Ich wollte nur mal so wissen, warum sich wer eine bandit gekeuft hat, bzw, was der entscheidene faktor der Kafentscheidung war. Ich fahre auch eine bendit, weil: Bei mir war es schlicht weg das aussehen, was mich inspiriert hat, diese mschiene zu kauden, ok, wenn es auch eine vom bj 97 ist, aber es kann sich ja auch nicht gleich jeder ein ferari kaufen, wenn er führerschein hat. ansonsten fand ich den klang schön und das sie gut erhalten war. Ich hätte nie gedacht, das ich so viel Motorrad für mein bisschen Geld bekommen kann. Und wie sieht es bei euch aus??
Wer fährt warum eine Bandit ??
-
holzfaellerjoe -
11. Januar 2009 um 00:17
-
-
Du hast schon alles gesagt, was für eine Bandit spricht, ansehnliches Motorrad für einen unschlagbaren Preis mit einer ausgereiften Technik. Gruß Heiner
-
Ausserdem ist eine Bandit das einzig wahre Motorrad!
Feel it, do it, Bandit... und was man aus einer Bandit machen kann, sieht man in meinem Profil! 8-) -
Hallo Jens, 1.ich liebe meine Bandit. 2.die Bandit ist ein zuverlässiges Motorrad, leicht zu handhaben und der Preis stimmt und wie Claudia schon sagte, sie ist das einzig wahre Motorrad. Gruß Erika
-
Warum fährt man eine Bandit ? ich weiß keinen Grund dafür !!!
p.g. -
Ich könnte jetzt sagen warum ich keine Fahre

aber mach ich nicht da die Hex zu nah ist 

-
Klausi zu groß und Bandit zu klein. Gab es die Dinger nicht mal im Baumarkt (OBI und so) zu kaufen als Spielzeug ???? :girl: Gruß vom Klausi :mad:
-
eifel-ninja Tja Ralf, und wenn sie Dich auf ihrer Bandit verfolgt, gibt es kein Entkommen :lol: :lol: :lol: Gruß Erika :winke:
-
hi leutz, als ich mir 2001 mein erstes motorrad gekauft habe war klar das es ein bigbike werden sollte. die zwei schönsten waren für mich die 1200er bandit oder die yamaha xjr. der preis war dann der entscheidente faktor. ich glaub es gibt kein anderes motorrad mit so einem guten preis/leistungs verhältnis. meine erste bandit (bj.2001) hat mich auf 70.000km nicht ein mal im stich gelassen. außer wartungsarbeiten und verschleißteile hat sie keine werkstatt gesehen. bis auf den getriebeschaden bei 68.000km. da es aber so viel banditen gibt, hab ich ein günstiges gebrauchtes getriebe bekommen. mit den neuen dichtungen für den motor kam mir die reparatur auf ca. 250¤. vor ungefähr 2 jahren stand ein motorradwechsel an. an der stelle schreib ich dann mal stichpunktartig warum es wieder eine 1200er bandit (bj.2006) geworden ist. -wieder mal das beste angebot -soziustauglich -genug dampf aus dem keller -von langsam bis flott zu bewegen -tourentauglich -ersatzteile wie sand am meer -standfeste technik und weil es gerade mein traummopped nicht als gute gebrauchte gab ;-). der fairnesshalber noch das negative an einer bandit. -steht an jeder ecke -etwas speck auf der hüfte -teilweise schlechte lackqualität gruß chris
-
Meine Bandit war ein Vernunftkauf :roll: :lol: Preis-Leistung haben gestimmt, Alltags- und Soziustauglich ist sie auch ..... Bei langen Touren bequem .... Tja es gibt viele Dinge die für ne Bandit sprechen. Aber ich persöhnlich hab zu wenig ccm³ und PS. Die 1250er ist mir zu unhantlich in engen Kurven. Deshalb wird gespart und bald was neues gekauft. Gruß Sanne (die noch gerne Vernunftmopped fährt)
-
Dieses Thema enthält 37 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!