1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

PLZ 48 + Umgeb. - 28.03. Tour mit anschließendem Grillen (+ evtl. Übernachtung)

• fee
  • 8. März 2009 um 19:26
  • fee
    Reaktionen
    152
    Blog-Artikel
    6
    Bilder
    34
    • 8. März 2009 um 19:26

Hallo zusammen, am Wochenende 27. - 29.03.2009 werden "6 Jahre Netbiker-Touren" gefeiert (die erste Tour fand damals am 22.03.2003 statt). Am Samstag findet eine wunderschöne Tour durch das Tecklenburger Land statt, abends wird im Hause Simon dann gegrillt und schön gefeiert. Da wir im Haus nur begrenzt Übernachtungsplätze haben, haben wir hier noch 3 Übernachtungsmöglichkeiten:

• Pension Russow, Emsdettener Landstr. 53a, 48268 Greven, Tel: 02575/427 http://www.tourist-online.de/448080.html
    • Pension Harkotten, Hollingen 19, 48282 Emsdetten, Tel: 02572/7157 http://www.pension-harkotten.de/
    • mit Zelt im Garten

Bucht bitte ohne Frühstück, da es am Sonntag ein gemeinsames Frühstück bei uns geben wird (Unkostenbeitrag 2,50 ¤). Wer am Samstag morgen noch Frühstück haben mag, bitte ebenfalls vorher ankündigen. Da wir natürlich vorher entsprechend planen müssen, bitten wir um eine Anmeldung per Email an tour(at)fees-home.de Bitte teilt uns dort auch mit ob (und wo) ihr übernachtet oder ob ihr nur zur Tour & Grillen am Samstag kommt. Der Unkostenbeitrag für das Grillen beläuft sich auf 5,00 ¤, Getränke gehen seperat nach Verbrauch. Die Touren starten am Samstag gegen 10:00 Uhr (für diejenigen, die erst am Samstag kommen wollen). Eine Anreise am Freitag abend ist natürlich schon möglich. Wir freuen uns auf Euch! Eure, Irol, falo & fee

• fee
    Reaktionen
    152
    Blog-Artikel
    6
    Bilder
    34
    • 8. März 2009 um 19:28

Bisherige Teilnehmer: 1. falo (mit Übernachtung) 2. Irol (mit Übernachtung) 3. fee (mit Übernachtung) 4. KC (mit Übernachtung) 5. SALZ (mit Übernachtung) 6. Rain_man (mit Übernachtung) 7. little_cbf(mit Übernachtung) 8. ChaosTanja (Samstag Abend Grillen) 9. bikerin 48167 (+ Sonntag Frühstück) 10. Diekir 11. paeule 12. DerKlausi 13. Rövi (Tour + Sonntag Frühstück) 14. SannaG (nur Sonntag) 15 + 17 ernie + Rita (nur zum Grillen) 16. XJ (mit Übernachtung) 17. mex (mit Übernachtung) 18. vagabund 19.+ 20. + 21. + 22. rote-suse (Samstag Abend) Damit wären wir voll - bitte keine Anmeldungen mehr!

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. März 2009 um 19:36

falo, irol und fee mit übernachtung ...... das hätt ich nu net gedacht :-O :evil: :lol:

• fee
    Reaktionen
    152
    Blog-Artikel
    6
    Bilder
    34
    • 8. März 2009 um 19:41

:P dient nur der übersichtlichkeit :lachen:

• falo
    Reaktionen
    224
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    45
    Videos
    1
    • 8. März 2009 um 20:43
    Zitat von fee

Bisherige Teilnehmer: 1. falo (mit Übernachtung)

Na, da bin ich ja froh... :) untergebrachte Grüße vom falo

• paeule
    Reaktionen
    2
    Bilder
    28
    • 8. März 2009 um 21:03

... na das ist ja mal ne super Idee. :lol: Vor allen Dingen hab ich 'ne kurze Anfahrt. Dann schreib ich mal eine Mail. Gruss und schöne Woche noch Päule

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. März 2009 um 21:40

Hey Feelein ... *knuddels* ... schön, dass du wieder gut nach Hause gekommen bist :top: Wir freuen uns schon riesig! :jump: Bitte für die BMW-Fahrer dran denken: Kukident, Haftcreme, Granufink und auf jeden Fall: LANGSAM FAHREN!!! :lachen: Liebe Grüße Sascha

• DerKlausi
    Gast
    • 8. März 2009 um 21:43

...BMW fahren is wie wennste fliechst... :lachen: :lachen: Hab ich mal an einem Opel gesehen, oder so!!! :whistle: Gruß vom Klausi :D:D ...und schon wieder weg ist in den weiten des Raumes........

editiert von: DerKlausi, 08.03.2009, 21:44 Uhr

• tignanelo
    Reaktionen
    58
    Bilder
    7
    • 8. März 2009 um 22:21

Genau Klausi, haste gut getroffen, kann ich bestätigen :D Christoph 8-)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 9. März 2009 um 06:53
    Zitat von SALZ

Hey Feelein ... *knuddels* ... schön, dass du wieder gut nach Hause gekommen bist :top: Wir freuen uns schon riesig! :jump: Bitte für die BMW-Fahrer dran denken: Kukident, Haftcreme, Granufink und auf jeden Fall: LANGSAM FAHREN!!! :lachen: Liebe Grüße Sascha

ich hab stützräder.......ab nem schräglagenwinkel von über 2,o fahren die automatisch aus, im koffer auf der linken seite ist meine gehhilfe und rechts mein beatmungsgerät..... :D:D

• Dieses Thema enthält 173 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™