1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

PLZ 48/59... 07.03. Tour für Kurzentschlossene

• falo
  • 7. März 2009 um 13:46
  • falo
    Reaktionen
    224
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    45
    Videos
    1
    • 7. März 2009 um 13:46

Hallo, Messe ist erledigt, jetzt müssen wir noch ein wenig fahren... Wir fahren einmal um den Pudding rum und sind dann gegen 15:00 Uhr in Nordkirchen am Bikertreff aufn Kaffee. Danach noch ein wenig Münsterland. also dann... vll. sehn wir uns... abfahrende Grüße von Irol und falo

• kannix1
    Bilder
    3
    • 7. März 2009 um 15:01

hi olaf, zu spät gelesen! 15:30Uhr schaffe ich aber. Gruß Uwe

• Alper
    Reaktionen
    46
    Bilder
    7
    • 7. März 2009 um 17:13

Ich hatte nicht hier reingeschaut, aber Dolores + Olaf sowie 3 weitere Netbiker gesprochen und noch kannix1 gesehen. Da einer seine Batterie leer hatte, haben wir noch versucht anzuschieben. War aber zu leer und das vorhandene Starthilfekabel kam wegen nicht passendem Sitzbankschlüssel nicht zum Einsatz. Ich mußte dann schnell weg und weiß nichts über das Ende.

Bis bald

Jörg aus Hamm

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 7. März 2009 um 18:54

Alper Mit ganz empfindsamen Frauenhänden (meine!!) habe ich doch noch mit dem vorhandenen Sitzbankschlüssel einen Zugang zur Batterie geschaffen. Dann kam das Starthilfekabel zum Einsatz und dem Manne konnte geholfen werden. War schon prima wie viele hilfreiche Hände da waren. :):) Dolores, Olaf und kannix1 habe ich auch noch gesehen LG Dagmar

• falo
    Reaktionen
    224
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    45
    Videos
    1
    • 7. März 2009 um 19:32

Hallo, Jörg, Dagmar und Terry, schön, dass wir Euch, wenn auch zum Teil nur kurz, am Bikertreff getroffen haben. Uwe... war klasse, mal wieder ein paar fixe Meter mit Dir zu machen... Fahren is halt doch besser als Putzen, gelle ? :) Netbiker hat mal wieder so richtig schön funktioniert... auch spontan :) angekommende Grüße vom falo

• falo
    Reaktionen
    224
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    45
    Videos
    1
    • 7. März 2009 um 22:24

Hallo, Messe ist erledigt, jetzt müssen wir noch ein wenig fahren... Wir fahren einmal um den Pudding rum und sind dann gegen 15:00 Uhr in Nordkirchen am Bikertreff aufn Kaffee. Danach noch ein wenig Münsterland. also dann... vll. sehn wir uns... abfahrende Grüße von Irol und falo

• kannix1
    Bilder
    3
    • 7. März 2009 um 22:24

Huhu, war doch wieder einmal eine schöne Runde. Auf dem Rückweg habe ich mich noch tierisch verfahren, nur Kurven, Kurven und noch mehr Kurven :) Ich glaube mein Möppi hat das extra gemacht :roll: Nach geschmeidigen 280km konnte ich es doch noch überreden wieder in die Garage zu fahren! (ohne zu putzen ) Gruß Uwe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™