1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Vignette oder Pickel an der R1200GS

• 12erGS-Fahrer
  • 10. März 2009 um 18:23
  • 12erGS-Fahrer
    Gast
    • 10. März 2009 um 18:23

Hallo Wo klebt ihr eure Vignette (Autobahnmaut Österreich) hin? So wie gelesen hab, darf die Vignette nur an einen festen Bauteil geklebt werden. Leider besteht die R1200GS aus mehren Teilen die leicht zum abmontieren sind. Wer kann mir da ne Info geben. Danke, Gruss,Christian

• totajusa
    Gast
    • 10. März 2009 um 19:49

...die Vignette wird am rechten Gabelholm angebracht! Am besten so, dass man rechts neben dem Motorrad stehend darauf schauen kann;-) Gruß Tota...

• Magolwes
    Reaktionen
    3
    Bilder
    166
    • 10. März 2009 um 20:10

Wie schon bei wkw geschrieben: an die GS - Scheibe https://www.netbiker.de/EigeneBilder/m…e/template_id/2 da ist schon Platz genug. Und wie etliche Netbiker am eigenen Eurobeutel erfahren haben, sollte man sie tunlichst dran haben. Auch gut sichtbar, sie werden nämlich z.B. in Tunnels ganz einfach gescannt und bei der nächsten Abfahrt ist Zahlstelle :( Gruß Gerhard, der auch mal 60 Euro bezahlt hat

• suziF
    Bilder
    64
    • 10. März 2009 um 20:58
    Zitat von Magolwes

Wie schon bei wkw geschrieben: an die GS - Scheibe https://www.netbiker.de/EigeneBilder/m…e/template_id/2 ...

Naja, ich hätt es mir schon gern angesehen,... :-O aber ich sah immer nur MEIN eigenes Mopped... :-? Da klappte wohl irgendwas nicht mit der URL ;) LG Volker 8-)

• fee
    Reaktionen
    138
    Blog-Artikel
    6
    Bilder
    34
    • 10. März 2009 um 21:04

Volker, hier siehste es unten anner scheibe rechts und links Magolwes: ich denk mal du wolltest dein mopped-bild verlinken... :)

• DerKlausi
    Gast
    • 10. März 2009 um 21:11
    Zitat

Wie schon bei wkw geschrieben: an die GS - Scheibe https://www.netbiker.de/EigeneBilder/m…e/template_id/2 da ist schon Platz genug.

:-? wie habt ihr mein Chromschwein hierher bekommen????? :-? Gerhard.... Ich habe doch kein Pickerl an der Scheibe....... Gruß vom Klausi

• Magolwes
    Reaktionen
    3
    Bilder
    166
    • 10. März 2009 um 21:12

Genau und Danke Fee :) Das kleine Männlein (was aussieht wie eine Menschärgerdichnichtpuppe) anklicken, da kommt man auf das Profil, dahin sollte der Link führen. Aber das wurde wohl verhindert ;) So gings ja auch, Dank an immer wieder aufmerksamen Fee?n :biglove: Gerhard PS: wann werden eigentlich mal die Zeichen wiedergegeben die man drückt und nicht immer dieses blöde Fragezeichen :-? :-? :-?

• Irol
    Reaktionen
    9
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    37
    • 10. März 2009 um 21:51

eh Magolwes ... an die 60 euro denken bestimmt grad ne Handvoll andere Nettis --- die den betrag auch löhnen musste .... isch net .... ich bin ne stunde später vorbeigefahren ... und kriegte die Kurvenausfahrt auch net ... abba ... es waren doch schon tolle Zeiten ????? liebe Grüsse Irol

• Magolwes
    Reaktionen
    3
    Bilder
    166
    • 10. März 2009 um 22:07

USERPICTURE8480 Beweisfoto von damals :(

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 10. März 2009 um 22:32

Ich hatte die Pickel an diesem dämlichen "Schmutzfänger" meiner Q. Jetzt fahr ich nicht mehr in die Schweiz da ich das Teil abgebaut habe. :D Laut meiner Schweizer Freundin ist das kein Problem. Sie selbst hat ihn auch irgendwo an der Seite kleben. Vielleicht schreibt sie was dazu, schließlich ist sie ja auch hier angemeldet. Gruß Henry

• Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™