Hallo an alle bay. Wald Kurvenspaßler, da ja viele von Euch Gefallen an der Mühlviertelrunde hatten, habe ich Flo mal den Vorschlag gemacht, ob wir nicht mal bzgl. Hotel weiter gen Osten gehen sollten. Daher mal die generelle Frage an Euch: besteht da Interesse? pro: mitten drin in der besten Mopedgegend - inkl. einen Teil des Wald- und Mostviertels contra: längere Anreise Wenn Ihr daran Interesse hättet, würde ich mal den Job übernehmen, die Hotels anzufragen, sobald wir einen Termin haben. Hier mal mögliche Orte, die mir so in den Sinn gekommen sind: Iggensbach (http://www.hotel-linsmeier.de/ HP33€) Schärding, Passau Umland, Lembach, Linz Umland Wenn Interesse, dann nennt doch bitte auch gleich, wo die Schmerzgrenze hinsichtlich Ort ist. Eine Anfrage in diversen Hotels/Gasthöfen hat gezeigt, dass bis Ende September schon viele Gruppenbuchungen eingehen. Wir sollten uns also u.U. beeilen. Gruß Joachim
Kurvenspaß im bay. Wald 2017
-
thunder -
12. September 2016 um 19:10
-
-
Dann fange an zu suchen................. :good: Gruß Mario PS Der Termin wäre noch zu diskutieren
-
Hallo Joachim, Klar besteht Interesse. Ich brauche nur Ort und Zeit. Ich freue mich auf ein Wiedersehen, liebe Grüße Ralf
-
Bescheid, keine Schmerzgrenze. :good: Grüße Manfred
-
Moin, moin Ich wäre auf jeden Fall dabei :good: ...bis denne Bernd
-
Hallo thunder, ich wäre auch gern wieder dabei. Bitte EZ. Ort egal. Dann leg mal mit der Suche los! Gruß. Gerhard
-
Da melde ich doch auch mal Interese an.

-
Interesse

-
Hallo Joachim, Mühlviertel ist auf alle Fälle interessant. Ob wir 2017 wieder dabei sind, weiß ich aber noch nicht, da ich mir im nächsten Jahr für ein "halblanges Wochenende" mal eine ganz andere Himmelsrichtung ausgeguckt habe. Mach(t) also mal, wenn's passt, schließen wir uns vielleicht an und wenn nicht, dann nicht. Viele Grüße :bye: Susi
-
susi darfst auch gern an zwei Wochenenden in 2017 Mopedurlaub machen

-
Ich weiß zwar nicht ob Euch das von der Region her passt... Ich könnte Euch noch das Hotel Waldfrieden in Spiegelau empfehlen. Gruß Tom
-
Wenn der Termin paßt, wäre ich gern wieder dabei. :bye:
-
Grüß' Euch, ich bin ja Daheim bisher recht brav und daher wenig bewandert in der Hotelerie der unmittelbaren Umgebung... :yes: Wir hatten letztes Wochenende Motorrad- Besuch von meinem Spezl mit Frau aus München und beide waren vom Preis- Leistungsverhältnis des Kirchenwirt im Nachbarort begeistert! http://www.kirchenwirt-kellberg.de/ Man hat 8km nach Passau, (5km zu mir
) und die Kurvenstrecken gehen praktisch am Ortschild los :good: .
Ich habe halt selbst Samstags nie Zeit wegen der Arbeit :unsure: . -
Hallo, der Ort ist mir Wurst, wichtig ist für mich der Termin. Ich muss immer meine Kollegen bestechen, damit ich das lange Wochenende bekomme :rose: Wäre gerne wieder dabei, war immer SUPER :good: Also macht einen vernünftigen Termin B-) Gruß Claus
-
thunter: stells rein als event ( in welchen Ort und hotel ) und fertig ..... wenn du alles vorher abfragen willst , dann komm man selten auf einen nenner , der eine will rechts rum , der nächste hinten links .... der nächste hätte gerne mit pool und wellsness einfach im hotel anfragen , wieviel platz ist ( keine Zimmer vorbuchen --- das könnte bei stornos Geld kosten ), ein stichwort ( Buchung Netbiker ) damit der wirt auch weiss das ihr dorthin gehört , ein paar tourenvorschläge ... das wars , Tourenguide haben wir bisher doch immer gefunden Gruss Irol die auch schon am planen is .... aber net die Ecke
-
Das mti den Terminen ist das Blöde.. Zumindest aktuell noch bei mir. An einem Juli-Wochenende hab ich ne Arbeits-Veranstaltung und leider noch nicht rausbekommen können, welches das genau sein wird, da es noch nicht ganz fest steht... Bitte gebt uns noch ein bisschen Zeit für die Termine

-
Hallo quan, kann man in Kürze mit einem Termin für das Treffen
Kurvenspaß im bayerischen Wald´´rechnen ? Mit freundlichem Gruß Gerhard -
Hallo wimsel, in der Tat hab ich das noch nicht vergessenund auch nicht ignoriert... Seit dem Spätsommer hat sich beruflich und privat bisschen (zu) viel (aber zum Glück nichts negatives) aufgetan und ich habe es daher nicht mehr geschafft, mich mit dem Thema zu befassen. Ich will nach Neujahr das Thema Planungen für 2017 angehen und hoffe dann auch noch darauf, dass @thunder dann auch nicht die Geduld verloren hat
Gebt mir noch das bisschen Zeit - Danke!
Viele Grüße
Flo -
Hallo Flo, hallo alle anderen. nee, die Geduld hab ich nicht verloren. Strecken hab ich auch schon da. Nur mit Planung hakt es. Bin laufend im Ausland. Wenn der Termin steht, würd ich mich bzgl. Hotels umschaun. Hab ja schon eine ganze Liste hier. Viele Grüße Joachim
-
Hi Thunter, wenn Zeit pass, bin ich wieder dabei. das Hotel Zum Sonnenwald in <span style="white-space: nowrap;">94572 Schöfweg ist sehr zu empfehlen. Gutes Essen, nette Hotelbesitzer.</span> Gruß Bettina
-
Hallo miteinander, wenn der Termin passt, würde ich mich gerne anschliessen. LG Petra
-
Hallo Leute, Bay. Wald, Mühlviertel is immer gut. Ich wäre aalso auch gern wieder dabei. Termin egal, Hotel möglichst mit Pool
Gruß
Rainer -
So, nun endlich steht fest welches der Juli-Wochenenden ich nicht kann. Folgende Termine wären in meinen Augen passend: a) Erstes Juli-Wochenende: 30.06.-02.07.2017 b) Zweites Juli-Wochenende: 07.-09.07.2017 c) Drittes Juli-Wochenende: 14.07.-16.07.2017 d) Letztes Juli-Wochenende: 28.07.-30.07.2017 Denke im August wird's langsam dann zu heiß und zudem kommt die Sommerferienzeit und da wird dann wahrsch. der Familienurlaub Vorrang bekommen.... Wie sieht's bei euch mit den Terminen aus?
-
Hallo Floh, ab 17.Juli sind hier in NRW schon Ferien. Deshalb wären die ersten beiden Wochenenden meine Favoriten. Liebe Grüße Ralf
-
Hallo Leute, auf der Suche nach etwas mehr Aktivitäten bin ich seit kurzem hier gelandet. Wenn es für euch ok ist und der Termin im Juli passt, würde ich mich gerne anschließen. Gruß Axel
-
Dieses Thema enthält 100 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!