ich hab da mal sonne Frage für die Sonntagstour, 2 Touren stehen zur Auswahl. 1.) Ab Haiger Burbach zum hohen Feldberg im Taunus oder 2.) Kreuz und Quer in den Westerwald. Start und Treffpunkt für Tourvorschlag 1 ist an der A 45 Abfahrt Haiger Burbach an der Shell Tankstelle um 10:30 Uhr, ab da über kurvige Landstraßen bis Lüdenscheid. Tourlänge ab Haiger Burbach bis Lüdenscheid ca.300 KM. Start und Treffpunkt für Tourvorschlag 2 ist ebenfalls an der A45 Abfahrt Lüdenscheid Nord am Kreisverkehr um 10:30 Uhr, Tourlänge ca. 330 KM ebenfals fast ausschließlich über kleine kurvige Landstra0en. Überigens, Claudia Kleinert hat für Sonntag Moppedwetter versprochen. Sooo, dann mal her mit den Tourwünschen. Bis Sonntag Dieter
PLZ 58.... Sonntagstour am 17.05.2009
-
Gelöschter Benutzer -
13. Mai 2009 um 21:16
-
-
Ja ja, so nimmt Man(n) dem Magolwes die Leute weg :haue: Im Stillen hatte ich gehofft, Du würdest Dich mal bei mir anmelden

-
Mein lieber Freund Gerd, ich nehme Dir doch keine Leute Weg, dafür müsstest Du mich doch gut genug kennen. Am Sonntag hast Du von einer Tour nichts erwähnt, sondern nur die Siegerländer Motoradtage zur Sprache gebracht. Beim ersten Thred hieß es dann auch nach einem Bikergottesdienst werden wir einzelne Stände der Aussteller besuchen, von einer Tour war da auch nicht die Rede, und wer mich kennt weiß das ich um Veranstaltungen wo ein oder mehrere "Himmelskomiker" anwesend sind einen sehr großen Bogen mache. Ich hoffe das unsere Freundschaft nicht darunter leidet und wünsche Dir mund Irmel so wie Deinen Mitfahrern einen schönen Sonntag und eine schöne Tour. Dieter
-
Ups,
meld mich mal einfach (diesmal mit Sozia) hier an.
Ist egal wos losgeht, wobei Haiger wär mal was anderes.
Gruß
Rainer & Petra -
hallo dieter
wir würden auch gern dabei sein.
wie rainer es schon sagt, haiger-burbach wäre mal was anderes..
lieben gruß, nadia -
Die Taunustour ist auch mein Favorit! Also, Start und Treffpunkt A45 Abfahrt Haiger-Burbach an der Shell Tankstelle um 10:30 Uhr. Ich freue mich auf euch Dieter
-
Dieter hast Du nicht den
gesehen :-?
Letzten Sonntag wusste ich doch auch noch nix von einer Tour.
Dolores brachte doch die Idee dazu
Und von GoDi hab ich auch nix gesagt. Auch wir werden danach erst dort hinfahren.
Mein Lieber Freund, alles klar?
Dir auch eine schöne Tour und schönes Wetter wünsch ich uns
Freundschaftliche Grüße
Gerhard -
Wann seid ihr denn dann auf dem Feldberg ????? Da ich nicht weit von diesem zuhause bin, wäre ein evtl. Treffen dort nicht unmöglich.
-
Zitat von Pitt
Wann seid ihr denn dann auf dem Feldberg ????? Da ich nicht weit von diesem zuhause bin, wäre ein evtl. Treffen dort nicht unmöglich.
Da kann ich Dir keine genaue Zeit nennen, wir machen erst in Braunfel Mittagspause, da weiß ich nicht wie lange die dauert. Allzulange werden wir uns auch nicht auf dem Feldberg aufhalten. Gruß Dieter
-
Hallo Gerd, die sogennaten Smilys beachte ich nicht und kann denen auch keine Bedeutung zuordnen, will ich auch nicht. Mit dem Gottesdienst hast Du nichts gesagt, aber ich hatte es bei Helmut seinem Tred gelesen, das hatte ich verwechselt. Alles wird gut Dieter
-
Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!