Schaut doch mal rein:
http://picasaweb.google.com/Gerhard.Demmer…feat=directlink
Man, sieht da mancher alt aus ![]()
Alte Fotos entdeckt: Dodenau 2007
-
-
Du aber auch :baeh:
-
Danke für Bild 56! Grüße Steffen
-
Moin Gerhard, WAS hast du denn getrunken das du den Elch knutschst.....??? :lol: Auf bild 239.... 8-) Gruß Leo
-
Gerhard du altes Schlitzohr
....ich war so froh das die Fotos im Nirvana gelandet sind...und Du mußt sie wieder beleben...
trotzdem sind einige schöne Bildchen dabei... :lol: :lol:
pommes grüßt -
Rolf: damals warst du noch jung uns schlank und schön. Heute bist du zumindest noch UND. Alles wird MUH. Später Gruß vom Klausi. (heute mal besonders fies). P.S: habe in den Kurven heute eine kleine Triumph abgehängt. Ist also mein Tag.

-
DerKlausi Wie jetzt, hat der Fahrer geparkt in der Kurve um eine zu rauchen??? :lol: :lol: :lol:

-
Nö. der hat beim Chopperhändler angehalten um sich was tolles zu kaufen. ..und wenn du jetzt Bandit sagst, mach ich einen ROT-Händle -Witz....

-
Zitat von DerKlausi
Nö. der hat beim Chopperhändler angehalten um sich was tolles zu kaufen. ..und wenn du jetzt Bandit sagst, mach ich einen ROT-Händle -Witz....

Seit wann gibt es Bandits beim Chopperhändler?? :-O Da gibt es nur Moppeds die keiner wirklich haben will..... :lol: :lol:

Und ROT Witze sind langsam langweilig, :whistle:
lass dir mal was Neues einfallen, :roll:
wird eintönig. :flop: -
hast recht blauer......
..hast du zufällig eine grüne Hose??
editiert von: DerKlausi, 17.09.2009, 22:55 Uhr -
Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!