Das hab ich gerade aus dem wkw-Profil eines Bekannten "geklaut": Deine Augen funkeln mich an, so hell, so strahlend, ziehst mich in deinen Bann. Diese Rundungen, diese Grazie, vollkommen perfekt, komm Baby zeig mir was so in dir steckt. Ich gleite über dich, fühle dich nah bei mir, fahre deine Konturen nach, du bist immer hier. Keine Widerrede, nicht ein Wort, komm bring mich weg, an einen anderen Ort. Wir tun und lassen was uns gefällt, in diesem Moment gehört uns die ganze Welt. Voller Liebe und Freiheit schweben wir in anderen Gefilden, lass sich andere doch ihre Meinung bilden. Dein Duft umgibt mich verführerisch, du bist das Beste, liebst nur mich. Ich bin so glücklich, dass ich dich hab, mein herzgeliebtes Motorrad. HoffentlichistbaldFrühlingGrüße :hail: Susi
Eine Liebeserklärung ;-)
-
-
... Na das nenne ich mal Frühlingsgefühle, aber das darf man nicht der Frau / Freundin zeigen.. sonst wird sie eifersüchtig ;-). Frühlingsgrüßle Timo
-
oooocccchhhhh, weisste Timo Man muss auch jönnen können :lol: :lol: :lol: Gruß Erika :winke:
-
Wenn ich so rollig bin wie heute, dann nehme ich sie einfach ohne zu fragen. Ich werde verrückt, wenn sie dann so still dasteht in ihrem hübschen Kleid aber ich weiss ja, wie ich es anfangen muss, um sie auf Touren zu bringen. Das geht dann ohne langes Vorspiel los und sie wird hart geritten. Das kann leicht 1-2 Stunden so gehen. Und natürlich schluckt sie dann auch und zwar ohne Hemmungen. So lange bis alles weg ist. Wenn's so geht wie heute, sind wir beide hinterher von oben bis unten nass. Manchmal wasche ich sie hinterher, überall mit viel Schaum. Aber oft genug gehe ich nur befriedigt von ihr runter und haue ab. Wir kennen uns schon lange und sie hat es mir noch nie Übel genommen. Aber manchmal denke ich schon, ich sollte nicht Motorrad fahren wenn ich so rollig bin. P.S. Die ersten 100 km in diesem Jahr sind geschafft .

-
Eine Liebeserklärung
Als ich den Titel laß, war ich sicher 8-) Nur ich konnte gemeint sein
:lol:
Doch dann die Ernüchterung
Aber Leute, ich war vorhin spazieren! Mit Griffheizung und einem anderen Kz, ein optimaler Tag zum Mopedfahr'n
LG PeterS.ausW 
-
Der Schnee verschwindet auf dem Feld Von neuem nun ergrünt die Welt. Mein Herz nun wieder frei von Frust, kommt in mir auf die Motorrad Lust. Drum eile ich schnell zur Garage hin, den Feuerstuhl putzen ist mein Sinn. Die Sonne scheint mein Herz das lacht Das Motorrad putzen, richtig Spaß nun macht. In Gedanken sehe ich mich schon sausen, mit Vollgas durch Wald und Wiesen brausen. Doch erst mal muss der Winterdreck, von Rahmen, Motor und dem Kennzeichen weg. Doch da sehe ich voller Graus Es läuft diesen Monat mein TÜV noch aus. Oh weh alles was ich erst angebaut, dem Prüfer bestimmt aus den Socken haut. Das Heck hatte ich steil angehoben, einen lauten Auspuff dran geschoben. Der Reifen war vom Rasen glatt, mir wurden gleich die Augen matt. Ich tat gleich in die gelben Seiten sehen Da tat die Nummer meiner Werkstatt stehen. Ein neuer Reifen musste her, das viel der Werkstatt gar nicht schwer. Am nächsten Tag war ich froh und munter, ich hatte einen neuen Reifen drunter. Schnell die verbotenen Teile abgebaut, auf die der TÜV Mann immer schaut, fand ich mich bei der Dekra ein, dort haute man mir den TÜV Stempel rein. Zurück in die Garage parkte ich gleich ein, das Motorrad wieder zurückbauen, das musste sein. Das Motorrad war nun startklar in aller Pracht Erst jetzt mein Herz so richtig lacht. Nun kann endlich der neue Sommer kommen, dachte ich, was wird sich da vorgenommen? Das Wetter war zwar sonnig klar aber kalt, die erste Tour führte durch den Thüringer Wald. Die Nase lief ganz dick und rot mir an und tropfte unterm Helm dann und wann. Die Kälte tat ich glatt vergessen, wie lang nur hatte ich nicht im Sattel gesessen. Der Kilometerzähler ratterte von Zahl zu Zahl, ich fuhr auf Berge und mal ins Tal. Ich konnte nicht genug bekommen, der Winter hatte mir das Gefühl genommen, wie schön es ist durch die Welt zu fahren, da denk ich auch nicht dran Benzin zu sparen. Beim fahren tut man den Stress vergessen, und nicht mehr alles so genau bemessen. Es lenkt mich ab schafft innere Ruh Ich erhole mich so schnell im nu. Danach kann ich dann mit frohen Sinnen, am Montag die neue Arbeitswoche beginnen.
-
..ich hab kein so schönes Gedicht zu bieten, aber ich bin heute auch die ersten 100 Kilometer in diesem Jahr gefahren. Und es war wunderschön, soooooooooooooooooooo schön. Kein bisschen kalt, auch ohne Griffheizung nicht.
LG
eine glückliche Katze
Renate -
Ach du kagge .. TÜV .. da war ja was ....... ich glaub ich muss nächste woche mal ..... zum lieben GTU Mann *fg* Lg Timo
-
Es ist Morgen, du wachst auf. Keiner der dich stört, die Welt schläft noch. Das Abenteuer beginnt... ?Alltag? Verpflichtungen, Verantwortung, bis an deine Grenzen. Nach vielen Stunden... endlich Ruhe. Jetzt bist du ?du? selbst, denkst an dich, lebst dein Leben. Du startest den Motor, fühlst das Blubbern im Bauch. Ein Glücksgefühl breitet sich aus. Du fährst los, biegst an der nächsten Kreuzung ab. Du kommst am Ortsschild vorbei und schon erlebst du es... Ein feeling... unbeschreiblich, der Alltag ist vergessen. Du fühlst die Freiheit, als gäbe es nichts anderes auf dieser Welt... LG Gaby
-
Hallöle Frühlingsgefühle hatte ich heute auch. Meine erste Fahrt nach meiner brachialen Herz - OP hab ich heute gewagt. Immerhin so 50 km
Es ging von Bad Berleburg ins tief verschneite Winterberg.
Kurve an Kurve, ohne Griffheizung
Ach war das ein tolles Gefühl :banana:
Bald hät ich es verschwiegen..............mit unserer Klima-Dose.
Drei Monate wurde mir das Autofahren verboten.
Motorrad frühestens nach sechs Monaten.
Ich habs heut mal kurz halbiert - auf 6 Wochen Auto.
Wenns mit dem Gesundwerden so weiter geht,
sitze ich März vielleicht wieder auf meinem Motorrad 8-)
Drückt mir die Daumen...
Gerhard -
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!