Moin allerseits, da der Wetterfrosch für Sonntag einigermaßen passables Moppedwetter angekündigt hat, werde ich Sonntag auch die erste Tour 2009 starten, grobe Richtung Bergisches und/oder Rheinland. (Ich hoffe das ich nach drei Monaten Entzug noch geradeaus fahren kann!) Start ist um 10:45 Uhr bei mir am Betrieb, wer möchte mit einem Kaffee vorab und um 11:00 Uhr an gewohntem Treffpunkt A45 Abfahrt Lüdenscheid Nord am Kreisverkehr. Wer mitfahren möchte bitte kurz melden! Gefahren wird zügiges Tourtempo jedoch ohne zu rasen. Ich freue mich auf Sonntag Dieter
Plz.58... Kleine Sonntagstour am 01.03.2009
-
Gelöschter Benutzer -
25. Februar 2009 um 08:09
-
-
Dieter..
wenn Ihr um 9 Uhr losfahrt und Euch auf direkten Weg nach Northeim macht wärst Du der erste dem ich dann ne Currywurst/Pommes servieren würde...mit Mayo selbstverständlich..
pommes grüßt -
Hallo Dieter, endlich ist es wieder soweit! Werde meine Transe aus dem Winterschlaf aufwecken. Hoffe dass ich nicht nur noch geradeaus fahren kann,dann bin ich dabei. Bis Sonntag Gruss Ernst 8-)
-
Hallo Dieter, Ich nehm den Kaffee schwarz ... wie immer
mitfahrende Grüße
vom falo -
Hallo Dieter, da bin ich aber sowas von dabei ! Hol' mir auch nen Kaffee ab. Bis Sonntag
-
Übrigens, wer will denn geradeaus fahren ?
-
Hi Dieter, jawoll, da bin dabei. 11 UHR LÜD-Nord :biggthumpup: Mit nettem Gruß Martin
-
Dieter, schöööööööööön dass de wieder fit bist

Aber sach ma wat nu, Bergisches oder Rheinland :-? :roll:
Gehts ein bisschen genauer ?!
Ich darf ab Sonntag ja auch wieder mit Lotte
Grüßle und Bussi Sanne 8-) -
Zitat von Pommes
Dieter..
wenn Ihr um 9 Uhr losfahrt und Euch auf direkten Weg nach Northeim macht wärst Du der erste dem ich dann ne Currywurst/Pommes servieren würde...mit Mayo selbstverständlich..
pommes grüßtHi Rolf, erstens habt Ihr im Norden ja schlechtes Wetter am Wochenende und für den Besuch werde ich mir einen anderen Termin vormerken! Ich wünsche euch für eueren Neustart alles Gute und viel Glück; und das mit den Betriebsferien find ich Spitze! Dieter
-
Zitat von bandit650s
Dieter, schöööööööööön dass de wieder fit bist

Aber sach ma wat nu, Bergisches oder Rheinland :-? :roll:
Gehts ein bisschen genauer ?!
Ich darf ab Sonntag ja auch wieder mit Lotte
Grüßle und Bussi Sanne 8-)Hi Sannchen, wohin spielt keine Rolle, Hauptsache auf die Piste! Das Fahrtziel werde ich Sonntagmorgen nach Befragung der Wetterfee und der Mitfahrer festlegen, aber egal wohin, zwischen 12:45 und 13:00 Uhr werden wir in Schönenberg an der Futterkrippe aufschlagen. Dieter
-
Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!