Hallo Biker(innen), wir machen morgen eine Tour mit Start in Euskirchen Richtung Luxemburg / Belgien. Fahrstil: zügig (aber nicht durchgeknallt).... na ja, zumindest nicht überwiegend :lol: Start um 10.00 Uhr / 10.30 Uhr bei uns (gerne vorher auch noch mit Kaffee) Wir werden gegen 18.00 Uhr wieder zurück sein. Wer Interesse hat, bitte kurz Kontakt aufnehmen. Sonnige Grüsse Ulli & Micha
Eifelrunde Richtung Belgien / Luxemburg am Sonntag, 26.04.09
-
oehrchen03 -
25. April 2009 um 12:01
-
-
Hi Ulli & Micha, so'n Mist aber auch das wir schon was anderes vorhaben. *Grummel* Da wäre ich/wir, suuuuper gerne dabei gewesen:-) Viel Spass euch allen und bleibt schön obenauf 8-) Liebe Grüße Franz & Lilo
editiert von: Bluespirit, 25.04.2009, 13:08 Uhr -
Hallo Ulli und Micha, ich nehme gerne am Frühstücksbuffet teil, bis morgen früh
-
Hallo Ulli, ich bin auch dabei. Gruss Micha
-
Wir 2 waren schon Dienstag mit Renate in Vianden und in Belgien Also dann relaxen wir heute ein wenig Wuff Andy ( Mister Mumm )
-
Hallo Biker(innen), wir machen morgen eine Tour mit Start in Euskirchen Richtung Luxemburg / Belgien. Fahrstil: zügig (aber nicht durchgeknallt).... na ja, zumindest nicht überwiegend :lol: Start um 10.00 Uhr / 10.30 Uhr bei uns (gerne vorher auch noch mit Kaffee) Wir werden gegen 18.00 Uhr wieder zurück sein. Wer Interesse hat, bitte kurz Kontakt aufnehmen. Sonnige Grüsse Ulli & Micha
-
Hallo War ne schöne Tour Nicht zu lang Bis zum nächsten mal Bjön
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!