Hallo,
gleich geht es los! Wir (Buckelkopf mit Sozia, ChaosTanja, PeterS.ausW und ich) starten um 11 Uhr ab Werne.
4 Stunden Fahrt über eine schöne Strecke - hat der Tourguide versprochen - plus Pausen.
Wohl zeitweilig bei Regen - hat der Wetterbericht versprochen - plus böigem Wind.
Voller Vorfreude gerade beim Frühstück sitzend :winke:
Dagmar
Wir sehen uns in Dodenau!!!
Dodenau - wir kommen!
-
Gelöschter Benutzer -
11. Juni 2009 um 07:10
-
-
Das war schon immer mein Traum, bei den von Dir beschriebenen Wetterverhältnissen mal 5 Stunden durch die Gegend zu fahren. Aber das macht uns ja nur noch härter, und die Ankunft in Dodenau wird um so wunderbarer.
-
Mohoin
Norderstedt, die Sonne scheint in Strömen ...
Hier geht es gegen 9 Uhr los.
Hoffentlich kommen wir zwischendurch mal aus den Regensachen raus.
Bis nachher dann in Dodenau
GLG, Bine, Michi und Rolf
PS:Keine Bange, Babs, wir vegessen dich nicht *ggg* Pack die Sonnenbrille aus !! Hat schom im letzten Jahr geholfen 
-
Wünsche Euch allen eine schöne Zeit in Dodenau. Kommt alle gesund und ohne Schrott wieder nach Hause.
-
Hallo zusammmen! Wir sehen uns nicht in Dodenau. Ich wünsche euch aber tolle Tage, eine trockene Anreise und viel Spaß. Kommt alle gesund, gebühren- und knitterfrei zurück. Gruß aus Oer-Erkenschwick, wo auch mal wieder "Wetbikler-Wetter" ist Tom
-
ja,viel spass,für mich ist der termin leider zu früh,bin gerade aus den pyrenäen (14 tage nuuur sonne..)gekommen+muss leider arbeiten!!vielleicht nächstes jahr..gruß,rüdiger
-
Moin moin, im WesterWald scheint die Sonne auch in Strömen mit kleinen Unterbrechungen :roll: Glücklicherweise sinds ja nur 130 km bis Dodenau
Bis späääääääääter
Sanne und Frank 
-
Moin, moin :banana: freu :banana: freu :banana: freu :banana: freu :banana: freu :banana: freu :banana: :banana: [size=large]Leute holt die Kinder rein, :banana: :banana:ab heut' gehört der Ort uns ganz allein! :banana: :director: Dooooooodenau - wir kommen !!![/size] :banana: :banana: freu :banana: freu :banana: freu :banana: freu :banana: freu :banana: freu :banana: LG PeterS.ausW

-
Moinsen, die Tiger sind verpackt 8-) . Um 13.00 gehts los. Wenn alles gut geht brauchen wir 5std für die 400km. Gruß Thorsten
-
hi, thor13 und ich haben die Abfahrt wg. Regen etwas verschoben, aber heute abend sind wir bestimmt da, und freuen uns, euch alle wiederzusehen, Gruß Jan
-
Hallo, gleich geht es los! Wir (Buckelkopf mit Sozia, ChaosTanja, PeterS.ausW und ich) starten um 11 Uhr ab Werne. 4 Stunden Fahrt über eine schöne Strecke - hat der Tourguide versprochen - plus Pausen.
Wohl zeitweilig bei Regen - hat der Wetterbericht versprochen - plus böigem Wind.
Voller Vorfreude gerade beim Frühstück sitzend :winke:
Dagmar
Wir sehen uns in Dodenau!!! -
sitzen auch noch im Regenloch aber wetter.com sagt: ES WIRD BESSER!!!! wir düsen so gegen 14.30 los - auch so 4 Stunden Fahrt sind dann mit Hunger vor Ort Tanken - alles in Plastik einpacken (uns auch?)- Oel auffe Kette - Knete einpacken und freuen die Sonne ist eh schon im Herzen Silvi un JOsef
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!