Moin, für mich waren Kontaktlinsen die Lösung des Problems. Im Alttag trage ich eine Gleitsichtbrille aber beim Fahren fand ich sie störend.
Beiträge von Chris68
-
-
Hallo, ein Kollege und ich planen am 11.8.24 eine Tour ab Geseke. Wir fahren im Regelfall 250 - 270 km. Unser Fahrstil ist flott aber Führerschein freundlich. Wohin es geht, steht noch nicht fest.
Wer Zeit und Lust hat kann sich gerne melden.
-
Hallo zusammen, wir ( 2 Ü 50 Säcke) planen am 9.5.24 eine Tour um die 300 km ab Rüthen Spitze Warte. Die Abfahrt ist für 10 Uhr geplant. Wenn jemand Lust hat mitzufahren, einfach melden (PN). Unseren Fahrstil bezeichne ich als führerscheinerhaltend. Wir fahren mal flott ( kein Rasen), mal gemütlich. Wir nehmen gerne auch Anfänger mit und passen uns den Fahrkünsten an.
Einen schönen Sonntag noch.
P.S meine Antwort kann etwas dauern, da ich nicht so oft online bin.
-
Super, vll ergibt sich mal was. Kann auch mal in der Woche.
Am Besten per Mail mal schreiben.
Du weißt aber das man die Mailadresse hier öffentlich lesen kann oder ? Private Info´s am besten über PN. Ich werde mich melden.
-
Hallo Dagmar, für mich kein Problem wenn ein gemütliche Tour geplant ist. Auf der Landstraße geht ja eh nicht mehr. Bei schnelleren Touren eher nicht, das wäre glaube ich frustran für dich.
-
10:30 Spitze Warte in Rüthen
LG
Chris
-
Hallo,
Kollege und ich haben für Samstag den 6.4.24 eine Tour geplant. (Eigentlich hat der Kollege geplant aber das nur am Rande). Wir starten in Rüthen, fahren dann zum Hennesee, Sorpesee, Biggessee und von dort aus zur Möhne.
Wer Lust hat kann sich gerne melden.
Unseren Fahrstil würde ich als führerscheinerhaltend beschreiben.
Weiteres über PN. Wenn ich nicht sofort antworte, ich bin berufstätig, melde mich.
-
Oben rechts im jeweiligen Beitrag die drei Punkte.
Als dritte Auswahl "Als 'hilfsreichste Antwort' markieren".
Danke
-
Dann würde ich an deiner Stelle nach einem gebrauchten Original suchen. Ich kenne nur die Preise für Endtöpfe bei der VTR, neu als Ersatzteil von Honda kostet einer um 900€, gebraucht in gutem bis sehr gutem Zustand um 100€ - 300€.
Das scheint dann nach meinen letzten Erfahrungen wirklich das Beste zu sein.
-
Hi Franjo,
ich bin häufig bis fast immer alleine unterwegs da die Kollegen nicht mehr fahren.
Ich fahre auch gerne durchs Sauerland. Gib mal deine Handynummer, dann kann man sich " beschnuppern".
LG
Chris
-
Hier, gerne. Ist ja bei mir um die Ecke, komme aus Lippstadt
LG
Chris
-
Dieser Satzteil inspirierte mich, dir eine Änderung der Übersetzung nahezulegen. Und rein von der Optik finde ich den originalen Auspuff gar nicht so schlecht an der kleinen Ninja.
Ah, jetzt wird ein Schuh draus, hatte mich schon gewundert. Leider hat mein Vorgänger den Auspuff ziemlich verkratzt, er sieht echt nicht mehr schön aus. Daher suche ich eine Alternative. Mit der Leistung bin ich mehr als zufrieden.
-
Vielen Dank für die Beiträge, dann schau ich mal weiter.
-
Mir sind Hurric nur als Brülltüten, die nicht mal lange halten, bekannt. Leistung kosten sie auch gerne mal.
Vermutlich kommst du besser, wenn du am vorderen Ritzel 1 Zahn weniger oder am Kettenblatt 2 - 3 Zähne mehr und den originalen Auspuff fährst. Ansonsten würde ich nicht nach den Billigheimern schielen sondern eher bei bekannten Marken - Akrapovic, LeoVince, Bos, GPR z. B.
Wie geschrieben wollte ich den Auspuff wegen der Optik wechseln, da meiner verkratzt ist. Wie kommst du denn nun auf einen Ritzelwechsel ?
-
Hallo,
ich wollte bei meiner ZX600j den Auspufftopf austauschen da der alte nicht mehr schön aussieht. Ich hatte mir schon mal einen Endtopf von Storm geholt aber da hatte ich einen massiven Leistungsabfall in der Beschleunigung. Jetzt ist mir der HURRIC SUPERSPORT B/O 4-1 aufgefallen. Hat jemand Erfahrungswerte ob es bei dem auch zum Leistungsabfall kommt? In der Endgeschwindigkeit ist mir das egal aber bei der Beschleunigung möchte ich keine Kompromisse eingehen.
LG
Chris
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!