Hallo Daheimgebliebene
hier einge nette Bilder von unserer heutigen Tour mit Irol durchs Münsterland.
Ja, hier sind schon erste Biergärten offen... ![]()
...und sogar die Außentresen !!
ja, doch...das gehört tatsächlich noch zum Münsterland...
... so wie auch das
Ach war das schee
sonnige Grüße
vom falo
Winterimpressionen
-
-
Moin Falo
Wart ihr mit dem Auto unterwegs 

Mal im ernst ... Heute wäre echt ein guter Tag zum Möppi fahren gewesen 8-)
aber mit zu viel NIX geht NIX :lol: :lol: :lol:
Gruß Manu 
editiert von: tattoolinchen, 25.01.2009, 16:53 Uhr -
eh ... wir waren mit mopped , weil wir haben gestern nix getrunken .... Gruss Irol
-
Wie gemein.... Bei Euch ist schon Frühling !! Schöne Kurve... Habt Ihr noch eine?? Gruß Thomas
editiert von: ducthomas, 25.01.2009, 17:25 Uhr -
Hi, habe heute auch eine Sekunde darüber nachgedacht, das Bike auszupacken. Himmel blau 8-) , Strasse einigermassen trocken
: ... aber ich bin halt ein Weichei: 3 o C war mir dann doch noc zu schattig - trotz Sonne
.
Stefan :biggthumpup: -
hier im hohen Norden schien heute auch die Sonne
also Thermounterwäsche an und rauf aufs Bike
Die Strassen waren schön trocken....kaum zu glauben, denn noch vor 2 Tagen lag hier Schnee!
Heute hatte man fast das Gefühl, es wäre Frühling...jede Menge Biker unterwegs, man kam aus dem Grüßen fast gar nicht mehr raus
so kanns weitergehn 
editiert von: paulina, 25.01.2009, 16:28 Uhr -
-
Hi ! Das sieht mir ganz nach Malepartus und Holperdorp aus. Wirklich eine der schönsten Strecken hier im Müsterland. Kurz aber viele Kurven. Gruß WIENI 8-)
editiert von: wieni, 25.01.2009, 18:11 Uhr -
Hi Falo, auch ich habe im Münsterland meine Runde gedreht und hab auch wiedermal "Gleichgesinnte" für das NetBiker-Forum begeistern können,somit wir "das Rudel" stetig größer. Wünsch dir weiterhin eine gute Zeit/Touren. Grüße aus dem "Tor zum Münsterland", Klaus
editiert von: Routenwolf, 25.01.2009, 18:25 Uhr -
Tach allerseits, auch wir haben das schöne Wetter im Westen genutzt und sind am späten Vormittag mit der Alp erst zum Antik-Markt in Marl und dann nach Winterswijk/NL gefahren. Dort gab es alles für den Gourmet: Frikandel spezial, Fritten und Bitterballen, eeeecht lekker!
Ja heute war eine Menge los, man konnte fleißig Motorradfahrer grüßen und bei strahlendem Sonnenschein sind schöne 200 Km zusammengekommen.
Fröhliche Grüße aus Bochum :winke:
T.J. & Renate
editiert von: T.J., 25.01.2009, 19:01 Uhr -
Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!