Poznan ist mir leider zu weit weg.
Ich habe meinen Termin im August um 2Tage verlängert, sprich von 29.08.-01.09. bin ich dann in OSL mit 3M.
Erster Terim am letzten Wochenende war super, Wetter hat gepasst und keine großen Vorkommnisse. Ich konnte alle Durchgänge fahren ohne große Unterbrechungen. Nur einmal rot und Abbruch des Durchgangs.
Hat wieder richtig Spaß gemacht.