1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

schlechte nachricht aus tirol

• Gelöschter Benutzer
  • 22. April 2009 um 20:21
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 22. April 2009 um 20:21

regionale presse berichtet heute. RADARBLITZE LAUERN AM JOCH HAHNTENJOCHSTRASSE:GEMEINDERAT IMST HAT TEMPO 30 BESIEGELT-VERSTÄRKTE KONTROLLEN WELCHES DIE TEILGEBIETE SIND STEHT NOCH NICHT GENAU FEST. na denn prost...... grüsse aus tirol werner ps. werde euch weiterhin informieren...... :-x

• tignanelo
    Reaktionen
    58
    Bilder
    7
    • 22. April 2009 um 20:46

Na gut, dass ich schon ein paar Mal da war ! Christoph 8-)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 22. April 2009 um 21:05

Das ist aber erst die Spitze dess Eisberges. :-O Ostern hatten wir ja schon ein Rudel von 7000 sogenannte -Freund und Helfer - im Gebüsch hinter Bäumen, Verkehrsschilder und wer weiß wo sie sonst noch kauerten und lauerten. :sniper: Jetzt haben sie beschlossen die Strafen für Geschwindigkeitssünder zu erhöhen, ich glaub ich fahr heuer noch öfter in den Süden, obwohl - da nahmen sie dir gleich das ganze Möppi. :cry2: Das einzig interessante ist aber wie sie sich heuer wohl tarnen? Mein Vorschlag für das Frühjahr: Blümchendekor , wenigstens auf Mütze und Gesicht :dance: im Sommer wär dann der Baum angesagt unseren Hunden würd es gefallen und von mir bekommen sie für jeden markierten "möchtegern Baum " ein Saftiges Würstchen,sollen ja so auf "Bäumen " wachsen , wenn auch ein bissen kleingeraten. :devil3: :firedevil: Für den Herbst würd ich dann Vogelscheue vorschlagen, dumm herumstehen und doff gucken brauchen sie ja nicht erst zu lernen. :doh: Im Winter können sie ja wieder auf die Autofahrer sosgelassen werden. Sonst verhungern die ja und wir haben das nächste Jahr nicht mehr das Vergnügen. :banana: Schöne Grüsse an unseren deutschen Nachbarn ich leide ja auch mit euch mit LG Silvi :prost:

• MausPe
    Gast
    • 22. April 2009 um 21:47

Ganz einfach - nur die Kurven schnell fahren! Auf der Geraden die Geschwindigkeitsbegrenzungen einhalten - dann gibt es weder in Österreich noch in Italien Probleme!

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 22. April 2009 um 21:49

Hahntenjoch war vorauszusehen. Grad auf der Imster Seite sind die Rennsemmelfahrer ziemlich flott unterwegs. Solange die Blauröcke das mir liebere Namlostal in Ruh lassen :) @Red-fun: Die Freunde waren letztes Jahr ziemlich häufig. Grad wenn ich von Kufstein nach Kitzbühl fahr, stehen sie fast auf Sichtkontakt aufgereiht :) Und solange die Wörgler lieber den ruhenden Verkehr überprüfen und die Wildschönaustrasse in Ruhe lassen, ist alles ok Mal sehen, ob beim Alpenglühn die Blauröcke lieber im Biergarten sitzen

• soundjaeck
    Gast
    • 22. April 2009 um 21:50

Ist wohl ein zu spät gekommener Aprilscherz oder??? Wenn nicht - gut zu wissen! Gruss Soundjaeck

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 22. April 2009 um 21:59

Geht es um dieses hier?

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 23. April 2009 um 00:32

Weis nicht so recht was die von uns wollen ,die meisten Menschen funktionieren doch schon, so wie die Politiker es wollen ,oder die Chefs .Aus Angst irgenetwas zuverlieren oder was weis ich aus wechem Grund , jeder ist für sich verantwortlich . Und sollte ein Stück die Verantwortung ,der schwachen mit übernehmen. . Scheiss Kontrollen ,die wollen uns doch nur abzocken ,nehmen uns den letzten Spass am Leben ,puuuuuuu :roll: ,was soll noch werden ??? Klar gibt es immer wieder Sünder ,die Andere mit reinziehen ,hat es immer schon gegeben. Ich trage für mich selbst die Verantwortung ,dass brauch kein Anderer ,für mich machen . Trage auch die Strafen ,ich fahre so ,dass es Spass macht und ich keine anderen Menschen in Gefahr bringe . Nach dem Motto no Risk ,no Fun . Lebe ,wenn nicht jetzt, wann dann ?? :) :banana: :banana: nehmen wir nicht alles so Ernst --lass uns Motorradfahrer bleiben und uns nicht zu Blümchenpflücker werden lassen nöööööööööööööööö :(:(

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 23. April 2009 um 07:43

Schade, daß die deutschen Behörden nicht auch bei uns so konsequent gegen Raser und Krachmacher vorgehen. Ich lebe hier in einem Gebiet, in dem an jedem schönen Sommerwochenende tausende von Motorradfahrern einfallen, die aus einem Umkreis von gut 150 km anreisen, um dann bei uns die Sau rauszulassen, weil sie der Meinung sind, alle Straßen rund um den Nürburgring sind Rennstrecken. Von Lärmbelästigungen durch die Knaller mal ganz abgesehen, die es geil finden, einfach nur ein möglichst lautes Motorrad zu fahren. Natürlich nicht alle - aber eben doch viel zu viele. Das geht soweit, daß ich an solchen Wochenende inzwischen selber nicht mehr fahren mag, weil einfach viel zu viele zweiradfahrende Idioten unterwegs sind. Ich würde mich jedenfalls aufrichtig darüber freuen, wenn von diesen Rennfahrern und Krachmachern deutlich mehr aus dem Verkehr gezogen würden - und zwar möglichst lange. Um es mal ganz deutlich zu sagen: Es ist nicht so, daß ich es nicht jedem von Herzen gönne in unserer motorradfreundlichen Gegend ihr Hobby zu genießen. Ich habe aber nicht das geringste Verständnis dafür, daß viele hier nur hinkommen, um die Sau rauszulassen, bis der Polizei nichts anderes mehr übrig bleibt als Maßnahmen zu ergreifen. Ich als Bewohner dieser Gegend bin es nämlich, der dann ständig von diesen polizeilichen Maßnahmen betroffen ist. Und irgendwie habe ich auch kein rechtes Verständnis dafür, wenn ich dann das Gejammere lese, wenn rücksichtslose Motorradfahrer es mal wieder geschafft haben, daß die Behörden auf bestimmten Strecken zu drastischen Maßnahmen greift. Gruß aus Zugdidi

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 23. April 2009 um 09:53

MausPe Rüschtisch! Zumal die Tempo 30 nicht für das gesamte Joch gelten sollen, sondern für Imst innerorts. Timmi

• Dieses Thema enthält 102 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™