Frohe Weihnachten, guten Rutsch und eine Ankündigung...

Liebe Netbiker-Mitglieder,


wieder ist es so weit, ein Jahr ist fast schon wieder rum. Ein Mitglied hatte hier schon im Forum nachgefragt, was 2021 denn Tourenmäßig drin war - und was nicht. Vieles ist bei manchen ausgefallen, aber vieles war dennoch möglich. Ich glaube jeder hat für sich das Beste draus gemacht - und das ist auch gut so.


Jetzt geht es in den Endspurt: Die "ruhige" Zeit, die meist die stressigste Zeit ist, weil der und die noch etwas brauchen, da und dort noch ein Geschenk fehlt und das und jenes ja auch noch gemacht gehört... Hier wünsche ich Euch im Namen des Teams, dass die ruhige Zeit auch wirklich so ruhig ist und wird, wie ihr die selbst braucht. Dass ihr ein Weihnachtsfest habt, das ihr genießen könnt, dass ihr gut ins Neue Jahr kommt und in diesem wieder viele (und viel mehr als in 2021) Touren gemeinsam erleben könnt und dass wir hier als Netbiker viel gemeinsam auf die Beine stellen.


Dass bei Netbiker es weiter vorangeht, hier investieren wir übrigens. Für Dezember habe ich hier einige hundert Euro in Werbung bei Google, Facebook, Instragram & Co investiert. Wer aufmerksam das Geschehen verfolgt, der merkt, dass wir damit tatsächlich unseren Mitgliederkreis erweitern. Die Neuanmeldungen, täglich nun einige, sehr ihr auf der Startseite in der rechten Seitenleiste. Hier tut sich was, und das freut mich und ich hoffe, damit langjährige Mitglieder gewinnen zu können.


An der Stelle zwei Bitten an Euch:

  1. Heißen wir unsere neuen Mitglieder herzlich Willkommen und nehmen wir sie offen auf. Aber das muss ich nicht wirklich groß bitten, das weiß ich ja eigentlich, dass ihr das macht.
  2. Wer Lust hat, der kann uns unterstützen, weiterhin Werbung für Netbiker zu schalten. Wie das geht? Ganz einfach über unsere Fördermitgliedschaften. Das hier eingenommene Geld geht in Infrastruktur und Werbeausgaben und bringt uns allen etwas.
    Was ich vermeiden möchte, das ist Netbiker hier absolut mit Werbung zuzupflastern, damit ich das damit finanzieren kann.
    Insofern mein Appell an alle, die die Plattform regelmäßig nutzen, die Gemeinschaft weiterbringen wollen und sich ein paar Euro im Jahr als Ausgabe dafür leisten können, uns im Rahmen unserer Fördermitgliedschaften zu unterstützen.
    Im Namen des Teams sage ich hier "herzlichen Dank"!

Auf eine Änderung wird es zeitnah geben: Künftig werde ich aus Zeitgründen keinen eigenen Server mehr betreiben. Das heißt, dass Netbiker künftig von einem professionellem Webhoster betrieben werden wird, der mir selbst dann hoffentlich im Gegenzug mehr Freizeit zurückgibt. Hier kann es sein, dass (ich weiß noch nicht genau, wann ich das Umstellen werde) es demnächst zu kleineren Ausfällen und Downtimes im Rahmen der Umstellung kommen wird. Danke vorab schon für Euer Verständnis! (Update - Umzug zwischenzeitlich bereits erfolgt!)


Nicht nur ohne Infrastruktur sondern auch ohne Team geht's nicht. Deswegen vielen Dank an das Netbiker-Team. Wer das ist? Das sind susi  falo  fee  Irol  sualkbn und Truden-Treiber . Danke für eure Mithilfe, den gegenseitigen Austausch und einfach allgemein euer Engagement. Ich hoffe im Namen aller Mitglieder auch in 2022 weiterhin auf Euch zählen zu können!


Aber auch Infrastruktur und Betreiber sind nicht alles. Ohne Euch Mitglieder wäre hier ja tote Hose. Danke für eure Beiträge, Touren, Diskussionen und und und. Ich hoffe auch ihr habe 2022 hier wieder viel Spaß!


In dem Sinne: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch euch allen! Auf ein Kurvenreiches 2022!


Florian (alias quan )

Kommentare 3

  • Moin,

    ebenfalls von mir einen guten Rutsch und vor allem Gesundheit für das neue Jahr. Ich hoffe das Netbikertreffen kann 2022 stattfinden.

    Alles Gute ;)

  • Wünsche ebenfalls fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.🎅🎁🥂

  • Danke für die guten Wünsche und an das tolerante Team.

    Ich wünsche euch auch eine schöne Vorweihnachtszeit/ Weihnachten.

    Viel Freude auf die kommende Saison… hier auf der schwäbischen Alb ist Sauwetter 🙈

    und ich kann mal wieder nicht erwarten dass die Tage länger werden und das Klima milder. Bleibt gesund… ganz liebe Grüße, Nadja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!