Nachdem die letzte Sonntagstour buchstäblich ins Wasser gefallen ist, starte ich Sonntag den nächsten Versuch! Claudia Kleinert hat für Sonntag auch schönes Wetter versprochen. Gleiche Tour wie letzte Woche grobe Richtung Bergisches und Westerwald, kann aber jederzeit und auf Wunsch geändert werden. Start und Treffpunkt ist an der A45 Abfahrt Lüdenscheid Nord am Kreisverkehr um 10:00 Uhr. Wer möchte ist selbstverständlich ab 09:30 Uhr bei mir am Betrieb auf einen Kaffee vorab eingeladen. Bis Sonntag bei bestem Moppedwetter sagt Dieter
PLZ.58... Sonntagstour am 26.07.2009
-
Gelöschter Benutzer -
23. Juli 2009 um 20:18
-
-
Tank und ich sind dabei:-) Große Freude:-)
-
wir kommen auch. nadia & jürgen
-
Wenn meine Dicke und das Krümel Sonntach fitt sind,sind wir auch dabei!
-
Viel Spaß euch! Und hoffentlich habt ihr gutes Wetter! Wir denken dann an euch wenn wir am Strand liegen .... .... oder sollte ich mir auf Fuerte ein Mopped leihen :roll:
Grüßle Sanne -
Zitat von beiker
Tank und ich sind dabei:-) Große Freude:-)
Das haste aber fein gemacht!
Ich freu mich! 
-
und freuen uns natürlich auch schon sehr. nadia & jürgen
-
-
wir kommen gerade aus Mc Pom, da gibt es keine Eile

-
gibt es evt.auch nen Treffpunkt im Westerwald?? gruss
-
Zitat
gibt es evt.auch nen Treffpunkt im Westerwald?? gruss
Da ich die Tour ziemlich "frei nach Schnauze" fahre, kann ich keine feste Uhrzeit an irgendwelchen Treffpunkten angeben. Anfahren werden wir mit Sicherheit das Cafe alte Schule in Niederbonrath und die Isenburg! Gruß Dieter
-
Hallo, bis Sonntag.
-
....falls krümel fit ist? :-? Was für eine Frage....bin doch immer fit
. Also sind wir auf jeden Fall dabei
LG
Claudi -
na vieleicht sieht man sich ja dann ,gruss
-
Westerwald ?? Da war ich ja noch nie...
Ein Grund zum Mitkommen !!
mitkommende Grüße
vom falo -
*grübel* wie lang wird denn die Tour etwa? nachdenkliche Grüße Udo
-
Hallo Udo, in der Regel bis halb 18... dann gibts nochn Eis
geschätzte Grüße
vom falo -
Hi Udo, falls Dir die Anreise zu weit ist, dann komm doch einfach morgen zu uns nach Iserlohn. Dann können wir am Sonntag ausgeruht zur Dikier-Tour starten. Für Piraten haben wir immer einen Enter(schlaf)Platz über
Wir trinken auch NIX, versprochen :lol:
Meld Dich einfach bei uns. Telefon findeste im Piratenadressbuch.
LG
Andre und Claudi -
Die grünen kommen auch mit
-
Halllooo Dieter, auch ich bin dabei und freu mich darauf. Transalpine Grüße vom Westhofener Kreuz vagabund 8-)
-
Moin Moin, toll das ihr bei dem schönen Wetter alle mit dabei seit, aber jetzt bitte keine Anmeldungen mehr, die magische Zahl ist erreicht! Wie bereits gesagt, Kaffee gibt es ab 09:30 bei mir am Betrieb, Start und zweiter Treffpunkt ist um 10:00 Uhr an der A45 Abfahrt Lüdenscheid Nord am Kreisverkehr! Bis Morgen Dieter
-
Zitat von krümel
Hi Udo, falls Dir die Anreise zu weit ist, dann komm doch einfach morgen zu uns nach Iserlohn. Dann können wir am Sonntag ausgeruht zur Dikier-Tour starten. Für Piraten haben wir immer einen Enter(schlaf)Platz über
Wir trinken auch NIX, versprochen :lol:
Meld Dich einfach bei uns. Telefon findeste im Piratenadressbuch.
LG
Andre und Claudidankeschön für das superliebe Angebot! ...dann bis nachher!
Gruß Udo
8-) -
Hallo zusammen, bin wieder zu Hause eingetrudelt. danke an alle für den schönen Tag und an Dieter für die Supertour! :top: Ich freue mich schon auf das nächste mal!
Schönen Abend noch und viele Grüße
Georg 8-) -
schön wars :biggthumpup:
-
zxandre Naja :roll: Superschön:-)
-
Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!