Wir machen sauber - logge Dich dringend in Netbiker ein, damit Du dem Frühjahrsputz nicht zum Opfer fällst!

Liebe Mitglieder,


von Zeit zu Zeit ist es wichtig, einmal sauber zu machen. Das gilt auch für unsere Community und die Datenbestände hier. Von daher räumen wir von Zeit zu Zeit auf und löschen auch Daten, die keiner mehr braucht.


Dazu gehören auch alte Accounts, die nicht mehr genutzt werden. Von Mitgliedern, die 3 Jahre nicht mehr Online waren, hat keiner mehr etwas, denn die wird kaum einer anschreiben und manche werden dann auch eh nicht mehr reagieren. Vielleicht deswegen, weil der Account vergessen wurde, die Mailadresse nicht mehr stimmt, das Mitglied das Motorradfahren aufgehört hat oder - was leider auch immer wieder vorkommt - das Mitglied vielleicht gar nicht mehr unter uns weilt.


Um hier eine Bereinigung durchzuführen nutzen wir das Datum des letzten Logins. Anders können wir nicht feststellen, ob jemand noch aktiv ist.


Daher unsere Bitte an Dich: Besuche das Forum und Netbiker nicht nur als Gast sondern nutze deinen Account.

Einfach gesagt: Logge Dich regelmäßig (und wenn Du es länger nicht gemacht hast am besten jetzt gleich) ein! Ansonsten droht Gefahr, dass dein Account gelöscht wird. Eine Aufräumaktion werde ich hier zum oder nach dem Jahreswechsel starten.


Hilfe! Ich kann mich nicht mehr einloggen!


Wenn Du Dich nicht mehr einloggen kannst, weil Du dein Passwort vergessen hast, nutze bitte folgende Seite, um ein neues Passwort anzufordern, das Dir dann per Mail zugeschickt wird: https://www.netbiker.de/lost-password/


Sollte deine Mailadresse nicht mehr stimmen, dann werden Dich die Mails zum Zurücksetzen der Logindaten auch nicht mehr erreichen können. Wende Dich bitte an den Support (Nennung alte und neue Mailadresse sowie Benutzername). Zur Erreichbarkeit des Supports erfährst Du hier mehr: https://www.netbiker.de/support/


Vielen Dank für Eure Log-ins und weiter viel Spaß auf netbiker!


Euer Netbiker-Team

Kommentare 2

  • Das finde ich gut. Da freut sich der Monk in mir :) Allerdings würde ich auch sämtliche Accounts ohne jegliche Information, ohne Bilder, ohne Beiträge, ohne jede Aktivität löschen. Es gibt hier einige U-Boote, die 0 % beitragen, jedoch sehr viel ausspionieren und dann außerhalb von Netbiker sehr unangenehm werden. Leidvolle Erfahrung.


    LG, Heidi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!