Wer in der aktuellen Bier-Umfrage seine Privatsphäre nicht preisgeben will kann ja über die schönsten und leckersten Urlaubsgetränke berichten;-) Im Scharzen Wald bevorzuge ich Ketterer-Pils In Süd-Froonk-reisch hatte ich letztes Jahr den besten Wein meines Lebens. Anbaugebiet "Sierre", aber ich Dösbaddel hab mir den Namen des Weins nicht gemerkt :roll: Beim nächsten Besuch werde ich alle durchprobieren müssen 8-)
Urlaubsgetränke
-
beiker -
1. Februar 2009 um 19:32
-
-
Berti :-O alle Südfranzösischen Weine :-? :-O Boah dann biste ja 4 Wochen Dauerbreit :lol: :lol: :lol: :lol:
-
dann mal .................PROST !!
-
ich trink auch mal gerne NIX :lol: :lol: :lol: :prost:
-
BimmelBimmel.... :prost: Ich nehme einfach nur Spanien: SanMiguel in der 1 LIter Schraubverschlußflasche, oder ...SanMiguel in den 0,33 Dosen/Sixpack beim Wandern.. Eviva Espania... :kiffer: Vom Klausi.(weitere Urlaubsbiertipps auf Anfrage) :mad:
-
wow , durchprobieren , lecker ! komme mit : Hicks :oops:

-
hi leutz, da für mich auch eine tagestour sowas wie urlaub ist, und ich gern für nen kaffee anhalte. ist mein lieblingsurlaubsgetränk auch kaffee
gruß
chris -
Oh ja - irgendwo in einem kleinen italienischen Dorf auf der Terasse eines Cafe schön gemütlich einen Espresso Doppio schlürfen - dafür halte ich auch gerne an 8-) Vom-Urlaub-träumende Grüße, Andi.
-
Ich trink eigentlich alles. Rotwein nicht so - da krieg ich's mit dem Magen. Und wer mich loswerden will - der braucht nur einen frischen Pott Hagebuttentee auf den Tisch zu stellen. Sozusagen die höflichste Art, mir den Krieg zu erklären

-
Wer in der aktuellen Bier-Umfrage seine Privatsphäre nicht preisgeben will kann ja über die schönsten und leckersten Urlaubsgetränke berichten;-) Im Scharzen Wald bevorzuge ich Ketterer-Pils In Süd-Froonk-reisch hatte ich letztes Jahr den besten Wein meines Lebens. Anbaugebiet "Sierre", aber ich Dösbaddel hab mir den Namen des Weins nicht gemerkt :roll: Beim nächsten Besuch werde ich alle durchprobieren müssen 8-)
-
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!