Hallöli an alle Paderborner und Umgebung,
wer hat Lust an Wochenenden, oder auch in der Woche, mal ne Runde zu drehen? Alleine mach das Fahren nicht so viel Spaß.
Hallöli an alle Paderborner und Umgebung,
wer hat Lust an Wochenenden, oder auch in der Woche, mal ne Runde zu drehen? Alleine mach das Fahren nicht so viel Spaß.
Hier, gerne. Ist ja bei mir um die Ecke, komme aus Lippstadt
LG
Chris
Moin Chris,
es freut mich das du dich gemeldet hast. Lippstadt ist ja keine Entfernung und auch nicht weit vom Sauerland, denn ich fahre gerne im Sauerland, aber immer alleine macht es eben nicht so viel Spaß.
Wie schaut´s bei dir aus, fährst du auch öfters alleine?
Vielleicht können wir uns mal treffen und kennenlernen. Ist das ok für dich, dann würde ich dir meine Handynummer geben. Dann ist über WhatsApp (oder andere Messenger) einfacher als sich hier einzuloggen.
Gruß
Franjo
Hi Franjo,
ich bin häufig bis fast immer alleine unterwegs da die Kollegen nicht mehr fahren.
Ich fahre auch gerne durchs Sauerland. Gib mal deine Handynummer, dann kann man sich " beschnuppern".
LG
Chris
Hier ist sie: (Nummer auf Wunsch vom Moderator gelöscht)
Nun bitte noch Bankverbindung und PIN
(kann auch per PN sein)
Moin
Ich klink mich mal ein. Ich bin regelmäßig im Sauerland unterwegs. Hab früher in der Nähe von Paderborn gewohnt, jetzt aber in die Nähe von Osnabrück gezogen. Ich hab auch unter der Woche mal Zeit, am WE meist nur Samstag. Vielleicht kan man sich nach Ostern mal in Mökeloh treffen, Almetal, Messighausen, Diemel, und über Lichtenau zurück. Ausklingen lassen dann am Flugplatz Haxterberg so als Vorschlag.
Moin
Ich wollte Montag 08.04.2024 Tour zur Weser machen. Wetter sieht so schlecht nicht aus. Grobe Richtung Aus Osnabrück A33 bis Borchen, Herbram über die Döfer bis Karlshafen. Pause am Barockhafen. In den Solling hoch Deerental, Füsternberg, Folenpacken runter über Negenborn nach Rühle. In Bodenwerder über die Weser Ottenstein, Lichtenhagen, Welsede, Kleinenberg, Großenberg Pause in Lügde oder Bad Pyrmont. Sonneborn Maspe Reelkirchen, Belle, Vahlhausen, Horn und dann die B1 zurück nach Paderborn. A33 Richtung Bielefeld / Osnabrück. Treffen kann man sich ganz gut an der Raste in Mönkeloh.
Jemand Lust und Zeit?
Hört sich echt spannend an und einge der Streckenabschnitte kenne ich und sich echt schön. Sogar der Treffpunkt wäre einigermaßen passend. ![]()
Aber leider ruft am Montag (08.04.) die Arbeit. ![]()
Hallo,
Ich würd gerne mal ne Tour mitmachen, hab aber "nur" den "Seniorenführerschein" und fahr daher eine Suzuki 125. Sie schafft 120km/h, aber mehf darf ich ja nicht.
Nun ehrliche Antwort erbeten!!: würdet ihr mich mitnehmen oder ist das doch zu lahm???
Herzlichen Gruss
Dagmar
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!