1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

02.05.2009 Abfahrt 8.30 Uhr ..... PLZ 25746 - nach DK / Heide über Flensburg, Sonderb Schloß Egeskov

• revo0
  • 24. März 2009 um 22:57
  • revo0
    Bilder
    19
    • 24. März 2009 um 22:57

Treffpunkt: entw. Heide Marktplatz o. bei mir in 25791 Linden Uhrzeit: 9.00 Uhr pünktlich Zum Saisonauftakt plane ich eine Tor von 25746 Heide über Flensburg an der Förde (Ochseninseln) entlang, über Sonderburg (Als) mit der Fähre http://www.alstrafikken.dk/1we.aspx nach Fyn zum Schloß Egeskov 180 KM http://www.egeskov.dk/de/node/328 mit prima Oldtimermuseum und zurück über Kolding evtl AB, 264 km als Tagestour oder evtl. auch mehrtägig (einfacher Zeltplatz) je nach Interesse. Alternativ kann die Tour auch am Sa. 02.05. oder So. 03.05 stattfinden. Kosten: Egeskov 20-26 ¤ Gruppe ab 20 je Person 18-23 @, Fähre einfache Tour 17 ¤, 10er Karte 135 ¤. Benzin, Essen und Trinken

editiert von: revo0, 24.03.2009, 23:19 Uhr

• leonie861
    Reaktionen
    20
    Bilder
    55
    • 25. März 2009 um 21:41

Moin Reimer, http://www.egeskov.dk/de/node/328 das sieht ja recht einladend aus ... Mal sehn ob ich bis dahin schon wieder Mopped fahren werde... :roll: Sind ja noch ein paar Tage bis zum 01. Mai. frostige Grüße Leo ;)

• knieper
    Reaktionen
    80
    Blog-Artikel
    2
    Bilder
    75
    • 25. März 2009 um 23:10

Hallo Reimer, klasse Idee. Der 2. Mai wäre mir lieber. Dann wäwr ich dabei. Als Gewerkschafter muss ich am 1.Mai immer arbeiten :roll: Gruß! Karsten

editiert von: knieper, 25.03.2009, 23:11 Uhr

• Klaus-Peter
    Bilder
    5
    • 27. März 2009 um 11:33

Hallo revo0 , auch wenn 09.oo H sehr früh ist - komme aus HH - wäre ich wohl dabei. Eine DK Tour ist immer nett :) Gruß Klaus-Peter 8-)

• revo0
    Bilder
    19
    • 27. März 2009 um 12:56

Hallo Klaus-Peter, ich freu mich über Deine Nennung, Du bist der Dritte. Wahrscheinlich werden wir wohl eher am 02. Mai Samstag fahren, weil Karsten am 1. Mai nicht kann. Klar ist 9.00 Uhr früh und besonders wenn Du noch aus Hamburg anreisen musst (Fahrtzeit bis Heide mind. 1 Stunde bei flotter Fahrweise). Ich bin auch kein Frühaufsteher, aber es sind ja auch ein paar Kilometer zu fahren und da ich ja noch nicht weiss, wie groß die Gruppe wird muß der Start früh losgehen, denn die Fähre fährt um 11 Uhr los und wir wollen ja nicht in Hektik durch die Gegend düsen. Schauen wir mal ob da noch die eine oder andere Anmeldung kommt. Gruß Reimer

• suziF
    Bilder
    64
    • 27. März 2009 um 16:23

:D Joaaa Reimer, Jetzt habe ich 8-) es auch gesehen... :D Wir kommen denn auch mit. Die evtl ÜN wäre bei uns wegen Urlaub auch kein Ausschlußgrund. Bis dahin oder früher... es grüß(t)en...

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 28. März 2009 um 19:12

Ich würde auch gerne mitfahren :roll: allerdings ohne Übernachtung ;) Lieben Gruß und bis bald Paulina

• revo0
    Bilder
    19
    • 28. März 2009 um 19:52

Hallo Paulina, dann sind wir ja schon 6 oder 7 Leute. Wahrscheinlich werden wir dann am 02.05. fahren und wohl auch am selben Tag wieder zurück. Wir können zurück auch mit der Fähre fahren, aber das müssen wir ja jetzt noch nicht entscheiden. Falls jemand zelten möchte sollte er oder sie sich am besten per mail bei den Leuten vom Schloß vorher anmelden. Wir müssen ja auch nicht alle zusammen zurückfahren. Ich möchte da möglichst offen bleiben, so dass sich die Mitfahrer auch spontan evtl. auch umentscheiden können, denn natürlich werden wir ein Suuper tolles Wetter haben (das habe ich leider in DK aber auch schon anders erlebt), aber naja ... weiterhin ein schönes WE Gruß Reimer

• hugo_58l
    Gast
    • 29. März 2009 um 12:35

Interesse habe ich schon, aber kann mich leider nicht entscheiden... Wenn ich mitfahre, wird der Entschluss leider spontan gefällt. Werde aber den Termin im Auge behalten. Gruß Heinz

• leonie861
    Reaktionen
    20
    Bilder
    55
    • 15. April 2009 um 18:01
    Zitat von revo0

dann sind wir ja schon 6 oder 7 Leute. Wahrscheinlich werden wir dann am Samstag 02.05. fahren und wohl auch am selben Tag wieder zurück. Wir können zurück auch mit der Fähre fahren, aber das müssen wir ja jetzt noch nicht entscheiden. Gruß Reimer

Moin moin, hoffentlich wird dann auch soooooooo ein Wetterchen sein wie in den letzten Tagen 8-) sonnige Grüße Leo ;)

• Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™