Hallo Leute, ich wollte euch an meiner Ausfahrt auf den Balkan teilhaben lassen. Dazu würde ich Textpassagen aus meinem Reisetagebuch in den Blog kopieren wollen. Leider funktioniert das nicht, es wird "Einfügen" oder "als Nurtext einfügen" angezeigt, aber es tut sich nix. Mache ich etwas falsch? Gruß. Christoph.
Texte in Blog kopieren?
-
- Thema ist erledigt
-
Chris1966 -
13. Mai 2026 um 22:41
-
-
Ich vermute Dein Reisetagebuch ist aufm Televisor, wie alles heutzutage, sprich Wischiwaschifon. Und mit der App mit der Du schreibst solltest Du doch einfach Textpassagen markieren, ins Clipboard kopieren und dann hier in Deinen Post einfügen können.
Wenn das so nicht geht weil vielleicht das Schriftformat nicht paßt, müßtest Du evtl. den Umweg über die Memo- oder eine Text-app gehen, also erst in Textäpp kopieren und von da in den Post aber wundert mich weil am Wuschifon kann man doch jeden Buchstabensalat hin- und herkopieren.
Na, vielleicht hast Du es ja schon gelöst, schöne Reise auch! 😁🤚
-
Jetzt seh ichs erst, 66er - guter Jahrgang! 😁👍
-
Möglicherweise hilft es, den Text erst einmal in einen reinen Texteditor (liefert Windows z.B. mit) hineinzukopieren, dann neu zu selektieren und da wieder rauszukopieren.
-
Danke für die Tips, werde ich heute abend ausprobieren.
Viele Grüße aus Sizilien
-
admin-fee
30. Mai 2026 um 08:25 Hat das Label von Ich benötige Hilfe auf Thema ist erledigt geändert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!