1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

NOKI

• sannag
  • 26. Februar 2009 um 10:38
  • sannag
    Gast
    • 26. Februar 2009 um 10:38

Gott sei Dank Sonntag ist der 1. März. Ich werd mal versuchen in NOKI n Frühstück zu kriegen und dann die obligatorische Puddingtour machen (erst mal sehen ob ich noch um die Kurven komme) :D

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 26. Februar 2009 um 10:42

Hallo Sanna, Superidee! Ich erscheine auch zum Frühstück und versuche so gegen 10.30 Uhr vor Ort zu sein! Sonntag können wir wohl mit Moppedwetter rechnen! Dann steht einer Puddingtour nichts mehr entgegen. :):):):) LG Dagmar

• fitti11
    Reaktionen
    1
    Bilder
    6
    • 26. Februar 2009 um 13:30

Hallo Ihr beiden, könnten uns gut vorstellen mit euch zu frühstücken. Sind zwar am Samstag in Münster unterwegs, aber mal sehen...... Bis denne Edith u. Herbert

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 26. Februar 2009 um 14:59

Hallo, falls ich mich rechtzeitig aus dem Bett gequält bekomme, bin ich auch dabei. Grüße von Tanja

• paeule
    Reaktionen
    1
    Bilder
    28
    • 26. Februar 2009 um 16:25

Hallo zusammen, wäre gerne mitgefahren ( und Frühstück natürlich), bin aber So-Vormittag auf der Händler-Messe in Düsseldorf. Kann erst Nachmittags Harley-Baby aus dem Winterschlaf wecken :D . Ich wünsch euch schönes Wetter und wieder viel Spass. etwas neidische Grüsse Päule

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 26. Februar 2009 um 17:47

ja, ich denke wir sehen uns beim frühstück. gitte & uwe

• westfalen-tom
    Gast
    • 26. Februar 2009 um 18:14

Ja! Das ist ja eine Super-Idee! Am Samstag Stammtisch und beim Chinamann den Wams vollschlagen, beim NOKI-Frühstück die bis dahin verbrauchten Kalorien durch neue ersetzen und danach der Neuen Dicken mal das Münsterland zeigen. Werde mich bemühen, dabei zu sein! Bis dann Tom

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 26. Februar 2009 um 19:05
    Zitat von SannaG

Gott sei Dank Sonntag ist der 1. März. Ich werd mal versuchen in NOKI n Frühstück zu kriegen und dann die obligatorische Puddingtour machen (erst mal sehen ob ich noch um die Kurven komme) :D

Kurven im Münsterland? Bin ich denn schon so lange fort, das es dort jetzt Kurven gibt? :roll: :) Viel Spass beim Futtern :) L.G. yoschie :winke:

• tignanelo
    Reaktionen
    39
    Bilder
    7
    • 26. Februar 2009 um 19:22

Da man ja nach so langer Abstinenz nur noch "gerade aus fahrn kann" fahr ich vielleicht am Sonntag auch mal in Richtung Münsterland, allerdings dann eher Mittags nach Buldern. Christoph 8-)

editiert von: tignanelo, 26.02.2009, 19:22 Uhr

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 26. Februar 2009 um 19:26

@yoschie! Höre ich da den Neid des Besitzlosen? :evil: Wie sieht es denn mit Kurven und Bergen in Deinem neuen Domizil Kiel aus? :lol: :lol: Liebe Grüße in den Norden Dagmar, die heute durchs Münsterland gekurvt ist :D

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 26. Februar 2009 um 19:54
    Zitat von bikerin48167

@yoschie! Höre ich da den Neid des Besitzlosen? :evil: Wie sieht es denn mit Kurven und Bergen in Deinem neuen Domizil Kiel aus? :lol: :lol: Liebe Grüße in den Norden Dagmar, die heute durchs Münsterland gekurvt ist :D

Hi Dagmar! Die Gegend hier kann durchaus mit dem Münsterland konkurrieren. Je nachdem, aus welcher Richtung der Wind kommt, kannste hier oben sogar auf gerader Strecke in Schräglage fahren :D . In der Nähe sollen die weltberühmten Hüttener Berge sein. Außer ein paar Hügelchen hab ich aber noch nix entdecken können :roll: Auf Nachfrage, wann wir denn endlich die Berge erreichen, wurd ich dann böööös angeschaut ;) L.G. Yoschie :winke:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 26. Februar 2009 um 20:22

Hurra, sind ja fast alle wieder da. Ich werde auch wohl eintrudeln. :) Bis Sonntag dann. Gruß Rövi

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 26. Februar 2009 um 21:50

verdammt verdammt....... Ich hab noch Winter Pause.. :-x .... muß erst noch zum Profilschnitzer... aber eventuell dann Mehrspurig Chris in Dose...... je nachdem wie der Samstagabend war.... Grüß Euch...

