1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. leonie861

Beiträge von leonie861

• 22.05. - Augsburg - Motorradgottesdienst Thema: "früher"

• leonie861
    • 22. Dezember 2010 um 10:37
    Zitat

Jeder ist willkommen, Anmeldung erübrigt sich ebenso wie Weihwasser. Bringt gute positive Stimmung mit. Gruß Frank

Moin Frank, schau mal HIER vorteilhaft wäre evtl. auch ein *zeitnahes Posting* :denk: wünsche dir erholsame Feiertage und alles Gute für 2011 :nikolaus: verschneite Grüße vom Nordlicht Leo 8-)

• Extrem-Spontan-Touren

• leonie861
    • 26. September 2010 um 18:20
    Zitat

Hat da jemand von euch schon Erfahrungen gesammelt? Je länger der Regen, desto länger die Foren-Beiträge icon_wink Uli

Moin Uli, mit dem GMX... hab ich zwar keinerlei Erfahrungen..... ABER - warum so kompliziert???? Setzt einfach zum gewünschten WE ne Tour rein mit *Wetter-Einschränkung* ;) Dann brauchst du dich nur mit den Interessierten in Verbindung setzten... Nach 2-3 Touren findet sich dann meist ne Gruppe mit denen man gern und öfter unterwegs ist. Und irgendwer hat dann sicher auch immer Zeit und Lust auf ne kleine Runde ... :D verregnete Grüße aus dem Norden Leo 8-)

• Neue Blitzsäulen in Kiel

• leonie861
    • 23. September 2010 um 22:00

tja Pommes.... es sind derzeit aber auch *die Neuen* im Vormarsch... die blitzen dann beide Richtungen.... ABER das. macht uns ja nix ;) wir fahren ja IMMER vorschriftsmäßig :top: oder? :whistle: viele Nordlicht-Grüße Leo 8-)

• Glückspilz oder Pechvogel?

• leonie861
    • 5. September 2010 um 20:19

Moin Jörg, hmmmm :denk: Duuuu machst Sachen :roll: Gute Besserung !!!!! liebe Grüße Leo 8-)

• ... wer hat Lust ...

• leonie861
    • 8. Juli 2010 um 14:58
    Zitat

Hallo Leo Das geht aber viel geradeaus bei Euch!! Gruß Wolle

Ach Wolle...... :roll: da sieht man mal wieder, dass Du noch nie so richtig hier im Norden unterwegs warst...... Wir haben zwar keine Berge.... aber Kurven und nette Strecken gibt es genug! Es spricht ja keiner davon, am Nordseedeich entlang zu fahren :P liebe Grüße Leo 8-)

• ... wer hat Lust ...

• leonie861
    • 7. Juli 2010 um 10:43

Moin Ute, na... dann bekommen wir das mit Kollmar ja in diesem jahr vielleicht doch noch hin? Ansonsten mach doch mal ne Tour nach Dithmarschen ;) Gibt auch ganz bestimmt ein Käffchen hier :top: wünsch dir nen schönen Urlaub liebe Grüße Leo 8-)

• Aus dem Kalender verschwunden.

• leonie861
    • 5. Juli 2010 um 13:28

schau mal HIER Support da bist du nicht allein mit dem Problem :roll: Gruß Leo 8-)

• morgen Früh...

• leonie861
    • 12. Juni 2010 um 23:12

Hallo Börni, ne schöne Strecke ;) Aber die Anfahrt ist etwas weit von hier oben.... :P in MIL hab ich mal ne zeitlang gewohnt... leider ohne Möppi damals :roll: Wünsch dir schönes Wetter und nen tollen Tag lieben Gruß vom Nordlicht Leo 8-)

• Hamburger Harley Days 2010

• leonie861
    • 2. Juni 2010 um 22:50

hier mal der Link ;) Harley Days 2010 Gruß Leo 8-)

• II. Beschleunigungsrennen im Norden

• leonie861
    • 10. Mai 2010 um 10:41

Moin moin zusammen, am Samstag den 15.05.2010 ab 9.00 Uhr ist es wieder soweit. Das Beschleunigungsrennen in St. Michel startet wieder. Sofern das Wetter mitspielt und die kein Glatteis auf der Bahn haben :lol: Booaahhh ist das wieder saukalt geworden :roll: Also wer Interesse hat schaut mal HIER: http://www.das-beschleunigungsrennen.de/content/4/Default.aspx vielleicht trifft man ja den ein oder anderen Netti dort? frostige Grüße von Leo :winke:

• II. Beschleunigungsrennen im Norden

• leonie861
    • 10. Mai 2010 um 10:41

Moin moin zusammen, am Samstag den 15.05.2010 ab 9.00 Uhr ist es wieder soweit. Das Beschleunigungsrennen in St. Michel startet wieder. Sofern das Wetter mitspielt und die kein Glatteis auf der Bahn haben :lol: Booaahhh ist das wieder saukalt geworden :roll: Also wer Interesse hat schaut mal HIER: http://www.das-beschleunigungsrennen.de/content/4/Default.aspx vielleicht trifft man ja den ein oder anderen Netti dort? frostige Grüße von Leo :winke:

• ***verschoben: Motorradevent im Norden...

