BimmelBimmel... :hammer:
Mahlzeit. Ich muß mal wieder raus!!
Um 15 Uhr/15Uhr30 wollt ich am Steinhuder Meer/Steinhude sein. Auf ein Fischbrötchen im Hafen am Ableger.
Vielleicht findet sich ja der eine oder andere Net(t)biker da. :lol:
Blauer???hast du Zeit
Gruß ersteinmal vom Klausi ![]()
Superspontan nach Steinhude. 31.7
-
DerKlausi -
31. Juli 2009 um 12:03
-
-
DerKlausi Nee Klausi, tut mir leid.
Aber Freitags ist immer Treffen am Georgsplatz in Hannover. :dance:
Und bei dem Wetter können es schon mal 100 - 200 Bikes werden. :-O
Dir aber trotzdem viel Spass.:top:
PG, Frank -
Klausi lass es dir schmecken..das Haifischbrötchen..

ich bleib bei Pommes/Mayo 
-
Hallo Klausi, das hät ich früher wissen sollen, wäre mitgefahren. VG Reinhard
-
BimmBammBino...... :hammer: Nur gut, das sich keiner traut hinter Chromschwein herzufahren!!
200 lockere Kilometer mit Waghaligkeiten bei bestem Wetter in den Goldbecker- Höhen!!
Alleine kann man(n) es auch mal etwas krachen lassen 
War vielleicht doch mal etwas kurzfristig, aber das "Haifischbrötchen" in Steinhude war es wert.
Nächstes mal gebe ich euch auch etwas Vorlauf zum Spontanen Reagieren.
GRuß vom Klausi 
-
Soso... :denk: ... da passt man einmal nicht auf Dich auf und schon riskierst Du Kopf und Kragen? :nono: Die Frau des Klauses sollte sich doch wieder öfter an der Sissi-Bar anlehnen... :top: :winke: Casey, die den Ritt aufm Chromschwein genossen hat, auch (oder gerade weil) wenns ne gemütliche Tour war
-
Zitat von KoelscheCargo
Soso... :denk: ... da passt man einmal nicht auf Dich auf und schon riskierst Du Kopf und Kragen? :nono: Die Frau des Klauses sollte sich doch wieder öfter an der Sissi-Bar anlehnen... :top: :winke: Casey, die den Ritt aufm Chromschwein genossen hat, auch (oder gerade weil) wenns ne gemütliche Tour war
Katja. Anni kann selber. Und ab und an ist rikant mal was schönes.!! :haue: Natürlich nur, wenn keine Goldfracht drauf ist!! :girl:
-
BimmelBimmel... :hammer: Mahlzeit. Ich muß mal wieder raus!!
Um 15 Uhr/15Uhr30 wollt ich am Steinhuder Meer/Steinhude sein. Auf ein Fischbrötchen im Hafen am Ableger.
Vielleicht findet sich ja der eine oder andere Net(t)biker da. :lol:
Blauer???hast du Zeit
Gruß ersteinmal vom Klausi 
-
Na klar kann Anni selber... das weiss ich doch... aber ab und an fährt man doch gern mal beim eigenen Piloten mit, oder? ...also ich jedenfalls...
Für die "Goldfracht" kriegste direkt noch einen... :remybussi:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!