Hallo,
gleich geht es los! Wir (Buckelkopf mit Sozia, ChaosTanja, PeterS.ausW und ich) starten um 11 Uhr ab Werne.
4 Stunden Fahrt über eine schöne Strecke - hat der Tourguide versprochen - plus Pausen.
Wohl zeitweilig bei Regen - hat der Wetterbericht versprochen - plus böigem Wind.
Voller Vorfreude gerade beim Frühstück sitzend :winke:
Dagmar
Wir sehen uns in Dodenau!!!
Dodenau - wir kommen!
-
Gelöschter Benutzer -
11. Juni 2009 um 07:10
-
-
Das war schon immer mein Traum, bei den von Dir beschriebenen Wetterverhältnissen mal 5 Stunden durch die Gegend zu fahren. Aber das macht uns ja nur noch härter, und die Ankunft in Dodenau wird um so wunderbarer.
-
Mohoin
Norderstedt, die Sonne scheint in Strömen ...
Hier geht es gegen 9 Uhr los.
Hoffentlich kommen wir zwischendurch mal aus den Regensachen raus.
Bis nachher dann in Dodenau
GLG, Bine, Michi und Rolf
PS:Keine Bange, Babs, wir vegessen dich nicht *ggg* Pack die Sonnenbrille aus !! Hat schom im letzten Jahr geholfen 
-
Wünsche Euch allen eine schöne Zeit in Dodenau. Kommt alle gesund und ohne Schrott wieder nach Hause.
-
Hallo zusammmen! Wir sehen uns nicht in Dodenau. Ich wünsche euch aber tolle Tage, eine trockene Anreise und viel Spaß. Kommt alle gesund, gebühren- und knitterfrei zurück. Gruß aus Oer-Erkenschwick, wo auch mal wieder "Wetbikler-Wetter" ist Tom
-
ja,viel spass,für mich ist der termin leider zu früh,bin gerade aus den pyrenäen (14 tage nuuur sonne..)gekommen+muss leider arbeiten!!vielleicht nächstes jahr..gruß,rüdiger
-
Moin moin, im WesterWald scheint die Sonne auch in Strömen mit kleinen Unterbrechungen :roll: Glücklicherweise sinds ja nur 130 km bis Dodenau
Bis späääääääääter
Sanne und Frank 
-
Moin, moin :banana: freu :banana: freu :banana: freu :banana: freu :banana: freu :banana: freu :banana: :banana: [size=large]Leute holt die Kinder rein, :banana: :banana:ab heut' gehört der Ort uns ganz allein! :banana: :director: Dooooooodenau - wir kommen !!![/size] :banana: :banana: freu :banana: freu :banana: freu :banana: freu :banana: freu :banana: freu :banana: LG PeterS.ausW

-
Moinsen, die Tiger sind verpackt 8-) . Um 13.00 gehts los. Wenn alles gut geht brauchen wir 5std für die 400km. Gruß Thorsten
-
hi, thor13 und ich haben die Abfahrt wg. Regen etwas verschoben, aber heute abend sind wir bestimmt da, und freuen uns, euch alle wiederzusehen, Gruß Jan
-
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!