• leonie861
    • 22. März 2010 um 11:58

Das ursprüngliche Thema wurde erstmal *auf Eis* gelegt ;) sonnige Grüße von Leo

• ***verschoben: Motorradevent im Norden...

• leonie861
    • 22. März 2010 um 11:58

Das ursprüngliche Thema wurde erstmal *auf Eis* gelegt ;) sonnige Grüße von Leo

• erstes eigenes motorrad kaufen? ja oder nein? ich brauche mal ein paar meinungen!

• leonie861
    • 26. Februar 2010 um 10:53
    Zitat

Hallo Unaussprechliche, kaufe dir ein Motorrad für 1.000 Euro, die fahren alle 90 Sachen. Dann haste auch Geld für den Unterhalt und du behälst bei der ersten Reparatur und den ersten fälligen Verschleissteilen deine Gesichtsfarbe. Gruß T.J.

dem kann ich nur zustimmen..... kauf dir ein günstiges Motorrad das dir gefällt.... Man kann vieles später noch *aufpolieren* so wie gerade eben genügend Geld da ist... Was nützt dir ein tolles Mopped, ohne genügend Knete für Sprit und Reifen usw usw... Glaube mir ich weiß wovon ich spreche :roll: Trotzdem würde ich zum KAUF raten! Aber auf jeden Fall vorher Probefahren! Gruß vom Nordlicht Leo 8-)

• hallo ich bin neu hier habe aber zwei anliegen

• leonie861
    • 11. Oktober 2009 um 17:17
    Zitat

Und als Profilbild kannst ja ein Bild von Euerer (hoffentlich) gutbesuchten Gaststätte reinstellen.

Moin.... :denk: als Profil ein Foto von einer Gaststätte????? :-O nee nee.... wir wollen hier doch mit Motorradfahrern Kontakte pflegen, wenn ich Gaststätten suche, dann google ich nach Gaststätten...!!!!! Vielleicht kommt ja bald mal eine Antwort vom *FJtreiber*?????

• hallo ich bin neu hier habe aber zwei anliegen

• leonie861
    • 10. Oktober 2009 um 11:10
    Zitat

Moin moin, ich bin nu hier und habe so richtig von garnix Ahnung was hier so ab geht. Also vllt nimmt mich ja mal jemand an die Hand. grins.

Moin moin *FJRTreiber* :denk: na dann nehm ich dich doch gleich mal anne Hand ;) Also wenn du/ihr hier wirklich Leutz zum Motorradfahren sucht, dann gib doch bitte deinen Namen im Profil an (Vorname reicht) Weil *No-names* gibts hier schon genug und kommen nicht wirklich gut an... 8-) Ein Foto von Dir/Euch und vor allem von deinem Motorrad wäre auch hilfreich :D Dann zum Thema *Eigenwerbung* die darfst du gerne in deinem Profil schreiben unter der Rubrik *über mich* Im Forum ist diese Art der Werbung unerwünscht.... Auch wenn sich dein besonderes Angebot für Motorradfahrer nett anhört. Schau doch einfach mal auf einem der Stammtische oder Netbiker-Gruppen vorbei (z.B.Kurvenkratzer Kiel usw.) so wirst du am schnellsten Kontakt zu den realen Netbikern bekommen - auch wenn sich die Saison gerade dem Ende neigt.... herbstlichen Gruß aus Dithmarschen Leo :)

• 26.09.09 Postboxer's Abschlußtour mit Grillen ( Plz 25...)

• leonie861
    • 27. September 2009 um 20:27

:jumpclap: DANKE ! liebe Sylvi und lieber Thomas, Danke für den netten Abend ! :prost: HIER gibts noch mehr zur Tour-Grillen-Lagerfeuer usw. https://www.netbiker.de/Gruppen/group/…sttopic/0#44785 lieben Guß Leo :winke:

• Alte Fotos entdeckt: Dodenau 2007

• leonie861
    • 17. September 2009 um 18:37

Moin Gerhard, WAS hast du denn getrunken das du den Elch knutschst.....??? :lol: Auf bild 239.... 8-) Gruß Leo

• 26.09.09 Postboxer's Abschlußtour mit Grillen ( Plz 25...)

• leonie861
    • 14. September 2009 um 14:16

Moin moin, mal schaun ob ich meiner XJ in diesem Jahr doch noch ein wenig *Auslauf* gönnen darf... ;) Aber egal ob mit oder ohne Ausfahrt..... Abends wären wir gern dabei :D liebe Grüße Leo

• PLZ 25 - spontane tour an der westküste

• leonie861
    • 14. September 2009 um 13:56

Moin Lucy, naaaa bist du am Sonntag los gewesen? War ja nettes Wetter! Viel SONNE und nur etwas Wind ;) Aber es gibt auch Leutz die dürfen am Sonntag arbeiten :roll: Gruß Leo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™