Servus zusammen,
nach 5 Stunden reiner Fahrzeit sind wir wieder zu Hause.
Was soll man da sagen ? Es hat einfach nur alles gepasst.
Die Touren , das passende Wetter dazu, die Leute , das Essen , das Gasthaus, die Zimmer, die Tourenguides , Deutschlandtour, Östrreichtour, Tschechentour und und und. ![]()
Es war in jeder Hinsicht perfekt.
Danke noch mal an alle , für die schönen und lustigen Tage.
Gruß und auf ein Neues Michael ( Dino)
Netbiker-Event Bayrischer Wald Tour 05.2009 war TOP
-
Gelöschter Benutzer -
10. Mai 2009 um 19:49
-
-
Grüß Gott miteinander, bin auch endlich daheim - platt wie ein Brötchen aber breit grinsend! Kann mich deinen Worten nur anschließen Michael: es war richtig klasse! Habe jetzt insgesamt 2232 km runter (und das so gut wie nur über Land!) Dafür war ich aber heute auch gute 12,5 Std. unterwegs. Und dank meiner charmanten Begleiter ging's mir auch schon sehr bald wieder besser... Freu mich schon aufs nächste Mal mit euch... Bis denne mona
-
Tja, was soll ich denn dann sagen.......
da hamma ja wieder mal alles richtig gemacht :dance:
alle Tage ohne Regen, auch wenns eventuell keiner glauben will
nee, war mal wieder wunderbar und es hat wirklich alles gepasst,
Danke auch an Rainer für die Oragnisation der Lokalität und
an Jens für die nette Mithilfe als Guide und
insbesondere an alle Nettis, die in der Gesamtheit dieses Event so erfolgreich
gemacht haben, es waren auch für mich wirklich schöne Tage mit viel Spaß.
Bis irgendwann an einem anderen Ort zum erneuten Motorradfahren.
Christoph 8-)
der dann sein Wetternavi wieder mit bringt 
editiert von: tignanelo, 10.05.2009, 22:44 Uhr -
Soll ich jetzt heulen und erzählen wie platt ich bin? Könnte ich, mach ich aber nicht!! :lol: Jeder Tag hat sich gelohnt. Es war perfekt und ich bin froh dabeigewesen zu sein!!!! Michael kann ich mich in vollem Umfang anschließen. Aber trotzdem nochmal ein spezielles Danke an die Tourguides und Organisatoren. Habt Ihr fein gemacht!
Guts Nächtle
Henry
der, der auch ein Wetternavi haben will :lol: :lol: -
Bin auch wieder da (ausgeschlafenerweise). ==!!
Einfach nur Genial
!!==
... für mich die treffendste Beschreibung der letzten 4 Tage.
Es hat einfach alles gepaßt - das Wetter, die Nett-Biker, die Unterkunft und die Touren.
Das war ein Riesenspaß mit euch. :banana:
(Und der Popo hat auch wieder weh getan -> Motto erfüllt)
Auch von mir nochmals herzlichen Dank an die gesamte Orga und speziell
an Christoph für die Ausarbeitung der Touren. :biggthumpup:
Bleibt mir nur noch zu sagen:
Bis zum näxten Mal
(Ach ja - ich brauch kein Wetternavi - ich kenne da einen, der hat eins
)
editiert von: Stargazer, 11.05.2009, 11:32 Uhr -
Hallo alle miteinander, sind auch wieder zu Hause eingetroffen, heute auf der Heimreise doch noch ein bissle naß geworden. Es war ein tolles Event, alles hat super gepasst,die Touren, viel Sonne, die Leute, Gute Laune, die Gaststuben, ... . Danke den Guides Reiner und Otto. Den Tips von Christoph. Es war wieder soooooo schöön. Grüße von Brigitte, Torsten und Zando PS. jetzt hagelts in Strömen, Land unter, juhuuu wir sind daheim.
-
Hallo zusammen, auch ich möchte mich beim Danke sagen dranhängen. Auch als Neuling hat es mir sehr viel Spass gemacht. Musste mich am ersten Tag erst an die etwas schnellere Fahrweise gewöhnen, habe aber immer zumir gesagt,wenn mein Vordermann die Kurve schafft, kriegst du sie auch hin. Habe ja erst ein halbes Jahr den Lappen. Vielen Dank auch an Christoph fürs Planen und Jens fürs Führen unserer Gruppe. Grüsse von Jürgen 2
-
Danke für die schönen Tage!!! Wir brauchen ja noch ein wenig Urlaub (Grüße vom Gardasee) um uns von den super Tagen in Bayern zu erholen
, da wir die ersten 5 Tage aber auch wieder super Moppedwetter hatten und heute endlich mal Internetwetter ist, kommen wir endlich dazu uns zu bedanken.
Wenn wir wieder zuhause sind, melden wir uns nochmal. Jetzt erst noch ein wenig Urlaub- aber die schönen Touren sind in toller Erinnerung.
Bis bald
Jörg und Sabine -
Sing: Wir wollen die Bilder sehn, wir wolln die Bilder sehn, wir wolln wir wolln die Bilder sehn Leider auf die schnelle nichts gefunden.....
-
Hallo Bine, hallo Jörg, müßt Ihr den Picasa Link bei mir in die Lesezeile kopieren, dann gibts die Bilder :-O Christoph 8-)
-
Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!