1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

Plz 58... Sonntagstour am 19.04.2009

• Gelöschter Benutzer
  • 16. April 2009 um 20:17
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 16. April 2009 um 20:17

Tach zusammen, da Claudia Kleinert mir soeben schönes Wetter für Sonntag versprochen hat, werde ich die Tour durchs südliche Sauerland vom 05.04. wo mir ja die Luft ausgegangen ist wiederholen! Treffpunkt um 10:30 Uhr bei mir am Betrieb, Tourstart ca. 10:45 Uhr an der A45 an der Abfahrt Lüdenscheid Nord am Kreisverkehr und wer möchte kann um 11:00 Uhr an der Anschlußstelle Lüdenscheid Süd sein,denn weil Rosmart gesperrt ist werden wir bis Lüdenscheid Süd Autobahn fahren. Tourlänge ab da ca. 290 Km über kleine und kurvige Straßen. Tourende ca. 17:30 Uhr bei Donato. Anmeldund wie gehabt! Bis Sonntag Dieter PS: Für den der Möchte ist ein Kaffee vor der Tour selbstverständlich!

editiert von: Diekir, 16.04.2009, 20:18 Uhr

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 16. April 2009 um 20:43

Hi Dieter, hört sich gut an.Ich möchte gerne dabei sein,wird auch Zeit das ich noch ein paar Netti's kennenlerne.Also wenn sich bei mir nicht's mehr ändert,bin ich am Sonntag 19.4.09. um 11 Uhr an der Autobahnabfahrt Lüdenscheid Süd.Sollte ich nicht dort sein,dann fahrt ohne mich. Ich kann aus verschiedenen Gründen nicht 100% zusagen,versuch es aber möglich zu machen. ;) Gruß Berti

• ducthomas
    Reaktionen
    16
    Bilder
    8
    • 16. April 2009 um 21:44

Schade Dieter, Ich bin voll in den Umzugswirren und brauche das nächste und leider auch das übernächste Wochenende zum Umziehen :( Aber ab dem 1. Mai werdet Ihr mich nicht mehr los !! traurige Grüße Thomas

editiert von: ducthomas, 16.04.2009, 21:44 Uhr

• Nadia
    Reaktionen
    13
    Bilder
    28
    • 17. April 2009 um 10:11

hi dieter, wollen hoffen, dass die luft auch drin bleibt ;) und sagen bis sonntag beim kaffee liebe grüsse, nadia

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 17. April 2009 um 11:59

Hallo Nadia, ich werde extra Samstag nicht fahren damit ich Sonntag genug Luft habe. Ich freu mich auf euch Gruß Dieter

• Elefant
    Gast
    • 17. April 2009 um 12:32

Hi Dieter, meld mich mal an. Gruß Rainer

• vagabund
    Gast
    • 17. April 2009 um 12:38

Hallo Dieter, bin dabei und komme zum Kreisel. Freue mich darauf! Gruß vom vagabund 8-)

• BMW-HORST
    Gast
    • 17. April 2009 um 15:44

Ich wusste es grrrrrrr. Habe Bereitschaft und muss langweilige Formel Eins gucken. Mist aber auch. Na dann bis zum nächsten Mal und alle schön vorsichtig fahren. Gruß vom Horst

Macx
    Bilder
    1
    • 17. April 2009 um 16:29

Hallo Dieter, bin gerne dabei. Habe aber eine Einschränkung, da ein Nachwuchsnetti sich am Sonntag Morgen noch ein Motorrad anschauen will und ich ihm versprochen habe, mitzukommen. Bis jetzt hat er aber noch keine feste Terminzusage vom Verkäufer. Falls es dabei bleibt bin ich pünktlich, ansonsten melde ich mich noch ab. LG Manfred

editiert von: Macx, 17.04.2009, 16:29 Uhr

• Alex
    Reaktionen
    1
    Bilder
    4
    • 18. April 2009 um 00:00

Tach Dieter, liest sich klasse! Melde mich dann mal an und bin um 10:45 Uhr am Kreisel. Ich freue mich schon drauf und mache auch - wenn gewünscht - wieder die "weiße Laterne". Beste Grüße, Alex

• Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™