Guten Morgen an alle,
der Weg hat sich gelohnt, denn es war ein schöner Abend mit netten Leuten und super leckerem Essen. Danke Christoph!
Bis denne.
Andrea
Beiträge von mEx
-
-
Hey, durch Zufall entdeckt.
Hätte gerne auch einen Stuhl! :whistle:
Andrea -
Tach auch
Bin wieder gut zu Hause angekommen. Es war ein echt tolles Event!
Danke an Christoph für die Orga und die super Touren, Gerhard den Parkplatzwächter und alle Mit-Nettis für den Spaßfaktor!
Ich glaube, ich muss mich doch mal wieder öfters hier blicken lassen!
Bis dahin und macht`s gut!
Andrea -
Bin auch wieder gut zu Hause angekommen.
Danke an Susi und Bebbes für das "sonnige" Odenwald-WE, aber vor allem danke an Josi!
Es war mal wieder schön den/die ein oder andere/n Netti wieder zu sehen und ne Runde zu quatschen.
Bis bald mal wieder.
Liebe Grüße
Andrea -
Danke an das Orga-Team und alle Helfer für das super Wochenende! Es war richtig schön, mal wieder ein paar "Altnettis" zu treffen und neue Nettis kennen zu lernen.
Danke auch dem Tourguide für die schöne, kurvenreiche Tour.
Dann bis spätestens zum nächsten Jahrestreffen!
Gruß
Andrea -
-
Zitat von Stjopa
Also zumindest an einmal erinnere ich mich letztes Jahr (oder war's schon vorletztes?), als Du mal mit der schwarzen CB da warst.
Mit der cb bin ich doch immer inkognito....
Gruß
Andrea -
-
Bin bald wieder in der Eifel
, doch leider hab ich keinen sportlichen Fahrstil!
Gruß
Andrea -
Hallo falo, es soll einfach nicht klappen. :-x Lag gestern mit Fieber fest im Bett. Hab anscheinend diese Sommergrippe. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
Wünsche euch viel Spaß.
Gruß
Andrea -
Noch ist im Oberbergischen alles grau in grau, die Straßen nass, sieht auch noch nicht nach Änderung aus. Vielleicht fahrt ihr nachher besser in eine andere Richtung?! Gruß Andrea
-
Die erste kurvenreiche, lustige Tour in 2008. Danke Thorsten!
Einen schönen Gruß noch an die "Dame des Herzens". Hab sie richitg lieb gewonnen! :lol:
Andrea -
Hallo Thomas, herzlichen Glückwunsch zum neuen Moppi. Wünsche dir mit der Versys super Touren, viel Spaß und immer genügend Grip. Liebe Grüße Andrea
-
Geschwindigkeit? Die Geschwindigkeit beim Überholvorgang muss wesentlich höher sein als die des zu Überholenden. Die erlaubte Höchstgeschwindigkeit darf dabei nicht überschritten werden. Der zu Überholende darf seine Geschwindigkeit während des Überholvorgangs auch nicht erhöhen. http://www.gib-acht-im-verkehr.de/unfall/2.5.3.php Denke, das ist klar und deutlich! Gruß Andrea
-
Bin auch gut und trocken zu Hause angekommen. War wieder ein lustiges Wochenende mit alten und neuen Gesichtern.
Dann mal bis zum nächsten Treffen wann und wo auch immer?!
Gruß
Andrea -
Schwarz...die einzig wahre Moppi-Farbe!

-
Hallo Bodo, da hast noch Glück im Unglück gehabt, menno.... Wünsch dir morgen einen "guten Schlaf" und dass du schnell wieder fit wirst. Ganz liebe Grüße Andrea
-
Soweit ich das mitbekommen habe, können Langholztransporter Ausnahmegenehmigungen beantragen, um auch an Wochenenden Holz abzutransportieren. Das soll für ganz 2007 gelten. Also aufpassen, immer und überall! Gruß Andrea
-
Hallo KawaRider, das hat ja noch mal halbwegs gut gegangen. Dein Knie ist sicherlich bald wieder fit und dein Moppi auch.
Gruß
mEx -
Hallo Andreas, hab vom BT014 auf den Michelin Pilot Power gewechselt und es nicht bereut. Auggrund der etwas anderen Reifenform fällt mein Moppi noch besser in die Kurven, vom Grip her sind beide Reifen spitzenmäßig und der Michelin hält bedeutend länger als der Bridgestone. Was will Frau mehr? LG Andrea
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!