Kann es sein, daß auf deiner Tastatur ein Komma fehlt ...
https://chroniknet.de/historisches-wetter/saarland/5.4.1984
Gruß Wolf
Nein, Komma fehlt nicht 😁. -16 Grad waren nachts☝️. Bist du jetzt zufrieden?
Kann es sein, daß auf deiner Tastatur ein Komma fehlt ...
https://chroniknet.de/historisches-wetter/saarland/5.4.1984
Gruß Wolf
Nein, Komma fehlt nicht 😁. -16 Grad waren nachts☝️. Bist du jetzt zufrieden?
Motorradtreffen 1984. Anfang April bei -16 Grad.
Treffen war damals von den "Pleuels" in Homburg/Ehrbach/Saarland. Ich mit Moto Guzzi LeMans 2 und mein Kumpel mit Steinbach 500S (Bild)
Warum?
Sicherlich ist das Temperaturempfinden bei jedem anders, dass bestreitet ja keiner, aber irgendwie scheint man(n) mittlerweile viel empfindlich zu sein als noch vor 40 und mehr Jahren, obwohl es eben nicht mehr so (anhaltend) kalt ist.
Seinerzeit war es eine Normalität niedrige Temperaturen auszuhalten und nicht eine besondere Härte, auch wenn dies heute von manchen so gesehen wird.
Gruß
Siggi
1984 war ich Anfang April auf einem Motorradtreffen, da war es nachts -16 Grad. Ging damals auch alles. Lagerfeuer und im Zelt Taschenwärmer im Schlafsack.
In der kühleren Jahreszeit, trage ich Textil von Vanucchi mit Innenfutter. Da drunter einen Ganzkörperoverall aus Baumwolle. Die Vanucchi-Hose hat vier Taschen mit Reißverschlüssen. 2 vorne, zwei hinten. Da stecke ich je einen Taschen/Handwärmer rein.
Gruß ausm Saarland 😁
Moin 😁. Im Juni 4 Tage Odenwaldtour und Juli/August 3 Tage Vogesentour. Ansonsten jede Menge Tagestouren in der Woche und am WE.
Welches Motorrad wird gefrühstückt?
Meistens sind es Japaner, die verdrückt werden 😂😂😂. Ab und zu aber auch Ducati's 😂😂😂. Die sollen sehr lecker auf'm Grill ausschauen 😜😜😜
Servus, hier Mal eine kurze Info
Ich habe mir die alten, eingetragenen Reifen austragen und nur noch die Größe eintragen lassen. 82,90€ beim TÜV und 11,90€ bei der Zulassungsstelle für neuen Fahrzeugschein.
Motorrad: BMW R1100S, BJ 2001
Heute wieder keine Grenzkontrollen. Freie Fahrt für freie Bürger ☝️☝️☝️
Von dort dann Frankreich und zurück nach Deutschland. Bin schon gespannt auf evtl. Grenzkontrollen.
Einfahrt nach Frankreich war bei Willingen und Ausfahrt bei Kreutzwald. Sind eigentlich schon normale Grenzübergänge mit ehemaligen Zollhäusern. Heute geht's nach Luxembourg. Von
Ich war gestern nach Frankreich. Weder auf'm Hin-, noch auf'm Rückweg waren Kontrollen zu sehen. Und das bei zwei verschiedenen Grenzübergängen.
Als Sozia nehme ich nur meine Exfreundin mit 😁
Alles anzeigenGarnicht mal sooo schlecht ...
Ich bastel mir gerade zwei Lenkergewichte
für meinen Chinarollator,
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. mal schauen ob das kribbeln in den Fingern weniger wird ...
Echt Klasse 👍. Ich bin auch von Flick und Reperatur 😜
Und so erspare ich mir die ganze Demontage der Gabelverkleidungen ☝️☝️☝️
Und das ist stabil? Ich habe das Gefühl als wäre es Jenga … 🤔
Ich will damit max. 250 kg heben, bzw. hochdrücken, wenn das Moped, entweder auf'm Haupständer, oder auf dem Hinterradschwingenheber steht, um bequem das Vorderrad ausbauen zu können. Dafür reicht es dicke 😁😁😁.
Und wenn ich dann noch, nach Hebelgesetz umrechne, wegen Hauptständer oder Schwingengeber, kann ich noch Gewicht dran hängen 😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣
"Herbie Zauberfinger's Tips und Tricks" 😜
Aus alten Sachen, einfach einen Motorradheber machen ☝️
Das ist kommendes WE. 🤔
Genau , 👍
Für alle aus'm Saarland, Rheinland Pfalz und Umgebung 😁.
Immer wieder sehr gut ☝️
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!