1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Netbiker-Events und sonstige Events

Dodenau 2009 - Ausweichquartiere

  • fee
  • 26. April 2009 um 19:58
  • fee
    Reaktionen
    138
    Beiträge
    1.474
    Blog-Artikel
    6
    Bilder
    34
    • 26. April 2009 um 19:58
    • #1

    Nabend, nachdem ich heute mit den Hotels aus der Event-Beschreibung vom Jahrestreffen 2009 in Dodenau telefoniert und erfahren habe, dass alle Hotels restlos ausgebucht sind dort, habe ich mich auf die Suche nach Ausweichquartieren gemacht:

    • Gasthaus "Zum Edertal" in Hatzfeld-Reddinghausen (Tel. +49 (0) 6452/93470 - Fax +49 (0) 6452/934735) hier gibt es aktuell noch 5 freie Doppelzimmer zum Preis von 40,- ¤ pro DZ/Nacht ohne Frühstück (52 ¤ mit Frühstück)
    • Hotel "Rohde" in Battenberg (Tel. +49 (0) 6452/93330 - Fax +49 (0) 6452/933350) hier gäbe es noch ein paar Zimmer:
      • 6 Doppelzimmer (69,00 ¤ o. Frühstück)
      • 4 Einzelzimmer (38,50 ¤ o. Frühstück)
      • 1 Appartment für 2-4 Personen (bis 2 Nächte: 120 ¤ für 2 Personen, jede weitere Person 35 ¤ // bis 3 Nächte: 110 ¤ für 2 Personen, jede weitere Person 35 ¤) (Preis pro Nacht)

    Da beide Ausweichquartiere 3-5 km weit vom Partyplatz entfernt sind, wird es hier defnitiv einen Fahrdienst geben von mir (wobei die Zeiten evtl. mit den anderen dortigen Gästen abgestimmt werden, so dass es nicht so einen Stress gibt mit dem Fahren :roll: ) Die Zimmer bucht ihr bitte selbst - wir haben keine Zimmer vorreservieren können!! Liebe Grüße, Euer Orga-Team

  • revo0
    Beiträge
    48
    Bilder
    19
    • 29. April 2009 um 21:54
    • #2

    Moin, ich will mal nicht klugscheissern, aber ich hab heute ne mail bekommen, dass das Hotel Gasthaus Restaurant Glöser info@gasthaus-gloeser.de noch was frei hat. vielleicht hilfts jemanden. Viele Grüße bis bald in Dodenau Reimer

  • fee
    Reaktionen
    138
    Beiträge
    1.474
    Blog-Artikel
    6
    Bilder
    34
    • 29. April 2009 um 22:16
    • #3

    Moin Reimer, erstaunlich, denn als ich dort angerufen hatte, wurde mir gesagt dass diese keine Zimmer mehr frei hätten. Naja vielleicht hat dort ja jemand wieder abgesagt - möglich kanns sein. Gruss fee

  • Irol
    Reaktionen
    9
    Beiträge
    1.349
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    37
    • 15. Mai 2009 um 15:09
    • #4

    zur Info es sind noch Zimmer frei -- bei den obengenannten Adressen Gruss Irol

  • DerKlausi
    Gast
    • 15. Mai 2009 um 19:59
    • #5

    ..hab noch ein Liegeplatz im Doppelzelt frei.!!!! :kiffer: Ich will nur hoffen, das ich das nach 25 Jahren ohne Zelt aufgebaut bekomme :D Gruß und Vorfreude vom Klausi. :mad: P.S: bringt mich Fees Fahrdienst ins Zelt???? :D

  • Irol
    Reaktionen
    9
    Beiträge
    1.349
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    37
    • 15. Mai 2009 um 20:03
    • #6

    klausi ... irgendwer hilft immer ... abba ... wir hatten auch schon mal ne Jury ---- fürs Zeltaufbauen ... Gruss Irol

  • DerKlausi
    Gast
    • 15. Mai 2009 um 20:04
    • #7

    Oha..!!!! Fürs nichtkönnen gibt es einen Preis Dolores???? Da gehe ich ja als Gewinner nach Hause. *freu*

  • revo0
    Beiträge
    48
    Bilder
    19
    • 3. Juni 2009 um 17:36
    • #8

    hallo nochmal, leider musste ich absagen. Ich hatte im Hotel Ederblick ein Einzelzimmer für die Zeit von Donnerstag bis Sonntag gebucht. Falls jemand noch ein zimmer für diese zeit sucht, einfach mal dort nachfragen. Viel Spaß beim Treffen. revo0 Reimr Voß

  • PeterS.ausW
    Gast
    • 3. Juni 2009 um 17:46
    • #9

    DerKlausi Mönsch Klausi, da schlag' ich doch gerne zu 8-) Ich schnarche, trinke Allehol bis'ser geruchsmäßig aus den Poren kommt und mit dem Waschen hab' ich's auch nicht so :prost: Abba beim Zelt aufbauen hab' ich Kenne! :denk: LG von einem Top-Partner PeterS.ausW :)

  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 3. Juni 2009 um 18:17
    • #10

    PeterS.ausW Mönsch Klausi, da schlag' ich doch gerne zu 8-) Ich schnarche, trinke Allehol bis'ser geruchsmäßig aus den Poren kommt und mit dem Waschen hab' ich's auch nicht so :prost: Abba beim Zelt aufbauen hab' ich Kenne! :denk: LG von einem Top-Partner PeterS.ausW :-)[/quote] Ich dachte, dass du mit Wolle unter einer Brücke nächtigst. Hab extra Kuschelkissen, Glühwein und Kinderpunsch besorgt. Und nun? :denk: Grübelnde Grüße Dagmar

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™