Hallo ihr Lieben,
wir sind wieder heile zu Hause gelandet
Es war wieder einfach nur Spitze !!!!!!!!!!!
Vielen Dank Olaf, Dolores, Feechen und all die fleißigen Helfer für dieses erneute super Treffen!!!
Ausserdem vielen Dank an Diekir (best Tourguide wo gibt) und 1er (best Diekir-Vertreter) für die tollen Touren !!!
Danke an das Piratenpack dass ich so nüchtern bleiben durfte weil ich ja NIX und GarNIX getrunken hab
Ach was tipps ich hier rum ......
Es war Spitze !!!!!!!!!!
Grüßle Sanne und Frank 8-)
Zurück von Dodenau :-)
-
-
8-) DANKE DANKE DANKE 8-) War mal wieder TOP :jumpclap: Kaputte Grüße kommen vom "alten Mann" und Manu

-
Nach feinsten 1000km auch wieder im Stall:-) Herzlichen Dank zu sagen reicht eigentlich nicht. Eine große Verbeugung an alle die zu diesem perfekten Wochenende beigetragen haben:-) Gruss Berthold
editiert von: beiker, 14.06.2009, 16:18 Uhr -
So auch ich bin gut zu hause gelandt. Es war riesig und super klasse! Dank an Olaf, Dolores und Fee und auch an Alle Helferlein, mir fehlen die Superlative um das zu beschreiben was Ihr jedes Mal auf die Beine stellt! :jumpclap: :jumpclap: :jumpclap: Ich bin nächstes Mal bestimmt wieder dabei!
Auch zum helfen.
Lieben Gruß kvinna Conny :girl: -
Wir sind auch wieder heil Zuhause angekommen.
Haben auf dem Weg noch ein bißchen Regen abbekommen. :-x
Unser Dank geht an alle die dieses Event mal wieder zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht haben. :top:
Es war Superaffengeil. :banana:
Freun uns schon auf nächstes Jahr. :dance:
LG, Frank und Sue -
Ich kann mich nur anschließen!! Mein 1. Netbikertreffen und ich war begeistert. 8-) Nette Leute, gute Stimmung, schöne Touren und das alles, weil die unermüdlich fleißigen Hände von Dolores, Fee, Olaf und all den anderen es uns möglich machten zu feiern.

Vielen Dank
Henry -
Bin auch wieder zuhaus - sogar fast regenfrei
War ein super Treffen, schön so manches Gesicht endlich mal wiedergesehen zu haben.
Dank an alle, die dazu beigetragen haben!
Es grüßt aus dem Norden
Volker -
Bin auch wieder gut und !trocken!
vorhin wieder zu Haus gelandet....
Dickes fettes DANKESCHÖN an alle, die dazu beigetragen haben, dass auch dieses Jahrestreffen (für mich das 2.) so toll wurde!!!
Hat Spaß gemacht, mal wieder so viele Nettis zu treffen, die einem sonst einfach nicht über den Weg laufen
Meine Foto's sind inzwischen HIER zu finden.
Gruß Udo
8-) -
Wir sind auch wieder zu haus gelandet danke für das tolle treffen Gruß Ewald
-
...jeronimo ist auch wieder im heimathafen .ein super WE.klasse !!!auch ich möchte mich bedanken!!!!!!!,und,und und....!!!!
-
WatnuJo und Kleene sind auch wieder gut zu Hause angekommen und haben auch ein wenig Regen abbekommen.Dickes fettes DANKESCHÖN an die ORGA und die Guides.Es war ein super tolles Wochenende mit euch allen. Gruss Silvia und Josef
-
:mad: BimmBimmBimmm :winke: Ich bin auch wohlbehalten und unfallfrei Zuhause angekommen. Vielen Dank an die lieben Seelen, die viel Schufterei auf sich genommen haben und ein (für mich persönlich) unvergessliches Event geschaffen haben. Dem Orga-Team um Fee, Falo und Dolores nochmals Danke für alles und bitte bitte auf ein neues im nächsten Jahr. Mir fehlen anhand der Bekanntschaften - die ich geschlossen habe- immer noch die Worte. Ergo: War schön mit euch ALLEN..!! Fotos setze ich bei Picasa ein. Gruß vom Klausi
-
Auch wir haben die heimische Garage wieder wohlbehalten erreicht und sagen vielen Dank!! für das schöne Weekend. Besonderen Dank an Dolores, Olaf und Fee für die super-tolle Organisation! Habt ihr klasse gemacht :clap: :clap: :clap: Rainer & Petra
-
Hallo, ich bin auch wieder heil und fast trocken zu Haus angekommen. Vielen, vielen Dank für die tollen Tage in Dodenau. :jumpclap: Bis demnächst an anderer Stelle...
Dankesgruß, Rolf -
Yapp !! Wirklich Klasse !!! Robert und ich sind prima heim gekommen ! Der nette Ausklang am Morgen war wunderschön. Die Seepferdchen Prüfung von Ralfs Zelt. .... schööööönnn ....

