1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. NTV_MUC

Beiträge von NTV_MUC

• 83209 Prien (27.9.15): Herbsttour Chiemgau/Tirol

• NTV_MUC
    • 28. September 2015 um 22:17

Servus Jürgen, zwei Tage zu spät gelesen. Hatte dann allerdings am Sonntag andere pläne. Ich suche aber auch immer wieder Mitfahrer für Tagestouren. Vom Profil mit Fahrstil könnte es gut passen. Würde mich freuen, wenn Du weiter Deine Vorschläge hier veröffentlichst, vielleicht klappts ja mal . Gruß, Eberhard

• 13.-15.9.13 Spanferkelessen in Saulgrub

• NTV_MUC
    • 21. August 2013 um 21:50

Hallo mal wieder, Wenn Ihr Euch schon mal bei mir (München) um die Ecke trefft, möchte ich auch mal wieder dabei sein. Ich konnte gerade eben noch ein Zimmer buchen und werde Euch am Samstag Vormittag beim letzten Kaffee vor der Abfahrt sehen, wann fahrt ihr los ? Am Samstag Abend trifft dann vielleicht noch meine Liebste zum Spanferkelessen ein (als Sozia ist sie leider nicht geeignet). Bin dann bis Sonntag dabei und wäre auch an einem Tourentag interessiert. Ich könnte auch ein paar "Hausstrecken" beitragen. Bis bald, NTV_MUC

• Eine Woche im September

• NTV_MUC
    • 27. August 2012 um 22:30

Hai Joschi, Ich suche auch noch für September (zwischen 5.- 13. od. zwischen 18. - 27.) was Spannendes, gerne Provence oder Haute Alpes und schließe mich ggf. gerne an. Gibts inzwischen was Konkretes zu Deinem Posting ? Gruß Eberhard

• 7.7.2012 - 12.7.2012 Franzoesische Alpen

• NTV_MUC
    • 21. Januar 2012 um 21:34

Hallo Josef, ich war schon ein paar mal in der Gegend und würde gerne immer wieder dort hin fahren. Ich check mal meine Zeit-Möglichkeiten und melde mich wieder. Mir hat Deine Tourenbeschreibung gut gefallen, da ich häufig selbst Touren plane und die "Qual der Wahl" gut kenne. Wenn ich toure, dann am liebsten bis max. 6 Maschinen. Ich persönlich fahre eher flott, kann mich aber auch anpassen. Vielleicht gibts ja auch mal ein paar Schlenkerer, die sich zu fahren lohnen. Mal schauen, ob was z'ammgeht ! ntv_muc

• 13.05. - SüdBayern - Nordtirol - ab München in die Berge

• NTV_MUC
    • 13. Mai 2011 um 07:51

Hai Joybar, .. wenn ich wo bin ? Da der Weg das Ziel ist, bin ich ohnehin immer da. Bin selber leider gestern verhindert worden, so dass ich nicht wie geplant fahren kann. Trotzdem schönen Tag in der Heimat, ntvmuc

• NTV_MUC
    • 13. Mai 2011 um 07:51

Treffpunkt: Tanke am Mittleren Ring vor Lindauer AB Uhrzeit: 9:00 Mal nen Tag frei machen und fahren (wo nicht alle fahren). Kesselberg (mehrmals) - Plansee - Namlos - Hahntehnn - (Piller Höhe) und Retour

• NTV_MUC
    • 10. Mai 2011 um 23:25

Treffpunkt: Tanke am Mittleren Ring vor Lindauer AB Uhrzeit: 9:00 Mal nen Tag frei machen und fahren (wo nicht alle fahren). Kesselberg (mehrmals) - Plansee - Namlos - Hahntehnn - (Piller Höhe) und Retour

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™