hallo liebe Netti's
ich bin dieses Jahr wieder einmal auf der Motorradmesse in Dortmund.
Und würde mich riesig freuen euch bei mir am Stand der Touristik Ederbergland anzutreffen.
Unser Stand ist in Halle 5 Standnr. 543c.
Eventuell ein bißche zu Quatschen oder auf einen drink ( ich habe unseren Maschinenschnaps dabei )
mit den besten Grüßen
Axel
editiert von: Snoopy63, 27.02.2009, 01:00 Uhr
" Da simma dabei, das wird prima!!!........."