-
Huhuuu auch wir sind nach insgesamt fast 1400 km wieder im Heimathafen eingelaufen - natürlich mit der obligatorischen Dusche
Vielen Dank an die Orga und an alle Helfer, die zu einem wieder tollen Treffen beigetragen haben.
liebe Grüße, Bine und Michi -
Ahoi Bike-Piraten, asoziale -Heizer, Kurven-Räuber, Lang-Nicht-gesichtete, Neu-Gesichter und überhaupt!
Auch wenn ich nur kurz anwesend war, es hat sich jedenfalls mal wieder gelohnt, die oben beschriebenen wiederzusehen.
DANKE an die ORGA - :top:
und an mein GAS-Taxi, an das Opel-Übernachtungs-Team
(der Italiener würde jetzt sagen: quasi bin ich Opelaner :lachen:)
und das ihr alle da wart.
Ne Runde Bussi für euch alle!
Wir sehen uns, in alter Frische! *sischer*
Ganz liebe-tief-bollernde Grüße,
vom Duracellchen
dat hin und wieder auch ganz ruhig sein kann (aber schwer)
Gisi -
Juchuh, unversehrt und trocken wieder zuhause angekommen! Das war ein suuuuuper Wochenende, ganz besonderen Dank an die Orga für die viele Mühe und Arbeit, klasse, soviele bekannte Gesichter wiedergetroffen zu haben und neue kennengelernt zu haben. Beste Grüße von Tanja
-
Um punkt 21.00 Uhr habe ich die Weisse -Lady in die Garage gestellt. Ich mag kein mopped mehr sehen :-O :-O :-O Ich bin mit Martin noch ein bisschen durch die Gegend gefahren,und wir haben Irgendwo am Bikertreff noch ne Currywurst mit Pommes vernascht,und ich habe heute nochmal 480 km abgespult. Bin nicht mehr zu Manu u. Pommes gefahren,und auch nicht mehr zu Sue u. Frank,freu mich jetzt auf nen Kaffee und mein Bett.
-
Hallo, sind auch wieder gut "gelandet". Hatte leider noch einen geplatzten Reifen
bei 140 auf der Autobahn, aber selbst ist die Frau und zum Glück hatte ich 1 Reservereifen mit.
Tausend Dank an die Orga und alle Helfer. Es war wie immer ein tolles Treffen und im nächsten Jahr sind wir wieder dabei. Manfred ist noch in den Harz gefahren und muss sich dort ein wenig austoben. Gruss Renate -
Wohlbehalten, wenn auch nicht ganz ohne Regen, in Greven angekommen. Das WE war super. Unser Dank an die ORGA. Einfach toll, was Ihr da wieder auf die Beine gestellt habt !! Viele Grüße Rita und Ernie
-
Zitat von LLosch
Yapp !! Wirklich Klasse !!! Robert und ich sind prima heim gekommen ! Der nette Ausklang am Morgen war wunderschön. Die Seepferdchen Prüfung von Ralfs Zelt. .... schööööönnn ....

Ja, es war mal wieder schön in Dodenau, ............hat alles gepaßt. UND: Nachmals vielen Dank an die "Retter" , die mein Zelt heut Mittag vor`m "ertrinken" :-O gerettet haben.
-
Zitat
Ja, es war mal wieder schön in Dodenau, ............hat alles gepaßt. UND: Nachmals vielen Dank an die "Retter" , die mein Zelt heut Mittag vor`m "ertrinken" gerettet haben.
Passendes Foto in meiner Picasa-Galerie. GRuß vom Klausi :scared:
-
Danke an das Orga-Team und alle Helfer für das super Wochenende! Es war richtig schön, mal wieder ein paar "Altnettis" zu treffen und neue Nettis kennen zu lernen.
Danke auch dem Tourguide für die schöne, kurvenreiche Tour.
Dann bis spätestens zum nächsten Jahrestreffen!
Gruß
Andrea -
melde mich auch gesund zurück. hatte auf der heimreise nochmal sonne satt. ein ganz großes dankeschön an dolores, janine und olaf für die arbeit die sie jedes jahr auf sich nehmen, um uns so ein schönes treffen zu organisieren. es gibt wirklich nichts vergleichbares. danke auch an die fleißigen helfer die mit auf- und abgebaut, in der küche und hinter der theke geholfen haben. waren sehr schöne tage mit euch allen. neue leute kennengelernt, "alte" freunde wiedergesehen. außerdem noch zwei super gruppen, mit denen das fahren richtig spaß gemacht hat. gruß chris p.s. wir sehen uns spätestens beim jahrestreffen 2010 wieder

-
Dieses Thema enthält 34 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!