1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

Samstagstour 48/49?

• Gelöschter Benutzer
  • 11. Juni 2009 um 00:23
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 11. Juni 2009 um 00:23

Hi Leuts, das Wetter soll am Samstag ja Sonnenscheinmäßig saugut werden. Hat jemand lust auf ne Tour? So durchs Münsterland oder ab in den Teuto? Ich bin beim Zeit und Treffpunkt flexibel. Gruß Rövi :winke:

• Macx
    Bilder
    1
    • 11. Juni 2009 um 10:01

Sind doch alle in Dodenau... Macx

• watnujo
    Gast
    • 11. Juni 2009 um 10:02

Hei Rövi besuch uns doch in Dodenau schöne Strecke - schönes Ziel - und viele bekannte Gesichter Gruß auch an Spielwaren Bockel, Emsstrasse :-? :geschenke: JOsef

• DerKlausi
    Gast
    • 11. Juni 2009 um 10:03

@Rövi..!! :-? Du schlägst die falsche Richtung an. Dodenau geht nach unten. GRuß vom Klausi :D:D

• shakti
    Gast
    • 11. Juni 2009 um 13:07

Für alle, die nicht in Dodenau sind, bieten sich noch die Ausfahrten vom Mot-Treff-Kotten in Münster an. Es sind wieder Motorradtage in Münster von heute bis Sonntag. Die Ausfahrten starten zu verschiedenen Zeiten in unterschiedliche Richtungen. Siehe http://www.motorradtage-muenster.de/ Viele Grüße Rosemarie

• Routenwolf
    Reaktionen
    238
    Bilder
    495
    • 11. Juni 2009 um 17:00
    Zitat von Rövi

Hi Leuts, das Wetter soll am Samstag ja Sonnenscheinmäßig saugut werden. Hat jemand lust auf ne Tour? So durchs Münsterland oder ab in den Teuto? Ich bin beim Zeit und Treffpunkt flexibel. Gruß Rövi :winke:

------------------------------ Hey Rövi, warum machst Du den Tourenvorschlag nicht zum Sonntag,da hätte ich noch Zeit, :) da ich am Sa. bis 19 Uhr im "Z.-Möbelbunker" "strammstehen" muss. :( Ich wünsche Dir eine gute Tour/Zeit mit Spass in den Pausen und hoffe dass wir baldigst wieder eine gemeinsame Neti-Wolfstour" genießen können. :top: Gruß aus dem "Tor zum Münsterland" :prost: Klaus- 8-)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 11. Juni 2009 um 17:43

Hi Frank, Lust hätt ich, Zeit auch :D , also fahn ma. Sollten wir zufällig an Dodenau vorbei kommen hätt ich auch nix dagegen. Da ich keine Ahnung habe wo wir lang wollen würde ich ein treffen irgendwo am Weg vorschlagen. Also sag was, so 10°°, 11°° wäre recht. Vielleicht fährt ja noch jemand in unserer Richtung, wär doch schön, oder? Gruss aus Everswinkel. :D Ach ja Rosemarie, am Sonntag sind wir ja wieder da, fahr doch einfach mit uns jetzt wo du den neuen Wezhobel hast ist das doch kein problem mehr.

editiert von: garfild, 11.06.2009, 16:54 Uhr

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 11. Juni 2009 um 20:59

Ach du schreck, ich hab Dodenau ja ganz vergessen. Auch egal. Tja Kurt, was hälste von 10h Noki und dann mal sehen? Man könnte ja ernsthaft überlegen ob man einen Abstecher nach Dodenau macht. Liegt irgendwo bei Bad Berleburg, also noch in dieser Welt. Aber da müsste man schon früher fahren oder? Gruß Rövi

editiert von: Rövi, 11.06.2009, 21:00 Uhr

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 11. Juni 2009 um 21:15

Hi Rövi, mein Weib hat gerade beschlossen das wir am Samstag nach D,dorf fahren zum grössten Feuerwerk in Deutschland. (http://www.japantag-duesseldorf-nrw.de/281.html) Dann wirds leider nix mit fahren aufm Moped. Wie immer wenn ich mal was vorhabe. Wie isset denn am Sonntag? Humor ist wenn man trotzdem lacht. Gruß Kurt

editiert von: garfild, 11.06.2009, 20:20 Uhr

areko
    Reaktionen
    22
    Bilder
    96
    • 11. Juni 2009 um 21:44

Dodenauunstarred 35088 Battenberg (Eder) [url= http://maps.google.de/maps?q=dodenau…768,0.4422&z=11] http://maps.google.de/maps?q=dodenau…768,0.4422&z=11[/url]

• Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™