BimmelBimmel... :hammer:
Das das Wetter am Sonntag gut ist, bestimme ich einfach mal so.
Hat irgendwer Lust, da oben am Köterberg mal aufzutauchen auf einen Kaffee??
Dann laß ich mich da oben mal blicken!!(so ab 11 Uhr)!! :banana:
Gruß vom Klausi :mad:
Köterberg am 1.ten März??
-
DerKlausi -
27. Februar 2009 um 20:51
-
-
Hi Klaus,
wenn das Wetter wirklich mitspielt lasse ich mich, wenn nichts dazwischen kommt, da mal blicken.
Aber nicht vor 12:00 Uhr.
Würde mich freuen dich mal wieder zu sehen.
Gruß,
Frank -
Zitat
Aber nicht vor 12:00 Uhr.
Zur Not gestalte ich meine Anfahrt etwas länger....... :urg: Weißt doch. Nach Günthers Kurve habe ich geschätzte 100 Kilometer....

Hoffentlich hat das Wetter am Sonntag auch die versprochenen 11 bis 14 Grad.
Bis später... :mad: -
...wäre auch eine Alternative..... ...... so nach dem Albrockcafe.....oder umgekehrt ??? Christoph 8-)
-
Hi Christoph,
schön das du auch vorbeikommst.
Egal ob vor oder nach dem Albrockcafe. :lol: :lol:
Gruß, Frank 
-
Dann laß ich einfach mal die angepeilten 12 Uhr stehen. Bin High Noon da. 8-) Bis später :mad: ...dann lerne ich auch mal den Christoph kennen.
editiert von: DerKlausi, 27.02.2009, 21:27 Uhr -
13 Uhr würd doch auch reichen...oder?..
dann müssen wir nicht mitten in der Nacht losfahren...
pommes grüßt -
fürs Navi....der Ort mit Hügel heißt doch Köterberg, ich weiß das nicht mehr so sicher ? p.g.
-
GENAU

:lol: -
Langschläfergesindel...... :haeh: Das wird eine lange Anfahrt. Freu mich trotzdem und werden ja scheinbar auch mehrere Netbikerseelen die da auftauchen. Köterberg ist der Ort und mit Blick nach oben ist auch der Hügel zu finden. @Pommes-->bekommst mein Eisenschwein, das kennt den Weg alleine....

Bis später :mad:
editiert von: DerKlausi, 28.02.2009, 09:29 Uhr -
Dieses Thema enthält 44 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!