1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Netbiker intern
  4. Rund um Netbiker selbst

Herr B.M.W löscht Beiträge

• Camel
  • 4. Juli 2022 um 15:53
  • Geschlossen
  • Camel
    Reaktionen
    74
    Bilder
    4
    • 4. Juli 2022 um 15:53

Möchte nur mal festhalten, dass Herr B.M.W einfach einen harmlosen Forenbeitrag löscht, weil ihm dieser anscheinend gerade nicht gefällt.!!

Wo gibt es denn sowas.... das geht gar nicht!

Ich bitte die altgedienten Macher dieses Forums mal zu überprüfen, wer in diesem Forum welche Befugnisse hat und ob das alles so seine Richtigkeit hat. X( :cursing:

Tom

Gruss vom Tom ;)

• DvdW
    Gast
    • 4. Juli 2022 um 15:58

Neue Besen kehren gut ..... ;)

• B.M.W
    Gast
    • 4. Juli 2022 um 16:53

Wenn ein Forenmitglied sein das Motorradfahren aufgibt und uns das mitteilt bzw. sich quasi verabschiedet, ist das Schade und gleichzeitig ein nette Geste (viel besser als einfach wegbleiben).

Wenn er uns dann über sein neues Hobby berichtet und daraus eine lebhafte Diskussion entsteht, ist das ein Bereicherung für das Forum! :thumbup:

Wenn man dann mal witzelt, dass er noch da ist, ist das ok.

Wenn mann sich selbst zitiert und den selben "Witz" nomal macht, ist das nicht mehr lustig.

Soviel zum Hintergrund.

Der Themenstarter hat mir ja auch eine PN geschrieben, die ich auch gerne beantworte, allerdings wenn ich Ruhe und Zeit habe.

Mehr sage ich nicht dazu.

• Camel
    Reaktionen
    74
    Bilder
    4
    • 5. Juli 2022 um 07:34

Unglaublich wie manche Menschen meinen sich Urteile erlauben zu dürfen und sich dann auch noch dabei im Recht fühlen.

Die private PN kannst du dir sparen... es geht einzig und allein darum, dass du harmlose Nachrichten löscht, egal in welchen Zusammenhang und glaubst, dass du eintscheiden kannst, wer hier was schreibt, bzw. löschen kannst, wie es dir gerade gefällt, weil dir der Sinn danach steht.

Nochmals; das geht gar nicht...

Gruss vom Tom ;)

• quan
    Reaktionen
    1.317
    Blog-Artikel
    34
    Bilder
    32
    Videos
    1
    • 5. Juli 2022 um 21:00

Camel du hattest mich gestern ja per PN angeschrieben. Dass ich nicht gleich bis zum Abend habe antworten können ist für mich kein Grund gleich öffentlich so eine Diskussion draus zu machen, das empfinde ich schon eher als etwas Stimmungsmache.

Bernhard investiert als Moderator hier Zeit, ist sehr aktiv und das finde ich auch sehr positiv. Für uns alle. In der Forengruppe zur Navigation haben wir uns auch bewusst auf ein strengere Moderationssystem festgelegt, siehe auch den Newsartikel dazu. Auch bei den anderen Foren hatten wir mit Blick zurück übrigens einst auch einmal etwas strengere Regeln und genauere Blicke der damals konkret je Forum direkt zugeordneten Moderatoren. Das ist in den letzten Jahren deutlich lockerer geworden. Ein großer Grund ist, dass wir Moderatoren auch einfach nicht mehr die Zeit wie früher haben und investieren können. Schön hier auch nochmal, dass BMW hier sich intensiv mit dem, was in allen Foren passiert, beschäftigt.

Es bleibt bei den nicht-Fachforen grundsätzlich aber bei weniger Moderation und solche Themen, wenn härtere Eingriffe nötig erscheinen, werden wir abseits von Fachforen künftig intensiver vorher intern abstimmen.

Ich denke fürs konkrete sollten wir das nun dabei sein lassen und ich denke alles wichtige ist ausgetauscht (auch parallel per PN) und daher erlaube ich mir, das Thema hier auch zu schließen.

Beste Grüße und schönen Abend

Flo

• quan 5. Juli 2022 um 21:00

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™