1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Wuseliene

Beiträge von Wuseliene

• Benötige Hilfestellung

• Wuseliene
    • 15. August 2024 um 12:47

Also, bei uns strahlt auch die Sonne ☀️😂😎. Der Radfahrer fuhr definitiv falsch, da auf beiden Seiten ein Radweg, aber er war so nett und hat mir sofort geholfen. Peinlich war, dass direkt hinter mir im Auto ein Harleyfahrer sass, der aber auch sofort Hilfe angeboten hat👍

• Wer von Euch nutzt eine Parkscheibe? Hat eine/r von Euch schon mal ein Knöllchen bekommen?

• Wuseliene
    • 15. August 2024 um 09:18

Bei Reichelt entdeckt. Ein Fahrradschloss hab ich eh immer dabei... Für den Helm

Dateien

Screenshot_2024-08-15-09-15-43-030_com.android.chrome.jpg 40,65 kB – 0 Downloads
  • Benötige Hilfestellung

• Wuseliene
    • 15. August 2024 um 09:16

Super. Danke dir:thumbup:

• Benötige Hilfestellung

• Wuseliene
    • 15. August 2024 um 09:12

Vielen Dank für die verständnisvollen Worte... Fühle mich schon wieder ein bisschen größer 😏

• Benötige Hilfestellung

• Wuseliene
    • 15. August 2024 um 08:39

Danke dir. Das baut wieder etwas auf:thanks

• Benötige Hilfestellung

• Wuseliene
    • 15. August 2024 um 08:16

Ich bräuchte mal euren Rat, den wahrscheinlich wieder viele belächeln werden. Folgende Situation: möchte rechts auf eine Hauptstraße abbiegen, Schneckentempo, leicht eingeschlagener Lenker, Blick nach links, Straße frei, will Gas geben, taucht plötzlich von rechts ein Radfahrer auf. Rechter Fuss unten.... Im Schreckmonent ziehe ich beide Eisen und sie kippt mir ganz elegant in den Seitenstreifen. Passiert ist nix, ausser ein schwer angekratztes Selbstwertgefühl. Wie verhinder ich dieses instinktive Fehlverhalten? Habt ihr einen Rat für mich, vom Kopf weiss ich ja, dass ich das nicht machen darf🤷‍♀️X(

• Niederlande-Wo günstig übernachten?

• Wuseliene
    • 4. August 2024 um 14:41
    Preiswert Übernachten Niederlande: Ferienunterkünfte, Hotels & Pensionen
    Bei Preiswert Übernachten Niederlande finden Sie Hotels, Ferienwohnungen, Appartements, Pensionen (Ferien-)Unterkünfte zu günstigen Preisen!
    www.preiswert-uebernachten.de

Vielleicht hilft es. Viel Spaß. Ich war letztes Jahr dort unterwegs und kann nur sagen traumhaft:thumbup:

• Achtung! Blitzermarathon 5. bis 11. August 2024

• Wuseliene
    • 30. Juli 2024 um 17:02
    Zitat von Red Lady

Hallo zusammen,

im August findet vom 05.08. bis 11.08.2024 bis auf wenige Ausnahmen (Berlin, Bremen, Saarland und Sachsen nehmen daran nicht teil) ein bundesweiter Blitzermarathon statt. Alle infos dazu hier beim ADAC:

Vielen lieben Dank für die Info. So ist man doch ein bisschen wachsamer. 👍

• Campingplatz Empfehlung am Wasser

• Wuseliene
    • 3. Juli 2024 um 12:22

In den Niederlanden Camping bouwte.... Midwolda.... Schöne Ecke😎🏍️☀️

• Campingplatz Empfehlung am Wasser

• Wuseliene
    • 3. Juli 2024 um 12:19

Camping-und Freizeitanlage idasee.... Falls es auch der Norden sein darf:-))

• Strassen wurden bewußt mit Öl beschmutzt- toter Motorradfahrer

• Wuseliene
    • 28. Juni 2024 um 11:23

Ein entsetztes emoji stand leider nicht zur Auswahl. Dramatisch wie weit die Menschen bereit sind zu gehen um ihren Kopf durchzusetzen.

• Spontane Feierabend Tour Aurich

• Wuseliene
    • 24. Juni 2024 um 22:17

Kleine Feierabend Tour durch Ostfriesland. Ziel: noch unklar. Treffen 18:30 Uhr Aurich. Hat noch jemand Interesse?

• Gruppe *Ostfriesland und Umgebung* erstellen

• Wuseliene
    • 24. Juni 2024 um 13:07

Kein Thema. Schick mir doch deine Handy Nummer. Wir haben gestern mit einer WhatsApp Gruppe begonnen. Ich glaube es haben alle das gleiche Problem. LG

• Wuseliene
    • 22. Juni 2024 um 16:35

Okay...:thumbup:

• Wuseliene
    • 22. Juni 2024 um 12:15

Hi freue mich, dass sich tatsächlich welche gemeldet haben. Würde morgen ganz spontan eine kleine Kennenlern-Kaffee-Tour planen.

Start: Sparkassen Arena Aurich

Ziel: Hooksieler Skiterasse

Treffen: 12:00

Bei Interesse gerne melden. Ich dachte vielleicht erstmal nur so eine Spontan-Kurztour. Sorry für alle, die zu weit weg sind:huh:, mehr geht immer8)

• Wuseliene
    • 21. Juni 2024 um 14:01

Super, freue mich.

• Wuseliene
    • 21. Juni 2024 um 06:18

Hi Gerd, das freut mich.8)LG Anke

• Wuseliene
    • 19. Juni 2024 um 10:06

Guten Morgen,

Hat jemand Lust eine Gruppe für den ostfriesischen, friesischen, ammerländer, emsländischen Raum zu bilden. Wir benötigen mindestens 5 Mitglieder. Dort könnte man direkt Touren eingeben und evtl.auch längeren gemeinsame Touren planen. Ich denke keiner fährt gern allein. 8)

• Für kurzentschlossene, morgen, 26.05. Tour durch Ostfriesland und drumherum.

• Wuseliene
    • 16. Juni 2024 um 20:35

Hi, hat hier jemand von Ostfriesland gesprochen...? Wenn das Wetter mitspielt hätte ich auch Interesse. Vielleicht könnte mal jemand die Wettergöttin verführen, damit auch hier mal wieder die Sonne lacht☀️😎LG

• Ausflugsziele und Bikertreffs im Nordwesten

• Wuseliene
    • 10. März 2024 um 17:29

Hi, ich war letztes Jahr für eine mehrtägige Tour in den Niederlanden unterwegs. Auf der Rücktour habe ich ein tolles Café entdeckt. Sollte jemand in der Nähe sein, kann ich nur empfehlen

Dateien

Screenshot_2024-03-10-17-06-59-060_com.android.chrome.jpg 53,1 kB – 0 Downloads

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™