So, bin auch gegen 17 Uhr wieder zu Hause eingetroffen, nach einem tollen Wochenende. Gerne wieder. Danke an Alle die dort waren und an die vorzugliche Organisation. Euch noch ein schönes Rest Wochenende Ralf
Beiträge von Driver1966
-
-
so ich reise am Donnerstag, also morgen an, und bleibe kontinuierlich bis Sonntag dort. Freitag: 10 Samstag :10 bis morgen Abend Ralf
-
seit wann gibt es Probleme mit dem Wetter, wenn Engel reisen ? Immer schön brav aufessen und schon gibt es keine Problem mit dem Wetter. Bis Donnerstag Ralf
-
Beim Bremsklötze und Reifen Wechsel prüft kaum einer den Seitenschlag einer Bremsscheiben.
-
und die App Calimoto ? Hat einer Erfahrungen gesammelt ?
-
Hallo Floh, ab 17.Juli sind hier in NRW schon Ferien. Deshalb wären die ersten beiden Wochenenden meine Favoriten. Liebe Grüße Ralf
-
Prima, dieses Mal kann ich. Bitte die Teilnehmerliste weiterführen bis max. 30 Personen (Ich freu mich auf euch) Teilnehmer: 1.) meine Lieblingsfrau 2.) ich 3.) Andre 4.) Andrea 5.) Anja 6.) Klaus 7.) Ernst ( Vagabund) 8.) Dago 9.) Thomas 10.) Susi 11.) Olaf 12.) Dolores 13.) Driver1966
-
Hallo Joachim, Klar besteht Interesse. Ich brauche nur Ort und Zeit. Ich freue mich auf ein Wiedersehen, liebe Grüße Ralf
-
Hallo, So einen Reifenbild habe ich lange nicht mehr gesehen und schon garnicht am Hinterreifen. Ich habe einige Z6 auf meiner K1200rs verschließen. Bei einer Laufleistung von circa 6.000km waren die ersten 500 km und die letzten 1.000km nicht so doll. Habe mich für den Pirelli Angle ST und nun für den GT entschieden. Die Laufleistung hat zwar nicht zugenommen, aber vom ersten bis zum letzten Kilometer ein sehr gutes Gefühl. Selbst bei Nässe ist der GT dem Z6 bei weitem überlegen. Das ist meine persönliche Erfahrung.
-
So bin gestern auch seit 20:30 Uhr wieder nach tollen 4 Tagen mit einer Supertruppe zu hause angekommen. ich weiß gar nicht wem ich alles für die tollen 4 Tagen danken soll. Egal es war alles Super und ich möchte mich bei allen bedanken für die schönen Tage, Touren usw. Liebe Grüße Ralf
-
Hallo, der Ausbau dürfte nicht das Problem werden, aber das Entlüten nach dem Einbau. Da empfehle ich Dir direkt die Finger davon zu lassen. mit freundlichen Gruß, Ralf
-
Hallo, Danke jedem Einzelnen für die tolle Woche. War super klasse. Bin Gestern gegen 15:30 Uhr angekommen. Liebe grüße Ralf
-
Hallo Anna, da hilft es sich persönlich an den jeweiligen Motorradschrauber vorzustellen. Vielleicht kennt er einen der auch ausbildet, Viel Erfolg Ralf
-
-
Fehlerquote löschen, kommt der direkt wieder nachdem starten, oder während der Fahrt oder beim bremsen? Wie heißt der Fehler Code?
-
zum Beispiel rhelectronics.de ist günstiger,
-
Hallo Janine, war echt eine schöne Tour mit sehr netten Leuten. Habe es aber auch nicht anders erwartet. Gerne wieder, einen schönen Abend, Ralf
-
Ich freue mich auch auf morgen. So jetzt Wecker stellen. Ralf
-
@Driver1966 , Ralf, hast du deinen Auspuff verloren???
Ich glaube nicht es wären zuviele Schrauben und die Schelle ist auch noch da. Ist mir etwas zu pardox. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!