1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

NOKI beendet Winterschlaf

• Gelöschter Benutzer
  • 21. Februar 2010 um 02:56
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 21. Februar 2010 um 02:56

Ein sonniges Hallo an alle Nettis..... Bringe kommende Woche den Frühling mit nach Germany und freue mich, am WE 27./28.2. ,wenn alles planmäßig verläuft, allen NOKIANERN leckeren Kaffee zu kochen und weiteres.... Ab Freitag wieder in heimischen Gefilden. Bis dahin ;);) Bleibt gesund BIWI

• Hennes47
    Gast
    • 21. Februar 2010 um 07:39

Juhu!!!!!!!!!!!!!!!!!! Endlich kommt der Frühling. Endlich wieder Urlaub vor der Haustür unter den Kastanien und dabei leckeren Nokikaffee trinken. Bis bald. Anita u. Hennes

• bino
    Gast
    • 21. Februar 2010 um 08:41

Hallo Birgit, wir freuen uns schon auf euch und auf die gemütliche Runde am Kamin bei heißem Kaffee und Kakao. Und wenn uns dan auch ncoh die Sonne blendet, ist es perfekt. Einen schönen Resturlaub wünschen bino und Charly

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 21. Februar 2010 um 08:48

:) na endlich.... dann hat sich woodpecker ja erledigt, ich stelle hierzu dann keine anfrage...... :)

editiert von: merlin, 21.02.2010, 09:02 Uhr

• sannag
    Gast
    • 21. Februar 2010 um 09:03

na klasse - wenn Ihr zurückkommt fängt hier endlich wieder die Moppedsaison an :D

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 21. Februar 2010 um 09:12

SannaG :( das glaube ich nicht...... :( das wäre zu schön..... :(

• McBlade
    Bilder
    3
    • 21. Februar 2010 um 14:56

Glück Auf aus Hamm :roll: ++ das nenne ich ja mal ne' tolle Ansage sehr gute Entscheidung, kurz und knapp beschlossen ++ nun kann's wieder rund gehen 8-) Die Linke zum Gruß Manny :D:D

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 21. Februar 2010 um 15:54

E N D L I C H :jumpclap: . Wir freuen uns auf Euch. Habt noch schöne Rest-Urlaubstage und eine stressfreie Heimreise. L. G. Annette :)

• Routenwolf
    Reaktionen
    161
    Bilder
    493
    • 21. Februar 2010 um 17:17

Jeeep, Hey Birgit, nu kütt wat kütte mud....und wir werden "unsere Nokianer-Tradition" liebendgern fortsetzen, :) kannste schon mal jede Menge "Kaffeee unter der Dusche" stellen,ich werde pünktlich "auf der Matte" stehen. :P :lol: ;) Ich wünsche euch beiden bis dahin eine gute Zeit/Rückreise. ;) Bikergruß :prost: Klaus 8-)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 21. Februar 2010 um 22:42

Dankeschön für die vielen lieben Grüße :) ...Die kann ich hier oben im absoluten Vakuum sehr gut gebrauchen. ;) Hoffe, ich schaffe es dieses Jahr mal wieder zum Frühstück+Ausfahrt zu erscheinen :roll: :) Grüße aussm Leuchtturm vom yoschie :winke:

editiert von: mikesch, 21.02.2010, 21:43 Uhr

• derUlle
    Reaktionen
    1
    Bilder
    4
    • 21. Februar 2010 um 23:31

... und was die Saison anbelangt: Honda baut auch Schneefräsen ! :lol: Bis neulich in NoKi

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 22. Februar 2010 um 19:54

Wir sind Sonntach auch da! Natürlich auf vier Rädern ( = zwei Moppeds). 8-) Gruß Dagmar & Rainer :joint:

• sannag
    Gast
    • 22. Februar 2010 um 22:17

vielleicht riskier ichs auch :D , aber auch nur vielleicht

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 23. Februar 2010 um 17:16

SannaG hy SannaG...... Ich weiß ja nicht wie das so bei Euch vor der Tür aussieht.... aber hier im fast Hochalpinen Gelände des Teuto?s ist alles noch so was von weiß.... Ich mag?s schon nicht mehr sehen, vor lauter Verzweiflung aber auch mit etwas Hoffnung auf den Frühling hab Ich schon die Rodelschlitten meiner Töchter versteckt...... :-O jaja sagt nix (Rabenvater usw) aber Ich geb die Hoffnung nicht auf.... noch nicht.... Gruß BPF

editiert von: BagPackFriese, 23.02.2010, 17:16 Uhr

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 24. Februar 2010 um 21:44

Ein sonniges Hallo an alle Nettis..... Bringe kommende Woche den Frühling mit nach Germany und freue mich, am WE 27./28.2. ,wenn alles planmäßig verläuft, allen NOKIANERN leckeren Kaffee zu kochen und weiteres.... Ab Freitag wieder in heimischen Gefilden. Bis dahin ;);) Bleibt gesund BIWI

• paeule
    Reaktionen
    1
    Bilder
    28
    • 24. Februar 2010 um 21:44

Dieses Mal leider nicht :( hab Sonntag nen "lukrativen" Job als Babysitter :D ... ausserdem fängt meine Saison einen Tag später an :lol: Allen aber viel Spass vom Päule

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™