1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

14. März, "Lokalrunde" im Münsterland ab Noki

• Gelöschter Benutzer
  • 12. März 2009 um 18:05
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 12. März 2009 um 18:05

Moin ! Am Samstag, d. 14.3, starte ich, trockenes Wetter vorausgesetzt, eine "Lokalrunde". d.h. gepflegte 300 km Kurvensuche im Münsterland. Start und Zielpunkt ist Noki.(der berühmte Motorradtreff bei Nordkirchen 8-) ) Start ca.11 Uhr, Ankunft: Schaun mer mal... Wegen der Streckenführung über viele kleine Wege dürfte es vom Tempo her eher gemütlich (70-120km/h) zugehen, ist letztlich aber abhängig von Anzahl und Typ der Mitfahrer. (fahre derzeit selbst nur ein schlappes 64 PS Mopped ) Pausen sind vorgesehen in Buldern, am Longinusturm bei Billerbeck, an der Felsenmühle in Ochtrup, (Mittagessen), der Route67 in Gescher , und evtl. noch am Flugplatz in Dülmen. Also, evtl. hat ja Jemand Zeit und Interesse. Bin zu erkennen an der schwarzen Versys mit Coesfelder Kenzeichen. Ferdi G.K.

editiert von: Glühfix, 12.03.2009, 19:13 Uhr

• fitti11
    Reaktionen
    1
    Bilder
    6
    • 12. März 2009 um 20:13

Kann nicht sein, das ist Edith!!! Schade, wir sind am Samstag schon in Wolfsburg. Wünschen dir viel Spaß. Die 300 km hören sich ja besser an, als die übliche Kaffee-Runde. LG Edith und Herbert

editiert von: fitti11, 12.03.2009, 20:14 Uhr

areko
    Reaktionen
    22
    Bilder
    96
    • 12. März 2009 um 20:16

Hallo Eventuell wenn alles klappt sind wir dabei. Aber rase nicht so. Gruß Wolle

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 12. März 2009 um 23:14

Hallo, ich wünsche euch viel Spaß und tolles Moppedwetter. Derzeit sitze ich bei strömendem Regen in der schönen deutschen Hauptstadt und genieße meine Family noch bis Montag. :) Gruß aus Berlin Dagmar :winke:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 12. März 2009 um 23:23
    Zitat

Am Samstag, d. 14.3, starte ich, trockenes Wetter vorausgesetzt, eine "Lokalrunde". d.h. gepflegte 300 km Kurvensuche im Münsterland.

Ähm, mir ist ja bekannt das es im Münsterland wenige Kurven gibt, aber 300 km zur suche sind dann glaub ich doch nicht nötig. :ticktick: Was macht Ihr wenn die erste kurve schon nach 5 km urplötzlich auftaucht, wieder nach Hause fahren? :grouphug: Viel Erfolg beim suchen. :woohoo:

• Routenwolf
    Reaktionen
    238
    Bilder
    495
    • 12. März 2009 um 23:26

....schaaade, :( wäre gern mitgefahren,da es auch meine "Hausstrecke"ist, muss leider im "Möbelbunker" arbeiten,son Mist. :-x Ich kann erst am SO. ab NOKI auf Netti-Tour fahren. Ich wünsch dir eine gute + knitterfrei Zeit. :top: Gruss KLaus-- 8-)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 13. März 2009 um 08:35
    Zitat von areko

Hallo Eventuell wenn alles klappt sind wir dabei. Aber rase nicht so

Mit 64 PS ???..... :lol:

Zitat von klein-itti

Ähm, mir ist ja bekannt das es im Münsterland wenige Kurven gibt, aber 300 km zur suche sind dann glaub ich doch nicht nötig. :ticktick:

Es gibt auch hier etliche Kurven :D , nur liegen die etwas weiter auseinander, da muss mam schon etwas weiter fahren. https://www.netbiker.de/Karten/display/mid/115 @ Routenwolf, Bikerin48167 und fitti: Dann ein anderes Mal.. ;)

editiert von: Glühfix, 13.03.2009, 09:05 Uhr

• Westfalin2001
    Gast
    • 13. März 2009 um 09:32

Hmm, Ferdi auch wir schaffen es morgen nicht mit zu kommen... Arbeit geht erst mal vor.... Wünsch euch eine tolle Ausfahrt, ich setz mich gleich aufs Motorrad und dreh eine kleine Runde... :D:D:D LG Tanja ;)

• sannag
    Gast
    • 13. März 2009 um 13:19

Und die Sanna geht heute und auch morgen zur Spätschicht. Ich muss das Fahren auf den hoffentlich auch noch trockenen Sonntag verschieben. Also hab ich wohl wieder 3 Brötchenhälften (natürlich in NOKI) zu verschenken wünsch Euch morgen viel Spass

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 13. März 2009 um 19:36

Moin ! Hmm, der Wetterbericht verheisst für Morgen leider nichts allzu Gutes, nur der Regen wird wärmer :-D. Na ja,ich werde jedenfalls um 11 Uhr von Noki aus losfahren und dann mal schauen... Bei Sch...wetter dürfte die Runde dann etwas kürzer ausfallen Ferdi G. K.

• Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™