Also, bei uns strahlt auch die Sonne ☀️😂😎. Der Radfahrer fuhr definitiv falsch, da auf beiden Seiten ein Radweg, aber er war so nett und hat mir sofort geholfen. Peinlich war, dass direkt hinter mir im Auto ein Harleyfahrer sass, der aber auch sofort Hilfe angeboten hat👍
Beiträge von Wuseliene
-
-
-
Super. Danke dir

-
Vielen Dank für die verständnisvollen Worte... Fühle mich schon wieder ein bisschen größer 😏
-
Danke dir. Das baut wieder etwas auf

-
Ich bräuchte mal euren Rat, den wahrscheinlich wieder viele belächeln werden. Folgende Situation: möchte rechts auf eine Hauptstraße abbiegen, Schneckentempo, leicht eingeschlagener Lenker, Blick nach links, Straße frei, will Gas geben, taucht plötzlich von rechts ein Radfahrer auf. Rechter Fuss unten.... Im Schreckmonent ziehe ich beide Eisen und sie kippt mir ganz elegant in den Seitenstreifen. Passiert ist nix, ausser ein schwer angekratztes Selbstwertgefühl. Wie verhinder ich dieses instinktive Fehlverhalten? Habt ihr einen Rat für mich, vom Kopf weiss ich ja, dass ich das nicht machen darf🤷♀️

-
Preiswert Übernachten Niederlande: Ferienunterkünfte, Hotels & PensionenBei Preiswert Übernachten Niederlande finden Sie Hotels, Ferienwohnungen, Appartements, Pensionen (Ferien-)Unterkünfte zu günstigen Preisen!www.preiswert-uebernachten.de
Vielleicht hilft es. Viel Spaß. Ich war letztes Jahr dort unterwegs und kann nur sagen traumhaft

-
Hallo zusammen,
im August findet vom 05.08. bis 11.08.2024 bis auf wenige Ausnahmen (Berlin, Bremen, Saarland und Sachsen nehmen daran nicht teil) ein bundesweiter Blitzermarathon statt. Alle infos dazu hier beim ADAC:
Vielen lieben Dank für die Info. So ist man doch ein bisschen wachsamer. 👍
-
In den Niederlanden Camping bouwte.... Midwolda.... Schöne Ecke😎🏍️☀️
-
Camping-und Freizeitanlage idasee.... Falls es auch der Norden sein darf:-))
-
Ein entsetztes emoji stand leider nicht zur Auswahl. Dramatisch wie weit die Menschen bereit sind zu gehen um ihren Kopf durchzusetzen.
-
Kleine Feierabend Tour durch Ostfriesland. Ziel: noch unklar. Treffen 18:30 Uhr Aurich. Hat noch jemand Interesse?
-
Kein Thema. Schick mir doch deine Handy Nummer. Wir haben gestern mit einer WhatsApp Gruppe begonnen. Ich glaube es haben alle das gleiche Problem. LG
-
-
Hi freue mich, dass sich tatsächlich welche gemeldet haben. Würde morgen ganz spontan eine kleine Kennenlern-Kaffee-Tour planen.
Start: Sparkassen Arena Aurich
Ziel: Hooksieler Skiterasse
Treffen: 12:00
Bei Interesse gerne melden. Ich dachte vielleicht erstmal nur so eine Spontan-Kurztour. Sorry für alle, die zu weit weg sind
, mehr geht immer
-
Super, freue mich.
-
Hi Gerd, das freut mich.
LG Anke -
Guten Morgen,
Hat jemand Lust eine Gruppe für den ostfriesischen, friesischen, ammerländer, emsländischen Raum zu bilden. Wir benötigen mindestens 5 Mitglieder. Dort könnte man direkt Touren eingeben und evtl.auch längeren gemeinsame Touren planen. Ich denke keiner fährt gern allein.

-
-
Hi, ich war letztes Jahr für eine mehrtägige Tour in den Niederlanden unterwegs. Auf der Rücktour habe ich ein tolles Café entdeckt. Sollte jemand in der Nähe sein, kann ich nur empfehlen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!