Jedenfalls nicht bis Portu Maga. Klasse einsame Strände gibts da im Westen und nicht so viele Möppifahrer, entlastet die Grußhand. ☺️
Beiträge von zeff66
-
-
Meinst Du die SP4 mit der neckischen Bachquerung? Letzten Mai war da nix gesperrt.
-
Zum Beispiel.
-
-
Für mich gäbe es einen günstigen Flug am 17. Mai, Aufenthalt 10-12 Tage, Unterkunft ist noch offen, tendiere aber zu einer eher Kleinen im Hinterland, muß aber nicht.
Wollte Möppi mieten, bischen rumstreunen, bischen Meer, bischen kucken.
Nur ganz allein ist nicht schön und Unterkunft superblöd. Bin schon 60, Geschlecht ist ein Problem anderer Leute, wichtig ist nur eine Grundausstattung von Toleranz und Umgänglichkeit und naja, moppedsüchtig.
Nanonano! Stefan 😁🤚
-
Nochwas. Ich habe mich dort auch schon mal rumgetrieben. Für Möppifahrer gibts ein paar Dinge zu beachten:
Motorradfahren in Frankreich: Regeln & Vorschriften - MOTO-GUIDE.COMMotorradfahren in Frankreich: Alle Regeln, Pflichten und Vorschriften für Motorradfahrer verständlich erklärt. Sicher & legal reisen. ♥moto-guide.comVorsicht mit den Flics auf Guzzis - die können fahren! 😁
-
Servus Tom, da gibt es ganz schön viele gemeinsame Punkte.
60, ähnliches Bikekonzept, fahre Icon 800, Zelt, Kleeblatt find ich gut, alle guten Dinge sind drei, Kocher brauch ich für Startpilot(Kaffee) in der Frühe, offen für Pension, lose Planung, kann an einem guten Platz auch mal ein paar Tage bleiben und rumstreunen, bin alt genug, kann Toleranz und Verträglichkeit bieten, bloß Stimmungskanone und Französisch - da haperts etwas. Ich würde es drauf ankommen lassen, schließlich wissen wir was wir wollen und ich schätze das ist die grandiosen Momente nicht ganz alleine zu haben. Nur die Reifen muß ich noch machen. Schönen Gruß vom Stefan!
-
Bin selber lange Jet mit Schirm gefahren, der Schirm hilft gut gegen Sonne. Für Unerschrockene: Duck Tape über die Schirmbefestigung kleben, dann hifts auch gegen Regen zwischen Helm und Brille/Maske. Ist interessanterweise leiser als AGV K3, wobei das Sichtfeld mit dem etwas weiter ist und schneller aufgesetzt ist er auch, verglichen mit dem Aufwand mit Sturmhaube und Tuch gegen tieffliegende Insekten oder Dinge. Es gibts so viele verschiedene Räder und Fahrweisen, nicht zuletzt auch umgebungsbedingt vorherrschende Verkehrssituationen die die individuelle Auswahl mitbestimmen können vom Piloten ganz zu schweigen. 😁
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!