• sannag
    Gast
    • 26. Februar 2009 um 22:01

Na das wär doch mal was - hoffentlich haben die da nen Dosenöffner :P

• Routenwolf
    Reaktionen
    161
    Bilder
    493
    • 26. Februar 2009 um 23:39

Hallo Gleichgesinnte, ich bin natürlich auch pünktlich zum NOKI-Frühstück da,wurde auch höchste Zeit. Ich werde mir dann auch ein paar nette "Kurven durch die münsterländische Pampas" zu "warmfahren" ausuchen. :top: Wir sehen uns hoffendlich zahlreich,bis denne. ;) Gruss aus dem "Tor zum Münsterland", :winke: Klaus-- 8-)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 27. Februar 2009 um 06:04
    Zitat von bikerin48167

@yoschie! Wie sieht es denn mit Kurven und Bergen in Deinem neuen Domizil Kiel aus? :lol: :lol: :D

autobahn auf und abfahrt und die kreisverkehre nicht zu vergessen :lol: grins und gruss

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 27. Februar 2009 um 07:34

moin , moin, nur mal so zur info: in OH gibt es herrliche touren, und ie fähren am NOK sind kostenlos nutzbar. nette GW-Grüße claus48dede Ps. fahre nie weiter , als es dir deine tankanzeige anzeigt

• Westfalin2001
    Gast
    • 27. Februar 2009 um 08:30

Werde euch nicht allein fahren lassen... :P ich bin auch mit dabei**** :D Heute nen Gutschein im Baumarkt gewonnen, :jumpclap: :banana: vielleicht Gewinn ich ja Sonntag mal nen Frühstück... :lol: :lol: :lol: Aber eigentlich geb ich mich auch mit den 250 Euro zufrieden... Schönen Tag euch allen noch ... bis morgen bzw. Sonntag... LG Tanja ;)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 27. Februar 2009 um 23:17
    Zitat von claus48dede

moin , moin, nur mal so zur info: in OH gibt es herrliche touren, und ie fähren am NOK sind kostenlos nutzbar. nette GW-Grüße claus48dede Ps. fahre nie weiter , als es dir deine tankanzeige anzeigt

Hallo Claus! Da geb ich Dir recht. Auch wenn es hier nicht so viele Kurven wie im Sauerland oder Schwarzwald gibt, hat diese Landschaft trotzdem ihren Reiz. Und die Strassen sind super ausgebaut. L.G. Yoschie :winke:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 28. Februar 2009 um 15:11
    Zitat von tignanelo

Da man ja nach so langer Abstinenz nur noch "gerade aus fahrn kann" fahr ich vielleicht am Sonntag auch mal in Richtung Münsterland, allerdings dann eher Mittags nach Buldern. Christoph 8-)editiert von: tignanelo, 26.02.2009, 19:22 Uhr

Ja wir wollten auch irgendwo dann einen Kaffee trinken. Melde Dich, vielleicht treffen wir uns dann ja :)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 1. März 2009 um 07:54

Hi, Wetter in Münster-Wolbeck: 7° und kein Regen. Die Straßen sind noch feucht. In 2 Stunden Start Richtung NOKI!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Bis später! LG Dagmar

• wieni
    Gast
    • 1. März 2009 um 08:56

Hi ! Wünsche euch allen ein schönes Frühstück und einen schönen Tag ! ;) Wir sind bestimmt auch mal dabei. :) Gruß WIENI 8-)

• westfalen-tom
    Gast
    • 1. März 2009 um 08:58

Oer-Erkenschwick, 8:50 Uhr, 6,8 Grad Celsius , strahlend blauer Himmel 8-) , Westfalin2001 schon in Moped-Outfit:girl: , also ist es Zeit: [size=large]Die Kolben tanzen zu lassen!:banana: :banana: :banana: :banana: [/size] In diesem Sinne allen eine schöne und sonnige Ausfahrt. Kommt alle wieder gesund heim. Bis gleich in NOKI Tom

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 1. März 2009 um 10:50

Zugegeben, ich habe mich nicht rechtzeitig aus dem Bett quälen wollen. Zu allem Übel muß ich auch noch feststellen, dass irgendjemand die Mopedjacke verkleinert hat...!! :( Also werde ich wohl gleich mal zu Rennrad und Laufschuhen greifen... :D Ich wünsche Euch eine tolle Fahrt, viel "Kratzen & Kuchen" und kommt bitte alle heil wieder zurück. Liebe Grüße vom Chaos

• westfalen-tom
    Gast
    • 1. März 2009 um 17:05

Hallo zusammen! 16:45 Uhr und 11,4 Grad Celsius in Oer-Erkenschwick. Westfalin2001 und ich sind wieder zurück. Eine kleine aber feine "Rotkäppchen und der Wolf"-Tour durch das Westmünsterland gefahren. Und dabei neue Erkenntnisse gewonnen: Im Cafe 1 PS und mehr kommt das alte Flair zurück! Essen und Getränke sind in Ordnung, Preise sind auf fast altem Andy + Ute Niveau!! Es lohnt sich wieder dort hin zu fahren. Und damit sich der Westfalenstammtisch dort auch davon überzeugen kann, findet der April-Stammtisch dann auch im 1 PS statt. 900ccm-Grüße aus O.-E. Tom

• Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™