland

51.903667 9.525346

• TET Mecklenburg Vorpommern Anfang August 24

• J.L.
    • 28. Juli 2024 um 13:50

Moin Dirk

Ich wollte eigentlich mit Ulli fahren mußte aber wegen defekter Gabel absagen. Ich habe noch 2 Termine im August wo ich TET fahren könnte. Von daher kannst dich gern per PM melden.

• TET Mecklenburg Vorpommern Anfang August 24

• J.L.
    • 16. Juni 2024 um 20:10

Meld :)

Lass uns mal per PM abstimmen

LG Jürgen

• Biker oder Bikerinnen für spontane Touren gesucht.

• J.L.
    • 14. April 2024 um 23:26

Ich wollte WE 26 - 29.04 nochmal zur Weser. Tour ist so 300km Start Mönkeloh, erste Pause Bad Karlshafen, Zweite Pause Bodenwerder an der Weserpromenade und ausklingen bei einem Kaltgetränk dann Flugplatz Haxtergrund. Jemand Spaß mitzufahren, ich komme aus Richtung Osnabrück über die A33.

• J.L.
    • 10. April 2024 um 20:29

Hallo Dagmar

Wir hatten öfter mal 125er dabei. Von daher ist das kein Hindernis man sucht die Strecke halt bisschen danach aus.

LG

Jürgen

• J.L.
    • 4. April 2024 um 23:31

Moin

Ich wollte Montag 08.04.2024 Tour zur Weser machen. Wetter sieht so schlecht nicht aus. Grobe Richtung Aus Osnabrück A33 bis Borchen, Herbram über die Döfer bis Karlshafen. Pause am Barockhafen. In den Solling hoch Deerental, Füsternberg, Folenpacken runter über Negenborn nach Rühle. In Bodenwerder über die Weser Ottenstein, Lichtenhagen, Welsede, Kleinenberg, Großenberg Pause in Lügde oder Bad Pyrmont. Sonneborn Maspe Reelkirchen, Belle, Vahlhausen, Horn und dann die B1 zurück nach Paderborn. A33 Richtung Bielefeld / Osnabrück. Treffen kann man sich ganz gut an der Raste in Mönkeloh.

Jemand Lust und Zeit?

• J.L.
    • 24. März 2024 um 14:08

Moin

Ich klink mich mal ein. Ich bin regelmäßig im Sauerland unterwegs. Hab früher in der Nähe von Paderborn gewohnt, jetzt aber in die Nähe von Osnabrück gezogen. Ich hab auch unter der Woche mal Zeit, am WE meist nur Samstag. Vielleicht kan man sich nach Ostern mal in Mökeloh treffen, Almetal, Messighausen, Diemel, und über Lichtenau zurück. Ausklingen lassen dann am Flugplatz Haxterberg so als Vorschlag.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™