Hallo Janneck,
mit Verlaub gesagt ist diese Aussage nicht richtig.
*Oberschlaumodusan*
Ein jahrelanger schadensfreier Verlauf der Teilkasko hat nichts mit der Einstufufung in der Vollkasko zu tun.
Wenn überhaupt, dann wird die SF-Klasse der neu abzuschliessenden VK an die vorhandene SF-Klasse der
Haftpflicht angeglichen. Dies machen m.W. inzwischen fast alle Versicherer auf dem deutschen Markt so.
Im übrigen habe ich Deine ST mal (trotz Wochende 8-) ) in meinem Laptop berechnet. Selbst als Worst-Case-Szenario
(beliebige Fahrer, hohe Jahresfahrleistung, Laternenparker,....) komme ich bei der TK maximal auf die Hälfte des von
Dir genannten Beitrages, allerdings bei ganzjähriger Zulassung. Und die VK ist in allen Fällen trotz niedrigster Rabattstufe wesentlich teurer.
Abgesehen davon ist es glaub ich ein alter Hut, daß in der VK Schadensfreiheitsrabatte analog Haftpflicht gegeben werden und
in der Teilkasko nicht. Ach ja, als Randbemerkung..... ich bin seit vielen Jahren für einen großen blauen Versicherer tätig
*Oberschlaumodusaus*
Übrigens.... schönes Möppi haste Dir gegönnt, bin grad selber am überlegen, meiner ZRX ne Freundin in die Garage zu stellen
Muss nur noch meine Frau und den Geldbeutel überreden
Gruß
Kawanobby
Beiträge von kawanobby
-
-
Antwort auf @Kuddelmuddel: Hi Kuddelmuddel, ich hab sie net nachgezählt :-):-) Und wie gesagt, der ADAC hat auch Vorteile, die ich net verhehlen möchte... zum Bleistift die kostenlosen Karten, die mein Kumpel vor unserer Alpentour dort bekommen hat.... Ich denke es sollte jeder für dich die Lestungen ziehen, die ihm wichtig sind und dann den zu ihm passenden Anbieter suchen ;-);-) Gruß Kawanobby
-
Antwort auf falo: Soderle, jetzt kann ich auch mal wieder was sagen.. immerhin darf ich das Zeug ja verkaufen
Ich hab schon mehrfach beste Erfahrungen mit der Allianz gemacht.. jaja, ich weiß, schweineteuer und so ???
Ohne Flachs, billiger als die Plus-Mitgliedschaft im ADAC ist es allemal und das Netz der Vertragspartner ist auch etwas größer als bei den Kollegen. Nur sind die halt net blau
oder gelb, sondern da kommen Werkstätten aus der Nähe des Pannenortes.
Ok, den Service mit den Karten zum Beispiel gibt es nicht und das monatliche Heft auch net. Aber wem es darauf nicht ankommt ??
Hol Dir einfach mal nen Prospekt bei nem Kollegen und vergleiche.. Dann kannste gemütlich entscheiden :-):-):-)
Gruß
Kawanobby -
Antwort auf @Sgt.Zapper: Na siehste, das wird doch wieder.. und deine VN wartet bestimmt schon sehnsüchtigst ;-);-) Gruß Kawanobby
-
Antwort auf @Tourenas: Mann, da hat micha ja richtig glück daß hier alles grau in grau ist und der himmel auch weint :-):-) auch von mir an micha ne ganz flotte besserung!!! du weißt ja, die vn schreit nach kurvenkratzen
kawanobby -
Antwort auf @Jana_Renner: meine auch..
und wenn´s klemmt tucker ich halt mit der virago von meiner göttergattin um die ecken ;-);-)
grüßle an alle die fahren könnendürfenwollen -
Antwort auf @paarr28: Soderle, und hier klemm ich mich grad dran
Lieber Floh,
von mir aus dem sonnigen Süden Deutschlands ALLES GUTE zum heutigen Geburtstag !!!
Kawanobby
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!