Hallo Gemeinde, ich werde am Sonntag-16.08.09 eine kleine Münsterlandtour in grober Richtung Baumberge>>Felsenmühle>>Haltern ab Treff-NOKI(http://www.bikertreffnordkirchen.de) um spät. 10.00 Uhr starten. Genaue Tourenbeschreibung gibt es kurz vor dem Tourenstart. Die Tour verläuft über ca. 4-6 Std./200--300 Km bei normaler Fahrweise mit genügend Pausen(z.B.Treff-Cross/Bleifrei) Kleine Tourenänderungen sind je nach Wetter und Gruppengröße vorbehalten.Jeder Gleichgesinnte ist dazu eingeladen. Es wir nicht bei Dauerregen gefahren. Gruss Klaus- 8-)
Kleine Münsterlandtour am SO.-16.08.09-ab PLZ.59...
-
-
huhu klaus, ich habe mal deine Doppler hier im Forum von dem Thread gelöscht :-)) Viel Spass auf der Tour
Grüße feechen -
-
-
kurze knappe Antwort - OK
-
Bin auch mal wieder dabei.
-
dito ride safe Päule
-
Ich wünsche euch viel Spaß! Ich bin mit meinem Sohnemann beim Rasenmäherrennen der Landjugend Waltrop. Soll ein Geheimtip sein, den ich euch nicht vorenthalten wollte! Vielleicht sieht man sich ja nach Tourende dort. Bis dann Gruß Timo
-
Hi zusammen, muss leider absagen Wünsch euch viel Spaß morgen auf der Tour. LG Rövi :winke:
-
Tja, auch von mir beste Wünsche und viel Spaß! Muß morgen leider mit 'ner untalentierten Bikerin in die Elfringhauser Schweiz und somit verschenkte Zeit, die ich lieber in eine Kleinen Münsterlandtour investieren würde
LG PeterS.ausW 
-
leider verlangt mein arbeitgeber morgen meine anwesenheit.......viel spaß und kommt gut wieder..... 
-
Tja PeterS.ausW - nach dem Spruch sollte vielleicht die "untalentierte Bikerin" mit uns ne Runde drehen und dich zu Hause lassen

-
[quote=PeterS.ausW]Tja, auch von mir beste Wünsche und viel Spaß! Muß morgen leider mit 'ner untalentierten Bikerin in die Elfringhauser Schweiz und somit verschenkte Zeit, die ich lieber in eine Kleinen Münsterlandtour investieren würde
Entweder meinst Du das nicht so, was Du da schreibst. Wenn doch, ...... Nee, das kann ja nicht sein. -
SannaG Hallo Sanna, Peter hat sich nur geärgert, weil ich ihn heute bei einer kleinen Tour zur Felsenmühle "gescheucht" habe und er vor einer Kurve sooo langsam wurde, dass ich ihn fast über den Haufen gefahren hätte. :mad: Bin eben untalentiert. :heul2: LG Dagmar
-
tja dagmar dann mal viel spaß in elfringhausen, sind ja immerhin 10 kilometer.......davon ca 4 gerade aus...... :roll:
-
Hallo Dagmar, willkommen im Club der Heizer, :lol: :lol: :lol: Ich kann dich sooo gut verstehen.
editiert von: garfild, 16.08.2009, 07:38 Uhr -
Hallo Leute (Gleichgesinnte...), ich wünsche Euch viel Spass, bitte nicht vergessen, Fotots Fotos Fotos. Leider kann ich nicht teilnehmen, da meine Family aus England angereist ist. @Bikerin 48167 u. PeterS.ausW.: zu den Komments fällt mir nichts ein!! Dies ist doch die Homepage der Nettis, oder bin ich auf der Hopage div. Stars gelandet...? Öffentliche Schlammschlachten lassen dort immer grüßen, ZUR FREUDE DER LESER!!! Aber wir sind ja bei den *Nettis*, ne??!! Liebe Grüße an alle, bes. an Sanna und Buckelkof, AUCH VON BMW HELMUT!! Annette

-
@Annette, war und ist keine Schlammschlacht. War nur liebevolle Frotzelei - durchsetzt mit Berliner Charme.
LG Peter und Dagmar - wir düsen auch gleich los! -
Hey Annette danke für die Grüße - für mich wars ne kurze Tour (aber das Stück war toll) meine Schulter hat verhindert das ich mein Mopped vernünftig händeln konnte / wahrscheinlich wollen die alten Knochen nicht mehr so wie ich will

-
@ Annette Danke für die netten Grüße. War heute eine schöne Tour, und ich hoffe, daß Du das nächste Mal wieder dabei bist. @ SannaG Dann bring mal Deine "alten Knochen" auf Vordermann. Sport treiben, das hilft.
-
@ all in gut zu Hause angekommen.
Das nächte Mal haben wir hoffentlich
bessere Musik . (lach)
Gruß Micha -
Hallo "Münsterland-Tourengemeinde", war wiedereinmal eine gute Neti-Tour/Zeit. Ich habe auch ein paar Bilder eingefangen,wünsche Euch einen guten "Restsonntag".
:lol:
@ Sanna,gute Besserung,lass deine "alten Knochen"wieder aufpolieren.
@ Alle Grüssenden,herzliche Grüsse zurrück.
Wir sehen uns,bis denne,
Klaus- 8-) -
Hi, gerade auch zu Hause eingetroffen. Klaus - danke, Sanna - gute Besserung, dem Rest - schönen Abbend. ride safe Päule
-
Zitat von SannaG
Hey Annette danke für die Grüße - für mich wars ne kurze Tour (aber das Stück war toll) meine Schulter hat verhindert das ich mein Mopped vernünftig händeln konnte / wahrscheinlich wollen die alten Knochen nicht mehr so wie ich will

wie, was, krank??? :-O gute besserung...

-
Hey an ALLE, schön das Eure Tour unterhaltsam, gut und sicher verlaufen ist. Wäre auch gern dabei gewesen, aber Grillen bei mir DAHEIM war auch nicht schlecht. @ Dagmar Tja, der *Berliner Humor* .., er ist wohl ein wenig anders... . Aber unsere *Münsterländer Sturheit* ist ja auch gewöhnungsbedürftig ... Na dann ist ja alles in Butter, ne ?! Euch allen Guts Nächtle Annette

-
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!